avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Oval 5

Ach jeh, daß es der Katzenmutti nicht gut geht, ist beunruhigend. Ich kann ja leider nur alles Gute wünschen. .. Hoffentlich wird es wieder besser, als es derzeit aussieht.

Für Ikaros doch hoffen auf ein Zuhause, in dem er der König sein kann? Das wäre mein Gedanke dazu, wenn er als Kastrat in Deiner Gruppe nicht recht respektiert wird. Im übrigen kommt es mir so vor, als ob die Galgos beide sichtbar Muskulatur aufgebaut hätten, seit sie bei Dir angekommen waren. Dick sind die ja gar nicht, aber sie kommen mir irgendwie stabiler vor. Ist das so, oder täusche ich mich?



KimC

Es gab etwas Interesse für Galmina, aber nicht wirklich seriös. Sie war kostenlos zu bekommen, da wollte jemand sie noch dazu frei geliefert haben. Für Ikaros gibt es keinerlei Interesse.
Er hat sich zurechtgefunden, und hat bei Jaroff das grösste Ver ständnis gefunden. Er kann "durchdrehen", wenn er kein Ausweg findet, das macht ihn nicht gerade attraktiver. Aber sein Scheitel ist seit sein Ankunft vesentlich gesteigert, und er wird mehr und mehr harmonisch im Verhalten. Ich sehe ein dass sie beide hier bleiben werden... Solte eigentlich nicht sein, aber so kommt es manchmal.

Es regnet und ich starre auf die Decke. Bis jetzt ist nock kein wasser durchgekommen. Bleibt es so, habe ich di eundichte Stelle irgendwo wo ich neulich weiter abgedeckt habe. Der erste Abdeckung war fast wirkungslos. Ich behalte es im Auge...

KimC

Hier mal einige neue Bilder.

[attachimg=1]
Hier Kobold und die Dicke im Kräutergarten. Hier was zuzüchten habe ich aufgegeben, dieses jahr soll es in den garten eingegliedert werden, und Hundegerecht eingerichtet werden. Vielleicht setze ich das eine oder andere Fruchtbaum hier hin.

[attachimg=2]
"Die Dicke"

[attachimg=3]
Der Edle

[attachimg=4]
Der ehemalige Strassenköter

[attachimg=5]
Der Sanfte.

[attachimg=6]
- gleich nochmal.

[attachimg=7]
- und noch einmal, gestern bei Katzenmutti. Sie ist sehr krank gewesen, Hertzinfakt und Gehirnblutung, alles innerhalb Februar.

[attachimg=8]

[attachimg=9]
Galmina eimal ohne "ihr Mann", hier speilt sie mit Malou.

[attachimg=10]

[attachimg=11]
Ein paar Gruppenbilder.

Oval 5

Super - auch bei Dir hängt die Wäsche schon wieder in der Sonne!
Hab ich heute auch gemacht.

Und Äste verbrannt von geschnittenen Rosen.
Bis das Feuer richtig brennt ist es mühsam, von da an geht es gut.

Die Katzenmutti ist noch recht wackelig auf den Beinen, oder?  sad.gif



KimC

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Wir waren mal mit Proffessor und Blissy beim katzenmutti vorbei. Sie geht zwar ohne probleme, hat aber probleme mit wörter, und kann zahlen icht auseinander halten. So kann sie nicht anrufen. Ihr telefon hat aber ein Nummernspeicher das jedoch nicht mehr funktoniert. Die Batterie ist hin. Da werde ich sehen ob ich ein neues besorgen kann.

[attachimg=3]

Er findet das Wetter doof - und da gebe ich ihn recht.

[attachimg=4]

Tom und Galmina, sind immer noch neuverliebt, und spielen auch mal draussen.

Es ist sehr gemütlich mit den beiden dicht verschlungen neben mir im Bett!


Oval 5

Kim, schön,
daß Du der Katzenmutti hilfst zurecht zu kommen.
Ich stelle mir das für sie sehr beängstigend vor.

Und bei Dir sieht es mit den Hunden recht harmonisch aus zur Zeit, oder täuscht das?



KimC

Diese Woche hatte es in sich, am Montag war Garoff krank, Gestern war es Blissy, und heute vormittag have ich 1½ stunde bein Zahnartzt verbracht.. Wir sind noch alle heil, aber etwas müde. Ich melde mich am Wochenende wieder!

Oval 5

GUTE BESSERUNG  klimper.gif



KimC

So, Zahnartzt überstanden, und so weit alles in Ordnung.

Heute Nacht musste ich dann um 3 auf, man gewöhnt sich dran. Dann wollen auch ein paar Hunde raus. Besonders Jaroff. Aber er kam nicht. Ich habe ihn im Halbdunkel gerüttelt, und dachte er sei tod. Licht an. Da sehe ich das er mich ein ätsendes Blick sendet, er will weiterschlafen. Um 4 hat er sich dann doch noch entschieden dass er raus wollte..
Blissy war etwas schwach am Mittwoch, doch nun ist er bei guter Laune. Aber seitdem die katzenmutti 2 wochen im Hospital war, will er nicht davn, er bleibt stur stehen nd leht sich an sie. Ich muss ihn fast raus tragen.

Hier mal die Bilder der Woche.

[attachimg=1]

[attachimg=2]
Hier fast das gesamte Rudel. Malou steht gerade ausserhalb der rechte Bildrand.

[attachimg=3]
Der Rasen ist etwas abgetragen..

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]

[attachimg=9]

[attachimg=10]

[attachimg=11]
Hier hat mein Kobold beim Küchenraub eine dose Honig erwischt.
Er hat sein erstels lebejahr in ein dunkles Raum verbracht. Viel hat er dabei nicht gelernt, nur dass wenn es was zu fressen gibt, dann gilt es sich das zu besorgen, denn wer weiss ob es morgen was gibt. Sønst har er gelernt sich warm zuhalten, und wer wil undbeding sich irgendwo einnesten um Körperkontakt zu bekommen. Gut das er sein Galmina hat!

[attachimg=12]

[attachimg=13]
So verliebt! Beide waren sie irgendwo unerwünscht und hatte niemals liebe erfahren. Nun haben sie uns alle und einander. Und so soll es bleiben.

KimC

Das war ein Heftige Woche. Blissy war wieder mal krank, so auc Kobold, Galmina und Ikaros. Die Katzenmutti musste wieder ins Krankenhaus, und sonstwas.

Blissy wird schon wieder, er ist säher als er aussieht. Her mal ein haufen Bilder. Wenn Blissy etwas müde aussieht hat es sein Grund, da war er noh nciht so ganz OK, bdurfte aber die spaziergänge um den magen in schwung zu behalten. 

Erstmal spielt die Jugend!

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]
Dann die beiden Opas.

[attachimg=8]
Malou macht sich kostbar..

[attachimg=9]
Die grossen auf Tour.

[attachimg=10]
Die gesamte Bande.

Dann war die reisende Tierärtztin gestern hier, erstmal um Blissy noch vor den Ostertagen zu untescuhen, dann aber auch Ikaros die Zähne zu reinigen.

[attachimg=11]
Nötig hatte er es.

[attachimg=12]
Der Ultraschallreiniger beim Arbeit.

[attachimg=13]
Tierklinik auf dem Wohnzimmertisch.

[attachimg=14]
Obwohl gestern ein schöner sonniger Tag war, glaube ich nicht dass Ikaros es so toll fand. Hier ist er noch nciht ganz wach von der Narkose, verscuht aber die Sonne etwas zu geniessen.


Oval 5

Schöne Fotos hast Du trotz der vielen Schwierigkeiten wieder gemacht.
Die Kostbare hat mir besonders gefallen heute.

Hoffentlich wird sich die Bande bald wieder erholen und die nächsten Wochen weniger Dramen auf Dich warten.

Der Katzenmutti wünsch ich von hier aus alles Gute.



KimC

Blissy wieder Kaputt. Er hat ja ein Darmbruch dass ihn kummer macht. Er hat beim Kotabsetzen mühe, und es kommt nicht viel. Seit Freitag ist er nun auch zunehmend inkontinent. Schmertzen zeigt er nicht, er hat guter Appetit, und geht gerne auf die Spaziergänge mit. Kommende Woche wird es zum TA gehen, da sehen wir mal was kommt. Allerdings glaube ich nicht dass er es wiedermal schafft.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Hiermal einige neue Bilder vom Freitag, man sieht ihn nichts an, daran hat sich bis heute nichts geändert.

Oval 5

Das klingt nicht gut, Kim.
Ich hoffe, daß meine Bedenken zu groß sind und Dein hübscher, sanfter Blissy sich noch wieder erholen kann. In jedem Fall hat er einen Menschen, der sich nach Kräften um ihn kümmert. Das ist viel mehr, als viele Tiere in ihrem Leben genießen können. Meine Daumen sind gedrückt.



KimC

Man versucht ja das Beste für ihn zu machen. Ich habe den verdacht auf Oxala im Urin, so habe ich ihn gestern etwas Vitamin E, ein klein wenig Knoblauch und hazelnuss ins Futter getan. Heute Morgen war seine Liegeunterlage fast trocken. Er hat dan draussen problemlos sein Wasser lassen können. Mit dem anderen ging es schwerer, auch weil Malou wiedermal läufig ist, da lässt er sich ablenken, aber es ist schonmal was rausgekommen. Für Heute versuche ich ihn mit Microlax zu helfen.
Weil er sich anscheinend wohl fühlt, gerne frisst, und gerne auf Spaziergang mitkommt, denke ich dass ich es noch ein Tag vergehen lasse, ihn weiterhin etwas Vitamin E, Knoblauch ind Hazelnuss ins futter tuhe, und sehe wie es weiter geht.
Heute Morgen als er draussen war, habe ich seine Liegeunterlage ausgewecheslet weil kleinere leckagen so mehr auffallen, bis jetzt liegt er völlig trocken. 

KimC

Jetzt ist seine decke leider wieder nass. Gestern ging es eigentlich recht gut. Heute nicht so gut, aber dennoch besser als am Wochenende. Morgen haben wir ein Termin beim Tierartzt.
Er hat ja probleme beim Kotabsetzen, nur weiss ich nicht genau wie schwer diese Probleme sind, weil er von seine Vergangenheit bedingt, nicht gerne was grosses im gegenwart von Menschen besorgt.
Deshalb suche ich nach ein Weg sein Kot zu färben. Wenn ich ihn im Garten nachgehe, stört es ihn, und das bedarf es sicherlich nicht. Anderseits will ich ja gerne wissen was und wieviel er loswird. Er muss ja etwas los geworden sein. er frisst normal, sogar mit guter Appetit, geht gerne mit, und scheint bei guter laune. Hätte er seit Freitag kaum Kot absetzen können, ging es ihn sicherlich nicht so gut.