avatar_Oval 5

Irland - Gorey Guardian - wieder 9 tote Greyhounds gefunden

Begonnen von Oval 5, 15.05.2013, 05h03

vorheriges - nächstes

Oval 5

Ich bin grad erst drüber gestolpert - das Mini-Foto läßt nichts vom Text erkennen
außer die Überschrift - ich kann also noch nicht mehr dazu sagen, wo wie was und
auch nicht welche Tierschützer sich derzeit damit befassen.

Wird ziemlich sicher bald zu finden sein..
Das Datum auf dem Foto ist der 14.5.13 - d.h. gestern.

Zitat von: The Gorey Guardian




Oval 5

Der IGB schickt jemanden hin, sich das vor Ort anzusehen und nach Tatoos zu suchen etc.
Wir werden sehen, was raus kommt, denn natürlich ist das erste und wichtigste wenn sich
der IGB engagieren soll, daß es sich dafür tatsächlich um Greyhounds handeln muß. Das
sind die aber nur, wenn sie eingetragen worden waren zuvor. Ich hoffe dringend, daß im
Falle abgeschnittener Ohren oder nicht mehr lesbarer Tatoos die DNA untersucht wird. Das
kann man heute ja machen. 

Der letzte Fund vor gut einem Jahr war ja gerade letztlich zum ersten Mal vor Gericht (das
zweite Verfahren in Dublin war vertagt worden, steht glaube für etwa Ende des Monats an)
und hat zu im Rahmen des Gesetzlichen Strafmaßes hohen Strafen geführt.

Sicher, da ist nun niemand arm geworden dran, aber man muß das natürlich im Rahmen der
Vorgaben beurteilen. D.h. es ist nicht anzunehmen, daß bei dem Fund jetzt klein bei gegeben
wird - auch oder sogar besonders von Seiten des IGB ist eher eine harte Haltung zu erwarten
um den Sport rein zu waschen vom Vorwurf es nur aufs Geld abgesehen zu haben.



Oval 5

Ah.. wird doch nicht noch Licht in die Sache kommen - nur einer .. wenn es wahr ist.
Normal ist der Schreiber diese Zitates aber ausgesprochen gut informiert.... 

Zitat von: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=595122103838859&set=a.262931243724615.69927.262925727058500&type=1&comment_id=2018516&offset=0&total_comments=34GOREY GUARDIAN.......can you tell me why you printed NINE DEAD GREYHOUNDS FOUND
.......when infact it was only ONE.........
GOREY GUARDIAN........ können Sie mir sagen wieso sie NEUN TOTE GREYHOUNDS GEFUNDEN schreiben........
wenn es in Wirklichkeit nur EINER war? .........