avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Oval 5

Schöne Fotos, Kim!

Was die Bauchspeicheldrüse betrifft warte ich auf einen Link, der hoffentlich alles an Informationen bereit hält, was Du brauchst, um machen zu können was geht. Hoffe die Seite gibt es noch und der Link ist noch wieder aufzutreiben.
Stelle das hier mit ein, sobald ich es habe.



Maus

Die "magermilchfotos" gefallen MIR aber grade sehr gut (verpönt hin oder her wink.gif). Schön auch den Professor wieder zu sehen. Ich hab mich gestern in Donau-Eschingen grade DEFINITIV in die Deerhounds verliebt (bin ich extra hingefahren um die mal zu sehen!), oh, oh, oh  umarmen.gif

(Liebe Oval, Danke, du hast mir ein "ewiges" Rätsel gelöst- so einleuchtend  Icon_Idea.gif aber ich doofe studierte immer daran herum ob es wohl mit dem "dicken" Blut was zu tun hat (so doof). Jetzt wo du das sagtest ist es mir völlig klar.  blumen_2.gif)

Joker

Mir gefallen die "Magermilchfotos" auch sehr, da ich diesen Anblick kenne und sehr schön finde.

Maus, Du warst in Donaueschingen? War noch jemand da? Habt Ihr mal Lust davon zu erzählen?

Joker

KimC

So 'n haufen Hunde fressen schonmal was. Da bekommt man doch am besten gleich das Futter per Luftpost!





Blistay geht schonmal wieder, aber die Zeit wird zeigen was wird. Sollte er nach dem Antibiotika wieder erkranken, spricht das für rebs. In dem Fall werde ich ihn nicht am Leben halten.

Aber erstmal geniesst er ein Besuch bei Katzenmutti.




Oval 5

Mit etwas Glück kriegst Du ab heute Abend irgendwann jemanden mit viel
Erfahrung zum Thema zur Seite, Kim. Bisher hängt es an der Technik, das
wird sich hoffentlich nachher erledigt haben. 
Gib mal den Blissy nicht so schnell auf.



KimC

Zitat von: Oval 5 am 05.08.2014, 14h30
Mit etwas Glück kriegst Du ab heute Abend irgendwann jemanden mit viel
Erfahrung zum Thema zur Seite, Kim. Bisher hängt es an der Technik, das
wird sich hoffentlich nachher erledigt haben. 
Gib mal den Blissy nicht so schnell auf.

Ich gebe ihn nur ungern auf, aber es muss ja nicht sein das er weider rückfällig wird.

Streikt das Auto?

Wann kommt ihr so ungefähr?

Oval 5

Es muß nicht nur nicht, ich hoffe sehr, daß Blistay nicht wieder Probleme bekommt.

Wir haben das mit der Anmeldung jetzt geklärt (Technik), und somit jetzt auch ein Mitglied, das Erfahrungswerte zur Bauchspeicheldrüse weiter geben kann. Man muß nicht immer so mal eben einen Hund aufgeben.



KimC

Ich spreche nicht davon mal ein Hund aufzugeben, und tuhe es ungern. Aber Blissy haut schonmal zur Kasse. Deshalb musste ich leider eine geplante Hertzuntersuching für Malou absagen, um sie evtl das Schicksahl ihres Bruders zu ersparen. Wie soviele andere habe ich auch keine unbegrentzte finanzielle möglichkeiten.
Blissy ist alt, sein Körper hat ausgedient. Sene Zähne sind sehr schlecht, seine Augen tränen und entzünden sich stets, er ist epileptiker, sein linkes vorderbein ist sehr schlecht, die Hinterbeine halten noch, aber wie lange, ein Hoden liegt falsch. Kommt dazu noch Krebs, finde ich es wahnsinnig ihn weiter mit teure Behandlungen am leben zu halten. Und dabei viel jüngere HUnde wie Malou oder den Professor auf der Strecke lassen zu müssen, weil nicht alles drin sein kann.


Oval 5

Wenn es eine eindeutige Diagnose Krebs gibt, Kim, dann werd ich der Letzte sein, der Dich bittet zu warten  wink.gif



Joker

Kim, Du wirst sicher für Dich und den alten Schatz und die anderen Hunde die passende Entscheidung treffen.

Joker

KimC

#325
Dies war wiedermal ein lautes wochenende. "Beachparty" mit kabums für die ganze Stadt bis 3 uhr nachts. Da steht doch keiner um 5 auf, um mit den Hunden an den Strand zu gehen. Auch weil alles dort nur so mit Glasscherben übersäht ist. Wir sind dann abens während des spektakels slos, allerdings an ein Strand wo sich die Partygäste nicht hinverirren wird. Was dan leider im Naturreservat ist, also kein freilauf.
Aber frische luft in jeder menge, bei starker wind.

Aber erstmal, kriegen wir es hinter uns:


Malou trinkt, immer als erster was Ihr rang erlaubt. Da hat doch einer nur sehr wenig Wasser in die Schale gefüllt, damit die kleine Nase die wie immer auf der kante abgelegt wird, sehr weit nach oben biegen musste. Was für ein Tierqüaler!

Dann, wie gesagt, wind:










Der Holzbau bietet nur wenig schutz gegen den Wind.


Dieser Holzbau ist mal als Küstenschutz gebaut worden, bietet wohl kaum viel schutz mehr..



Der Professor entnimmt eine Holzprobe..

In die Ferne der Strand wo wir meistens unterwegs sind, wie man sieht haben sich auch dort Partygäste hin verirrt. Deren Glasscherben können jetzt andere Hundehalter, sowie Badegäste geniessen, ich halte mich dort eine weile Weg.


Abend beim Strand..


Der alte Blissy war nicht mit dabei, ich will ihn so ein weg vorerst nicht zumuten, wenn die Temperaturen aber etwas runter gehen, und er kein antibiotika mehr bekommt, und gesund bleibt, kommt er schonmal mit. Bis Diensttag noch bekommt er seine Pillen. Dann sehen wir was danach kommt.


KimC

Heute habe ich 10 Schilder/halter für die Hundemasseurin fertiggestellt, die sollen bei eine Rallyveranstaltung den Weg weisen.
Als Gegenleistung bekommen die Hundis alle eine Massage.

So sehen die Halter aus:


Und so sah der Professor nachher aus. Er hat mir beim malen geholfen.


Mittagsstimmung. Die Dicke und der Edle ruhen, Blissy kommt hinzu.


Blissy ist seit Diensttag ohne Antibiotika. Bis jetzt scheint alles normal, und er ist bei Guter laune.


Oval 5

Das klingt gut - ich freu mich ehrlich, wenn sich das Problem mit Blissy so erledigt.

Dank Dir auch für die Bilder.



KimC

Blissy scheint es gut überstanden zu haben. hier liegt er sich im Garten, will die Sonne geniessen.





Mit auf Spaziergang


Dannhaben wir jemand getroffen, den wir lange nicht mehr gesehen hatten. Kann sein das ich mal was mit ihn im WF forum gepostet habe, aber die Hunde haben ihn wieder erkannt, bis auf Blissy der sich aber damit nicht merken liess.
Er ist Spastiker und betnutzt ein elektrischer rollstuhl, den er mit sein rechter hand so einigermassen steuern kann. Happy hat sich mal auf sein schoss gelegt, und dabei auch auf den Steuerknüppel. Das gab Chaos.
Obwohl er unfreiwillig manchmal die Hunde schlägt, mögen die ihn, er kann sogar Jaroff anfassen.
Aber er ist nunmal Professorsache. Man beobachte die Zunge des Professors.






Gepäckkontrolle..







Joker

Der Professor ist wirklich ein Goldstück  greyTs_kiss.gif. Meine Hunde würden eher ängstlich reagieren und nicht so offen.

Joker