avatar_Oval 5

10.11.12 - MEZ Samstag 22hoo "The quick and the dead" - Radio National, AUS

Begonnen von Oval 5, 09.11.2012, 04h46

vorheriges - nächstes

Oval 5

The quick and the dead
Eine Radiosendung über die Greyhoundindustrie in Australien




Wenn ich mich nicht verrechnet habe läuft die Sendung
am Samstag Abend
um 22hoo Uhr unserer Zeit
ABC National Radio in Australien
mit einem Klick auf den Pfeil hier... icon_arrow.gif

(Australische Zeit:
Sunday 8am, as part of Sunday Extra
Repeated: Monday 4am
Presented by Jonathan Green )


Der Zeitrechner sagt:
Aktuelle Differenz MEZ: +10:00 Stunden
Und das paßt auch zu dem, was ich hier gerade verglichen habe.


Das Programm des Senders gibt es hier


Bin gespannt, ob ich es rein kriege und dann auch akustisch verstehe  tongue.gif
Interessant ist so ein Bericht immer. Was man meiner Meinung nach braucht ist vielleicht
ein wenig Relation. Es gibt unglaublich viele Rennhunde und Rennen in Australien. Wenn
man dann Statistiken von verletzunge hört, muß man das einfach in Relation setzen.
Auch ganz normale Familienhunde verletzen sich gelegentlich - das ist leider nicht zu
vermeiden. Wenn solche Unfälle allerdings prozentual in Relation zu Lebenszeit oder
gelaufenen Rennen viel werden, muß man aufhorchen.
Wie gesagt - spannend ist das auf jeden Fall, diese Seite der Medaille akustisch mit-
zuverfolgen. Wie gesagt - ich ghoffe naürlich schwer, daß ich die Sendung hier zum
Laufen bekomme.
Mit etwas Glück gibt es anschließend sogar einen Podcast. Das wäre natürlich der Hit. 



Oval 5

So wie ich das hier sehe funktioniert der Link  icon_arrow.gif  oben zum lifestream.

Dann lassen wir uns mal überraschen was die Australischen Aktivisten-Tierschützer
da als nicht zu verpassen empfohlen hat. Ich bin gespannt. Noch ein paar Minuten...