avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Maus

Jö, der Professor legt sogar sein Kopf hinein, wie schön!! Zum mitnehmen  greyTs_kiss.gif wink.gif
Freue mich sehr dass es Blissy besser geht!

Oval 5

Super Kim,
ich kann mich gut erinnern an diesen Menschen und Deine Berichte bei den WF

Freut mich, daß Ihr den Rollifahrer wieder mal getroffen habt und natürlich freu ich mich sehr, daß es Blissy gut geht.



KimC

Das eigene Haus macht viel Arbeit. Der Scornstein drohte einzustürtzen.


Gefallt mir nicht..


So ist es besser.


Guter Aussicht hier oben.

Dann, Spaziergang mit den Hunden am Schloss. Wir sind alte Schiffe und Greyhound und Whippi begegnet.




Windbeutel treffen sich.


Bei Blissy muss keiner sich beugen um ihn zu streicheln. Alles gut----


---wenn nur die Halter von Kleinhunde ihre Hunde davon abhalten könnte unter ihn zu gehen. (Bonnie ist ein normal gebauter 8 Jähriger Greyhound hündin....)



Tom & Jerry


Professor wird gekuschelt, die Ohren erzählen schonmal was..


Sehr wache Augen.

Joker

Tolle Fotos, danke schön  smiley.gif.
Joker

Maus

Schön, das Hunde Huddelmuddel tongue.gif
Schornstein daumen.gif gemacht!

KimC

#335
Gestern morgen war es neblig.



Aber der war schnell weg.

Am Abend sind wir dann los, richtung Vogelreservat. Seitdem Blissy sich im Wagen fahren lässt, ist sein Aktionsradius dementsprechend grösser. Er geht raus, fährt heim.




Sein guter-laune Ohr steht, er hat die Umgebung neugierig erforscht.


Forschen tut er auch, sein Kopf ist überal drin, und er entnimmt wie man sieht viele botanische Proben.


Auf dem Wasser war Wettsegeln durch ein parcourt von Bojen. Dafur benötigen die Teilnehmende Schiffe normaleerweise eine Besatzung von 3-4 Personen. Die Schiffsführer rufen dann kommandos an ohre Besatzungen wenn die Schiffe wenden.
Das rufen vom Wasser machte die Hunde neugierig. Gut für eine Portraitrunde.




















Oval 5

Finde das ganz toll, daß der Blissy Euch so jetzt begleitet!
Was man mit ein bisschen Training nicht doch alles erreichen kann.
Schön, daß Du Dir die Mühe machst mit ihm.

Die Bilder machen Lust auf mehr  smiley.gif



Maus

Ja, schöne Bilder. Freu mich immer!

KimC

Die Jagdsaion hat angefangen, denn Kobolde dürfen das ganze Jahr gejagt werden!
-wenn mann es denn kann. Malou ist wendig, und kann mithalten so lange es gerade aus geht.





Da denke ich an die alten Filme mit Charlie Chaplin und der "grosse böse" Eric Campbell.

Die Dicke konnte nicht mithalten, aber laufen ist ansteckend.


greyT

Schöne Bilder, Kim!
Im Zweiten ist die Bewegung so schön eingefangen.
Ganz klasse.

KimC

#340
Wieder am Strand. An dieser Zeit des Tages zu viele Besucher das es Freilauf geben kann.

Erstmal nehmen wir den Küstenschutz im Visier. Viel schutz bietet diese Holzkonstruktionen nicht mehr.






Wo der Betonwall sein sollte, blickt der Herr Professor nun durch.


Erstmal die Sonne geniessen.





Aber es gibt auch interessanteres!



Wie zB Windsurfer. Dies war eine Anfängerkurs, und wie ich die Instrukteure verstehen konnte die allererste lektion om Wasser.


Sieht so leicht aus.


Will aber gelernt sein.



Oval 5

Meer und Hunde.. das ist gut...  smiley.gif
Schöne Fotos von den Hunden, Kim.



Maus


KimC

Eigentlich wollte ich morgen Vormittag wieder zum Strand los. Statdessen muss ich morgen die Katzenmutti aus dem Knast holen..
Am wochenende waren wir sonst immer Sontag morgens dort, wo wir es für uns shaben. Aber jetzt ist es morgens zu dunkel, und ab 7 uhr morgens sind die kleinekläffer bereits unterwegs. Jetzt setze ich auf werktage am vormittag, aber nur wenn ich liebe alte Frauen nicht aus dem Knast holen muss, ist ja klar. lol_27.gif

Oval 5

WAS? wie kommt sie denn da rein?
Hab ich was überlesen?