avatar_greyT

Bildchen am Morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Begonnen von greyT, 30.04.2012, 21h20

vorheriges - nächstes

Oval 5

Zitat von: KimC am 05.07.2013, 06h52
Zitat von: Oval 5 am 05.07.2013, 01h10
Doch, doch, die Transparenz war unbedingt gewollt,
aber in dem Foto gibt es einen inhaltlichen Fehler  icon_mrgreen.gif

Beim Hund sind mir die Ohren zu gross um Greyhound zu sein, der Kopf ist auch anders. Ein Azi?

Es ist ein Azawakh, ja, aber das ist kein inhaltlicher Fehler - ein schöner Azi im Übrigen  icon_mrgreen.gif


 

KimC

Absolut ein schöner Azi, aber werden Azis bei Hunderenen eingesetzt?
Die Farben und Nummer stimmen überein, aber evtl die Reihenfolge? 123456 ist ja so einfach, aber das Hunderennen hat ja seine wurzeln in "The Empire" wo vieles bekanntlich umgekehrt, oder zumindest erehblich anders verläuft. Kann es sein das die Ordrung der "startboxen" 654321 h¨¨ate sein sollen, wenn die Laufrichtung des Hundes berücksichtigt wird?

Oval 5

DAS ist es:
Zitat von: KimC...Kann es sein das die Ordrung der "startboxen" 654321 h¨¨ate sein sollen, wenn die Laufrichtung des Hundes berücksichtigt wird?

[attach=1]



Oval 5

#33
 .. ist dann Dienstag doch fertig geworden :-)
Es war ja schon davon die Rede - hier also Altai, der traumhafte Kasakh Tazi von .....  icon_mrgreen.gif






 

Oval 5

#34




Syrah

WOOOW...das bild find ich genial! würd ich mir in die wohnung hängen  flirty.gif daumen.gif

KimC

Die Eisblaue Farbe sieht wie Sct Elmsfeuer aus. Oder ein Hund der gefriert?  undecided.gif
Jedenfals ein spanender Kontrast zu den varmen Farben

Syrah

ja..grade das blaue und der kontrast fallen auf und machen es spannend!   

Oval 5

Ja, der ist ganz schön geworden...

Dank Euch  blumen_2.gif für Eure Rückmeldungen :-)





Syrah

aber sowas von! iwie guck ich mir den immer wieder an

Oval 5


Syrah

wieder ein sehr schönes, gelungenes bild!

KimC


Oval 5


Oval 5



... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... smiley.gif