avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Die Lücke im Zahnfleish entsteht weil zwei Zähne in ein falscher Winkel zu einander stehen. Die Lösung wäre ein Zahn rauszunehmen. Da es en Fangzahn ist, wäre das eine schwierige OP, dass mein T.A. nicht machen könnte, ich musste 100 km mit Jaroff reisen.
Ausserdem meint mein TA Jaroff könne dann nicht mehr die Zunge im Maul halten, weil der entsprechende Zahn im Unterkiefer längst weg ist.
Bald hat Jaroff Impftermin, da werden wir ehen ob es Nachholdbedarf gibt.

Oval 5

Ja, sprecht doch mal darüber. Das kann ja nicht ideal sein, wenn Du Dich beißen lassen mußt, damit des dem Hund einen Tag später dann wieder besser geht. Vielleicht könnt Ihr doch eine bessere Lösung hin bekommen. Ich halte Dir jedenfalls die Daumen.



KimC

Ein Kobold hatte heute Geburtstag...

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

[attach=5]
Wie alt er wurde,,, rate mal, aber es gibt nichts zu gewinnen.

[attach=6]
Kleiner Hund ganz gross, mit Blissy zusammen.

Als es Kuchen gab, hat Blissy mich überrascht, indem er auf die Hinterbeine herumgegangen ist. Anfangs war er (auch) hinten recht wackelig.


KimC

War heute mit Jaroff beim Tierartzt.
Er wurde auf alles unterscuht, und es gab keine andere erklärung warum er diese Bewegungsschmertzen hat. Obwohl es geholfen hat dass ich ihn am vorigen Wochenende die Zähne gereinigt hatte, hat er nun ein termin für eine gründliche Zahnreinigung.
Sonst war er aber in orndung, obwohl es wie immer ihn nicht gefallen hat angefassen zu werden.

Mein alter Bursche bewegt sich weiterhin elegant. Heute Morgen lag er bei mir im Bett, mit alle Beine nach oben. Als ich aufstehen wollte ist er aus dem Bett gerollt, und elegant af alle 4 gelandet, ohne ein mux.

Oval 5

Sylvester.gif ALLES GUTE zum Geburtstag, kleiner Kobold  sylvester_rechts.gif


KimC

Ein paar Bilder von neulich:

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

[attach=5]

[attach=6]

[attach=7]

[attach=8]

[attach=9]

[attach=10]

[attach=11]

[attach=12]

[attach=13]

Oval 5

Hach... ein Strandspaziergang ..  umarmen.gif



KimC

Jemand hat mir vor kurtzem gefragt ob ich doch nicht videos mit den Hunden am Strand machen würde.
So soll es geschehen!

https://www.youtube.com/watch?v=gh7BR-Pwz_E

Diesmal habe ich den Ton abgestellt, wel es windig war, und es hat im Mikro echt gekracht. Muss ich sehen ob ich nicht ein WIndschutz vors Mikro setzen kannn. Ich muss das Mikrofon erstmal überhaupt finden...

Oval 5

hihi - der Deer im Passgang ..

Meer und Strand passen irgendwie wirklich gut zum Windhund.



KimC

Ja, der liebe Professor ist ein passionierter Passgänger.

Gestern Abend waren wir beim Strand. Blissy und der kleine Kobold blieben daheim.

Es war Windstille.

[attach=1]

[attach=2]
Wirklich total blanker see.

[attach=3]

[attach=4]
Er wolte etwas untersuchen, deshalb hatte ich mein Feldlabor mitgebracht...

[attach=5]
Stille, und ruhe.

[attach=6]
Nur, sein Neugier lässt ihn keine Ruhe. Die Ohren zeigen es, er hat was auf dem Radar.. Was es war, wurde nie geklärt.

KimC

Heute war die Nobelkarosse (Jaroff) beim Tierartzt. Die Zähne musste gereinigt werden.

[attach=1]
Wir warten.. Er will nur raus.

[attach=2]
Auf dem Skafott.. Dor bleib er dann 1½ Stunden, weil ein Zahn ganz hinten gezogen werden musste. Aussedem wurde die Zähne gereiningt, aber die Wunde i Maul muss nun verheilen.

[attach=3]
Dieser Zahnstellung ist nicht gut, aber der Zahn kann nicht enternt werden. Swischen die beiden Zähne befindet sich ein Hohlraum in Zahnfleisch, wo scih Zahnstein anbaut.

[attach=4]
Auf dem Heimweg im Wagen. Jaroff ist gut eingedeckt, und hat eine Wärmeflasche. Dann, 50 Meter von Zuhause, kamen wir in Starkregen!

[attach=5]
Ein nasser und noch halbwegs betäubter Jaroff unter die Decke.

[attach=6]
So sieht es unter die Decke aus: Damit er warm bleibt, hat er wider eine Wärmeflasche, deismal ein Kobold. 

Und ich bin 500€ ärmer...

KimC

Zwei irre Barsoimädels geben vollgas. Wir waren zu besuch im Gartzen vom Katzenmutti. Nachdem alles abgesucht war, ging es los.

https://www.youtube.com/watch?v=rG-KrHV4U_M

[attach=1]
Jaroff fürhlt sich nach dem OP sauwohl..

[attach=2]
Und ich habe es auf ein Wettbewerb beim TA für ein Gutschein von 150€ abgesehen. Man soll sein Auto mit dem Streamer des Klinikes ablichten. Auto habe ich nicht, dafür Cargobike mit Hunde beladen.

[attach=3]
Die Katzenmutti bekommt von Ruschka ein Kuss.

Oval 5

Ich halt Dir die Daumen für den Gutschein.
Das Foto ist jedenfalls sicher das originellste, was eingereicht werden wird.

... und die tobenden Mädels sind toll!

Wie geht es eigentlich dem Patienten? Hat er sich gut erholt?



KimC

Patient J. fühlt sich sauwohl. Es ist eine Freude ein Hund mit dieser Vorgeschichte in dem Alter noch so fit zu sehen.

Beim Nächstes mal wird das Kobold auch mitmachen. Und ich werde Aufnahmen in slow motion machen. Dazu bedarf es aber viel Licht, Sonnenschein ist erforderlich.
Malou kann das Kobold im Sand abhängen, aber auf Gras, in ein Garten wo es drum herum statt geradeaus geht, kann er wohl die Mädel austricksen.

KimC

Hier ein bischen von Dies und Das.

Es ist Herbstzeit, und zeit zum Holundersaft kochen.

[attach=1]

[attach=2]

Es wird alles beobachtet.


Im Garten vom Katzenmutti haben die Hunde wieder getobt.

[attach=3]

Dazu die videos.

Erstmal normaler Geschindigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=_Coi3FUR7wM

Dann etwas langasamer, damit wir alles besser mitbekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=f9hXmXS7kG4

Für mein Buchprojekt musste noch eine Europakarte her. Wegen Urheberechte kann mann da nichts gerade mal nehmen. Also muss Handlung her. Hätte ich gezeichnet, hätte jemand behaupten können ich hätte eine Karte abgezeichnet.
Deshalb Modellierwachs.
Das ging eigentlich ganz gut.
Dann wolte das Kobold mal sehen was ich da treibe.

Er hat sich die Türkei geschnappt, schnell weg, und gefressen.
[attach=4]