avatar_aha03

Donovan ist tot

Begonnen von aha03, 19.08.2013, 12h06

vorheriges - nächstes

aha03

Gestern ist unser geliebter Prinz gestorben. Er durfte nicht einmal 4 Jahre alt werden sad.gif
Auf dem Weg zum TA hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Wir sind geschockt und traurig.



Oval 5

Ah naaaaaaaaaaaaaa

Wie das denn?
Das ist doch schrecklich!

Fühl Dich mal fest gedrückt.





Syrah

es tut mir sehr leid. ich wünsche euch viel kraft über den verlust hinweg zu kommen  sad.gif

KimC

Tut mir so leid für euch. Es ist so schwer ein karischmatischer Freund zu verlieren. Behalte die Ërinnerungen an ihn, die bleiben euch für immer.

heiwak

Lass dich mal umarmen.

aha03

Danke für euer Mitgefühl - langsam kommt wieder der Alltag zurück - aber ohne unseren lieben Don-Boy  sad.gif

Ihm ging es am Sonntagmorgen nach dem Gassigang nicht gut - er hat nicht aufgehört zu hecheln und sich dann auch noch erbrochen. Auf dem Weg zum TA hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Am Montag hat dann der Himmel mit uns geweint, aber es gab einen wunderschönen Regenbogen.
Er ist in unseren Herzen und wir sind dankbar, dass er wenigstens mit ganz viel Liebe im Gepäck gehen durfte - obwohl wir uns eigentlich einen längeren Zeitraum gewünscht hätten. Gerade war er so richtig angekommen und hat uns mit seinem Wesen und mit seiner Verspieltheit erfreut.

Oval 5

Ganz, ganz schlimm, wenn es so plötzlich geht.

Ich hoffe, der Tierarzt konnte Euch wenigstens erklären wie es gekommen ist. Dann hat man wenigstes etwas woran man sich halten kann. Es tut mir wirklich leid für Euch.