avatar_Oval 5

100 Days of Blow Up

Begonnen von Oval 5, 17.08.2016, 15h45

vorheriges - nächstes

KimC

Oweia, da bist du wirklich dicht dran gewesen. Ist es der "Kleine"?

Oval 5

Die Schnauze gehört einem unserer Zughunde :)
Ich wollte Fotos machen durch den Zaun, dann sind sie alle her gekommen um die Kamera abzuschnüffeln  icon_mrgreen.gif

Oval 5

46/100 Days Of Blow Up











Oval 5

47/100 Days Of Blow Up











Oval 5

hier bin ich endlich auch mal wieder weiter gekommen..

48/100 Days Of Blow Up










Oval 5

49/100 Days Of Blow Up











Oval 5

#51
50/#100DaysOfBlowUp

Halbzeit.
Kann sein, daß ich sie jetzt dann untereinander kombiniere.
Auch darüber denke auf dem Spaziergang mit den Hunden mal nach :)











Oval 5

51/#100DaysOfBlowUp
Ich tu mir gerade schwer mit einer Fortentwicklung meines Themas.
Statt vielfältig zu werden, wirkt es für mich wie eine stetige Wiederholung des bereits dagewesenen.
Bin gespannt, ob sich dieser Stillstand noch wieder auflöst im weiteren Verlauf. des Projekts.
 










KimC

Es geht doch. Hin und wider muss mann sich aber fragen ob es nicht sinnvoll wäre "über sich selbst" zu springen, und einmal totales Neuland betreten.
Ich habe erlebt wie Bilder die ich gemacht hatte von den Bilderagenturen abgeleht wurde, weil "sowas haben wir schon 10000 fach". Erstmal wird man verärgert, oder verletzt. Nach etwas grübeln macht man dann etwas dass die bestimmt nicht haben, und siehe da.. 

Oval 5

Ja Kim, da hast Du recht. Mit so einem Feedback kann man es schwer haben.
Ohne ist es manchmal genauso schwierig. Dann muß man sich auch noch selber kritisieren  rolleys.gif


52/#100DaysOfBlowUp










KimC

Danke!

Ja, man wird verletzt, verärgert, will alles wegschmeissen.
Dann überlegt mann - hat der evtl doch noch recht?

Bei einige von den Bilderagenturen habe ich gleich alles abgelehnt bekommen. Nachdem der ârger sich gelegt hat, sieht man dann grundlicher hin. Ja,. es war dreck am sensor, ja der Fokus war etwas daneben, wirlich nur wenig, aber eben nicht 100%. Ja, es gab tatsächlich mehrere 10.000 bilder dieser art im Datenbank. Ja, das motiv war langweilig.
Es tut weh, aber man lernt dabei. Ich sehe jetzt das ich einiges auf die leichte Schulter genommen habe, das ich mich selbst wiederhole. Nun besteht der Kunst das zu machen was die anderen nicht machen, der andere Anblick, sorgfältiger sein - und siehe da, nun werden die Bilder nicht nur angenommen, sie verkaufen sich auch noch.
Ich habe was dazugelernt, aber etwas weh hat es dennoch getan.

Du magst gerne starke Farbsättigung. Das darf mann, sicherlich. Oft ist weniger aber mehr. Ein Bild kann einge geschichte direkt erzählen. Oder eben nur andeuten, so dass der beschauer sich selber ausdenken muss - wie endet es, was ist dahinter.

Ich hätte John Masters vor Jahren umlegen können, weil er das Buch Sturm über Monomoy mittem im Drama plötzlich endet. Was wird aus dem Dorf, die Beziehungen die auf die Probe gestellt wurden und vieles mehr? Eine Anwort gibt Masters ausgerechnet nicht. Man sieht ob seiten fehlen, nein das Buch ist zu ende, es gibt auch kein zweites Buch.

Nun sehe ich das es genial war das buch so zu enden. Wäre die geschichte fertig geschrieben worden, hätte man das buch nach dem lesen hingelegt, und fertig damit. Nun mus man sich aber selbst ausdenken was passiert sein könnten, nach dem lesen ist man halt nicht mit dem Buch fertig.

Ohne Ärger geht es nicht...

Oval 5

 umarmen.gif
Ich werde einfach weiter machen..
vielleicht muß ich einfach den Punkt erreichen, um drüber zu kommen :)


53/100 Days Of Blow Up












Oval 5


Oval 5

55/100 Days Of Blow Up









Oval 5

56/100 Days Of Blow Up