avatar_Oval 5

PETWATCH - Christoph Jung hat seinen Blog geschlossen!

Begonnen von Oval 5, 22.08.2012, 03h42

vorheriges - nächstes

Oval 5

ZitatPetwatch
Aus Sorge um das Wohl und die Gesundheit unserer Hunde.

Dienstag, 21. August 2012
Petwatch in eigener Sache

Seit 2007 war Petwatch nun online mit knapp 200 Artikeln. Spätestens seit Erscheinen von
"Schwarzbuch Hund" und dem "Dortmunder Appell für eine Wende in der Hundezucht" nahmen
die Angriffe auf Petwatch zu. Versuche mit juristischen Mitteln, mich und mein Engagement für
die Partnerschaft zum Hund mundtot zu machen, scheiterten allesamt. Argumentativ hatten
meine Gegner eh niemals einen Stich gemacht, denn für Hundehandel oder Qualzucht gibt es
keine ehrlichen Argumente.

Seit nunmehr 2 Jahren massiv verstärkt, wurde daher mit illegalen Mitteln versucht, unliebsame
Kritik los zu werden. Verleumdungen auf unterstem Niveau, Beleidigungen auf nicht höherem,
und insbesondere Bedrohungen an Leib und Leben nicht nur gegen meine Person, vielmehr
auch gegen meine Familie und selbst meine Hunde, sind seither gang und gäbe. Die als "Tierschutz"
organisationen agierenden Hundehändlerbanden mit besten Verbindungen in Wirtschaft und
Medien, massieren ihre -----------weiter---------->

Es ist unfaßbar!
Wenn auch nur die Hälfte dessen stimmt, was in diesem Artikel steht, dann wird es Zeit, die
Spreu vom Weizen zu trennen. Weil so ist Demokratie nicht zu machen, wenn die Meinungs-
Freiheit nicht mehr überleben kann.
Und wenn man Christoph Jung etwas nicht vorwerfen kann, dann daß er nicht argumentativ
zugänglich gewesen wäre in all der Zeit, in der er seine Beiträge verfasst hat - die ich im Übrigen
niemals aus dem Netz hätte genommen sehen wollen!




Oval 5

Ich habe vergangene Nacht hoffentlich alle 200 Artikel
von dem Blog als Cache-Dateien aus dem Netz gefischt.

Das Inhaltsverzeichnis ist noch nicht fertig.

Wenn jemand diese rund 40 MB gerne haben möchte,
müßten wir einen Weg finden können, das privat abzuwickeln.



Oval 5

Nach fast fünf Monaten Funkstille 

"Sonntag, 23. Dezember 2012
Sylvester.gif  2013 - Petwatch bleibt online!   sylvester_rechts.gif
            Petwatch ist wieder online und bleibt es auch! Im August ~~~~weiter~~~>
"




blumen_2.gif
Das ist doch mal eine gute Nachricht fürs Neue Jahr. 
Nachdem der Weltuntergang ausgefallen ist muß es ja auch irgendwie weiter gehen.