avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Am Samstag war das Wetter sehr einladend. Also raus. Erst mit Kobold als Kameramann

https://youtu.be/05QXNYtemsI

Der Gopro war an sein Mantel festgemacht. Der flattert etwas wenn er geht. Das kann ich besser machen. Irgendwann..

Dann waren wir 8 km durch den Wald ohne die Dicke. Sie hat es derzzeit mit Rheuma


[attachimg=1]

[attachimg=2]
Geisterhafte Stimmung im Wald

Und nur 100 meter weiter sah es so aus.
[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]


greyT

Was für ein schöner Spaziergang. Ich habe lachen müssen, wie der Kobold mit seinem Ball spielt :)

KimC

Ja, Kobold macht spass, und dass machen wir wieder. Nur muss ich die Kamera besser festmachen.

Heut Abend war ich mit Welpe im Tierfachgeschäft, Weinachtseinkäufe nach dem MOtto: Ich zahle und du trägst. Ich war beeindruckt wie toll er sich benommen hat. Nur eil leckerli de auf dem Fussboden verloren war wurde geklaut.

https://youtu.be/yzmBFzh8B7U

Mit Kobold wäre es anders gelaufen.

Oval 5

Zitat von: KimC am 22.12.2020, 18h36
Ja, Kobold macht spass, und dass machen wir wieder. Nur muss ich die Kamera besser festmachen.

Heut Abend war ich mit Welpe im Tierfachgeschäft, Weinachtseinkäufe nach dem MOtto: Ich zahle und du trägst. Ich war beeindruckt wie toll er sich benommen hat. Nur eil leckerli de auf dem Fussboden verloren war wurde geklaut.

https://youtu.be/yzmBFzh8B7U

Mit Kobold wäre es anders gelaufen.

Sehr zurückhaltend, ja!
Kim, wieso gibst Du keine Anweisungen, was er tun soll und was nicht?



KimC

Draussen ist es kalt und nass. Die Spaziergänge sind schnell und kurz.
Also fotoexperimente drinnen.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

Oval 5

Schöne Experimente!
Hier ist es auch ungemütlich zur Zeit. Hilft nichts, im Garten ist auch im Winter was zu tun. Wenn ich dann schon draußen war, geh ich auch mit den Hunden... aber ich kann Dich gut verstehen :)


KimC

Ein schöner Tag aber Kalt, DIrekt im Soenschein schon angenehm. Ich war mit der Welpe alleine los. Für die kleinen wäre es zu kalt, und für die DIcke zu weit.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]
Auch ein Eichhörnchen hat die Sonne genossen

KimC

Ein Kobold für alle Fälle

[attachimg=1]

Oval 5


KimC

Tja, er folgt mir wohin es auch geht. Mit dem langsamen erblindn wird es immer mehr

Oval 5

Zitat von: KimC am 26.01.2021, 03h52
Tja, er folgt mir wohin es auch geht. Mit dem langsamen erblindn wird es immer mehr

Ah, o.k.
Das Foto läßt leider viiiele Interpretationen zu..
Alles gut. Im Übrigen laufen viele auch ganz gesunde Hunde auch auf die Toilette hinterher, wenn man die Türe nicht hinter sich schließt.



KimC

Welpentour alleine. Bi der Kälte kann er länger draussen sein als die kleinen/alten

[attachimg=1]

[attachimg=2]
Meeresblick

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

KimC

Dann kan der Schnee
Begeisterung bei einige, Abscheu bei den Spanier.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]
Er mag es, kein Wunder..

[attachimg=4]
Er mag es auch aber nur für einige Momente.

[attachimg=5]
Dickercen hat ihr betrachtliches Alter vorübergehend vergessen.

[attachimg=6]
Ika mag es lieber so.

Oval 5

Wow, schöne Winterbilder, Kim :)
Die Bäume sind märchenhaft!



KimC


[attachimg=1]

Kalt draussen.

Gestern wurde ich ausgemustert. Nach jahrelanger experimene die nur alles schlimmer gemacht hat, fand gestern ein Telefonmeeting statt. Nach 8 Minuten stand fest, Ich werde beruflich ausgemustert und bekomme ab den 1 Märts Frührente. Nun gibt es vieles nachzuholen..