avatar_Oval 5

Wo sind die 350 Greyhounds jetzt?

Begonnen von Oval 5, 05.02.2021, 15h27

vorheriges - nächstes

Oval 5

Weiter im Text...
CAGED Nationwide verbreitet Unsinn!
So viel ist (leider) sicher.

[1]

Zitat von: @GreyAdvokateUK, 5.2.21

Zu Deutsch:

Zitat von: GreyAdvocateUKSo, nachdem Reets (Anm: von CAGED NW) angenommen hatte, daß 350 Hunde (Greyhounds) beseitigt worden wären, die zuletzt auf den Rennbahnen in Peterborough, Poole & Belle Vue gelaufen waren, ist sie eines Besseren belehrt worden. Das konnte sie nicht akzeptieren und hat die Kommentare deaktiviert, damit niemand ihren Unsinn richtigstellen kann. Was für ein Clown. Tick, tack, nicht mehr lange jetzt!

Zitat von: CAGED Nationwide - screenshotDringender Aufruf:
Wegen Zeitverschwendern deaktivieren wir die Kommentarfunktion auf diesen Beitrag.
Ca. 350 Hunde scheinen aufgehört zu haben zu laufen in den frühen Monaten 2020, da sie zuletzt vor Ende Juli 2020 in den Listen der Rennen oder Trainingsläufe aufscheinen.
Bitte teilen Sie das gerne an alle Tierschützer um herauszufinden, daß diese Hunde in Sicherheit sind.
Wenn Sie einen Hund als adoptiert melden wollen, schicken Sie bitte stichhaltige Beweise wie auf der Website beschrieben.
Wir akzeptieren keine beliebigen Fotos ohne stichhaltige Beweise...   


Zitat von: unkenntlich gemachter Autor - screenshotIch kann sehen, daß praktisch all die ehemaligen Peterborough-Hunde vermittelt sind. Wenn Sie vielleicht die Vermittlungsseiten besuchten und die Gruppen 'your greyhounds history(Ihres Greyhounds Geschichte)', könnten sie all die Greyhounds in ihren Haushund-Zuhause sehen. Einen von Ihrer Liste habe ich selber!
Sie haben ca. 30 Hunde auf der Liste, die ein Greyhound Trust Vermittler trainiert hat, es sind da ca. 30 Hunde bei denen ich dafür einstehen kann, daß ich sie hier bei mir hatte und sterilisiert/kastriert habe, die dann über Brambleberry GT und einige über Barley GT vermittelt wurden.
.... machen Sie mal Hausaufgaben fgs



[2][3]