avatar_greyT

Bildchen am Morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Begonnen von greyT, 30.04.2012, 21h20

vorheriges - nächstes

Maus

OooHHH! Das ist schön. Anders aber auch schön! Mir sticht natürlich der besonders gut getroffene Grey ins Auge.
Danke blumen_2.gif

Oval 5

Noch mal eins von den Urlaubsbildern ...  smiley.gif





Maus


Oval 5

 klimper.gif immer gerne
Das macht mir nach mittlerweile 5 Jahren noch immer Spaß, mich einmal in der Woche an das Bildchen zu setzen. 
Nur wird es langsam mal wieder Zeit, mich auch um Hunde anderer Menschen zu kümmern.
Noch ein bisschen, dann werd' ich auch dazu wieder kommen. 



Maus

Du triffst sie wirklich gut die Hunde. Ich weiss, das ist nicht so einfach! Ich liebe Zeichnungen SEHR. Ist einfach schön.

KimC

Ein blauer Azi! Ja, du hast ja gesagt er hätte eine fehlfarbe ;)
Der farblich warme Hintergrund gibt ein guter Kontrast.

Danke!

Joker

"(...) mich um die Hunde anderer Menschen zu kümmern (...) " ??? Also schicke ich per Mail ein Bild vom Whippet und bekomme dann auch so ein Kunstwerk? Auf Papier? Für die Wand? In riesig? Spannend.

Joker

Oval 5

Zitat von: Joker am 04.11.2014, 11h13
"(...) mich um die Hunde anderer Menschen zu kümmern (...) " ??? Also schicke ich per Mail ein Bild vom Whippet und bekomme dann auch so ein Kunstwerk? Auf Papier? Für die Wand? In riesig? Spannend.

Joker
Probier das mal.
Vielleicht schickst Du mir eine bunte Mischung von möglichen Fotos wenn möglich vom Hund in Bewegung und die alle KLEIN - damit die Leitung keinen Knacks kriegt. Dann sag ich Dir wenn ich eines richtig gut finde und das eine schickst Du dann in groß.
Wenn ich fertig bin geht es in klein in's Netz.
Dir schick ich in größer die Datei wieder per mail.
Ausdrucken lassen müßtest Du es dann bitte selber.
und an die Wand hängen sowieso   tongue.gif



Joker

Hah, über Weihnachten sind wir dieses Jahr bei der Familie und mein Vater hat richtige Profikameras. Da leihe ich mir was und dann gehts raus ins Moor und in den Wald. Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht ein paar schöne Fotos hinbekomme, die es wert sind so bearbeitet zu werden. Vielleicht sogar von meinem Terrier?!

Der verrückte Kerl ist Mittwochmorgen um 7 Uhr wie ein junger Hund über die Äcker auf der Jagd nach einer Katze gedonnert. Die konnte sich ins Gesträuch retten und er hat unten getobt und versucht zu klettern. Ich kam wieder nicht ran an den Dussel. Dabei muss er sich versprungen/ gestaucht haben, denn seit Mittwochabend lahmt er. Jetzt hat er Leinenzwang und findet mich doof, ich ihn auch.

Joker

Oval 5

Na, geht's dem Terrier schon besser?

Was die Qualität der Bilder betrifft, kommt es weniger auf die Auflösung an, mehr auf den richtigen Moment - die Bewegung etc. in den meisten Bildern ist vom Original nichts mehr enthalten. Und ja klar.. auch vom Terrier kann man sicher super Vorlagen kriegen



Joker

Ja, danke, dem Terrier geht es besser. Ich hatte ihm dann doch etwas Schmerzmittel geben müssen und hatte schon Termin zum Röntgen bezüglich Arthrose vereinbart. Den konnte ich aber absagen, da ich doch noch die Ursache für die eigenartige Humpelei fand: Er hat sich bei dem verrückten Tun in den Sträuchern die Daumenkralle vorne rechts angedetscht. Und da ist er furchtbar empfindlich. Und klar, wenn er durch Gras rennt oder eine Vollbremsung hinlegt oder scharf in die Kurve geht, dann kann es passieren, dass die Daumenkralle berührt wird und das hat ihm weh getan. Er trägt jetzt bei Spaziergängen eine dieser netten Bandagen von Benecura. War doch vorausschauend, dass ich die gekauft habe  daumen.gif. Der Terrier hat sich schon ein paar mal beidseits die Daumenkrallen rausgerissen, immer bei so durchgeknallten Aktionen, tja, so viel zum Thema Sichtjäger. Sind sie mal losgeprescht, dann merken sie nichts mehr.

Joker

Oval 5

... der Hund hat in Wirklichkeit viel längere Beine ....  icon_mrgreen.gif







Maus


Oval 5


Oval 5




Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Keinen Streß im Advent sondern viele schöne bunte Eindrücke  wink.gif