avatar_Oval 5

Landschaft, die Elfte - ein Sonnenuntergang

Begonnen von Oval 5, 21.10.2013, 04h16

vorheriges - nächstes

Oval 5

Einfach mal 10 Minuten stehen bleiben und schauen.
Manchmal rentiert sich das :-)






















Das Leben ist zu kurz, um in solchen Momenten keine Zeit zu haben.



KimC

Irgendwas stimmt nicht, es kommen keine Bilder

greyT

#2
Schau da icon_arrow.gif

Ich hoffe, daß das bald behoben ist. Das Problem ist nicht hier intern, sondern bei picr.de - das wäre ziemlich viel Arbeit, wenn es nicht mehr repariert würde ..
Wir werden sehen wenn es wieder funktioniert.
Bevor ich in Aktionismus verfalle warte ich jetzt erst mal ein bisschen ab und übe mich in hoffnungsvoller Geduld  icon_mrgreen.gif   



KimC

Ja, jetzt geht es wieder!
Danke für die Bilder!

Oval 5

Sonnenuntergang bedeutet ja nicht unbedingt "schönes Wetter" - wobei ich den Himmel von
gestern Abend trotzdem richtig schön finde... ;-)























KimC

Dieser Sonnenuntergang ist mehr dramatisch, und der Himmel wirkt bedrohlig... wie ich es mag klimper.gif

Oval 5

#6
Ich fand es auch wirklich aufregend.
Weil es nicht jeden Tag so ist, bleiben einem solche Momente ja auch im Gedächtnis.
Und versprochen - hätte ich meine Hunde nicht, würde ich viel seltener bei so einem Wetter irgendwo unterwegs den Himmel bewundern. Dabei ist das wirklich toll.



Oval 5

Heute weden es viele Fotos - das tut nach den ganzen eingestellten Hunden der letzten
Tage vielleicht gut. Schon seit fast 2 Wochen wartet dieser Sonnenuntergang hier darauf,
daß ich ihn einstelle. Heute muß er ein Gegengewicht zu den anderen Fotos sein. 


















KimC


Oval 5

Ein Sonnenuntergang, der beim aufarbeiten meiner "Altlasten" aufgetaucht ist.
 






















KimC

Danke! Da sieht man wie vershieden sonnenuntergänge sein können, das nicht jemand glauben würde die wären alle gleich..

Syrah

wunderschöne bilder...danke euch dafür!

Oval 5

Nachdem Sonnenuntergänge meistens eher am Ende des Spaziergangs sind, bleiben sie
offensichtlich auch leichter übrig, wenn man nicht fertig wird. Gut, daß Fotos nicht schlecht
werden  icon_mrgreen.gif






















Syrah

die bilder sind herrlich. man möchte stehenbleiben und staunen

KimC

Danke für die Sonnenuntergänge. Manche finden sie Kitschig, ich mag sie.
Sie sind nie gleich, der eine hat viel orange, der andre mehr blau, manchmal werden die Wolken gefärbt, oder es gibt gar keine wolken..