avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Zitat von: Maus am 01.05.2015, 20h06
Du meinst es ist (nur) deswegen? Sonst würde er auch aussehen wie die anderen?

Er mag sich auch genetisch von den europäischen deerhounds unterscheiden. Seine Eltern haben sehr viel Erbmasse aus Canada und Australien.

Hier mal ein paar Bilder die sich auf die reservekarte im kamera versteckthatten. Blissy im Garten von Katzenmutti. Das war schonmal ein galopp wert.
Wenn er läuft sieht es so wackelig aus, aber er weiss was er macht.
Irgenwie muss ich immer bei Ihn an das Auto von Inspektor Colombo denken...

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

Gestern waren diese unterwegs. Unser Flughafen ist Samstags mit 2 Abflüge von Linienflugzeuge nicht sehr ausgelastet, und die Flughafenleitung hat ein Hertz für oldtimerflüge. Die Linienflüge sind moderne turboprop maschinen die sehr leise laufen, die bemerken wir kaum. Hört man dann ein flugzeug mit langsamlaufende Stempelmotoren lohnt sich der Blick zum Himmel oft. Hier sind es 3, zuvor waren es 5, da hatte ich die Zuawasowieso aber nicht bereit.

[attach=9]

Nun ein paar Bilder von heute Morgen. Blissy und Malou wollten lieber eine halbe Stunde länger schlafen.

[attach=5]

[attach=6]

[attach=7]

[attach=8]

KimC

Noch ein Paar Blissy-Bilder

[attach=1]

[attach=2]

Das Gute-Laune Orh ist aufrecht, dann ist alles in Ordnung.


Am Abend des 4. Majs wird hier die Befreiung nach dem Zweiten Weltkrieg markiert. Auf die ehemalige Kaserne wurde lichter in die Fenster gestellt, eswaren 600 insgesamt. Die lichter sollen das ende der verdunkelung markieren.

[attach=3]


Hier soll jetzt wasserland und hotel in 80 stockwerke entstehen...

Oval 5

Was bedeutet "Wasserland", Kim?
und 80? Stockwerke??
Wollen die bis zum Mond bauen?



KimC

Zitat von: Oval 5 am 06.05.2015, 06h51
Was bedeutet "Wasserland", Kim?
und 80? Stockwerke??

Ein Wasserland ist wohl etwas mit Swimmingpool, Wasserrutschen und so. Und das hohe ding soll ein Luxushotell sein, sowie Luxuswohnungen. All dies wurde anfangs der 2000'er jahre beschlossen, als es noch viele Neureiche gab und die Konjukturen hoch waren.
Deie bereits gebaute Luxuswohnungen werden nur sehr schleppend vermietet, mit erhebliche Preisnachlässe. Ich sehe nicht den Sinn dann mehr (zudem in grosser Zahl) zu bauen.

Zitat
Wollen die bis zum Mond bauen?

Das haben die bereits getan.  lol_27.gif
Dieses Bild habe ich an denselben Abend erwischt. Nur behalte ich es in so weit für mich, weil ich den Grössenwahn vorort nicht unterstützen will.

[attach=1]

Jetzt soll es offenbar weiter gehen.


Oval 5

Wuunderschöne Aufnahmen!  umarmen.gif

speziell die Nachtaufnahmen haben es mir angetan :)



KimC

Abendspaziergang.

Jeder tut was er so am leibsten tut.

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

KimC

Heute Nacht hat die Stadt bis 3 Uhr sich selbst sehr laut gefeiert. Ein Anlass braucht es längst nicht mehr. Dan endlich schwiegen die Lautsprecher. Um 4 hat der Professor geheult, das macht er manchmal nachts. Um 4.45 musste Jaroff raus.
Was solls, in die Klamotten und los zum Strand.

[attach=1]
Eigentlich sollte er dies nicht, aber so schwer war sein OP auch nicht.. Tol das er in dem alter noch so freudig rennt.

[attach=2]
Der hier geht fast immer mut die Nase im Boden, rennen ist sohl nicht mehr sein Ding.

[attach=3]
Die kleine Flitze hier hat absr schon was drauf.

Und - los gehts!
[attach=4]

[attach=5]

[attach=6]

[attach=7]

[attach=8]
Sonst sind wir aber alleine.

Die Stadt hat heut Nacht mächtig gesoffen. Ich habe diese Morgen Pfandflaschen im Wert von 5 €gesammelt.

[attach=9]

[attach=10]

[attach=11]
Die Sonne ist nun aufgestanden. Sie steht so tief das die Flugel der Möve noch von unten beleuchtet werden.

[attach=12]

[attach=13]

Bissel wasser..

Eigenlich wollte ich den Kobold mitnehmen, der hat sich aber beim Jagd auf die Dicke etwas verletzt, muss also noch etwas warten.
Die Dicke ist zu scharf dass ich sie am Strand freilaufen lasse, selbst mit Maulkorb. Blissy kommt manchmal mit, aber heute Morgen hatte er keine Eile aufzustehen. Deshalb eine Runde mit den anderen.

[attach=14]
Kleiner Hund ganz gross..

[attach=15]
Flower power.

Oval 5

SCHÖNE BILDER, Kim :)

Den Verletzten alles Gute
und hoffentlich geht das diese Nacht besser mit der Nachtruhe.
Es wird nie allen recht sein - die einen möchten es ruhig,
die anderen würden am liebsten das ganze Leben party feiern...

**



KimC

Heute haben die beiden Mädels Geburtstag. Zumindest offiziell, laut Ahnentafel. Was wirklich ist, wer weiss schon? Der grosse schwarz - weisse Zipp hätte auch heute geburtstag gehabt, wäre er nicht letztes jahr viel zu früh gestorben.

[attach=1]
Die Mädels

[attach=2]
Die Dicke

[attach=3]
Ist was?

[attach=4]
Das Kobold hat sich voll erholt.

[attach=5]
Jaja, die Katzenmutti kommt zur Besuch!

[attach=6]
Blissy gibt ihr ein Kuss.

[attach=7]
[attach=8]
Es gibt Kuchen..

[attach=9]
Nachdem der Trubel sich gelegt hat, erobert sich der Professor die Katzenmutti.

[attach=10]

Es war hier ein regnerischer Tag.
Naja die Dicke hatte eben auch Geburtstag.  lol_27.gif


Maus

Danke für die Bilder. Der Morgenspaziergang hat mir besonders gut gefallen smiley.gif
Ich wünsche nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag den beiden Mädels und finde schön, dass alle was davon haben smiley.gif

KimC

Wir waren in die Schule. Professor und Blissy, die enderen da mitzunehmen ist nicht denkbar...

Also los gehts:

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

[attach=5]

Die Kiddies mögen offenbar das Kuscheln sehr.

Auf dem Heimweg sind wir dann die Katzenmutti begegnet.

[attach=6]

Alles in allem ein guter "Fang" für die beiden.


KimC

Kleiner Hund/Kobold mit grosser Geschwindigkeit.


Oval 5

... jetzt sollte es zu sehen sein ;) Dann schau ich mal   klimper.gif
Zitat von: KimC am 24.05.2015, 15h41
Kleiner Hund/Kobold mit grosser Geschwindigkeit.



Oval 5


KimC

Oh, danke für die Reparatur. Ich hatte nur den Link von YT direkt übernommen, und nicht nachher kontrolliert ob der auch wirklich funktioniert hat.