Der Hofnarr und die dunkle Macht :)

Forum > 2.4. Bilder & Videos / Pic's

Der Hofnarr und die dunkle Macht :)

<< < (3/13) > >>

Oval 5:
:)
Ich hab den Link seinen Vorbesitzern in Irland geschickt.
Die haben sich richtig gefreut an einem verregneten Tag einen Sonnengruß von ihrem ehemaligen Renner zu kriegen ..

Für mich ist das auch heute noch wirklich einen Bereicherung, die Menschen kennengelernt zu haben, die ihn gezüchtet, trainiert und zu den Rennen gebracht haben. Macht die ganze Angelegenheit gefühlsmäßig viel runder für mich.

Maus:
Ja, das finde ich auch sehr schön smiley.gif, dass es in gewisser Weise "rund" oder etwas "runder" ist wird mir auch immer wichtiger.
Ich hätte auch gern Kontakt, würde so gern wissen was Ally vorher erlebt hat. Sie haben ein Fotobuch von mir bekommen von Allys erstem Jahr. Ich habe gehört dass sie sich gefreut haben aber zu einem Kontakt wo ich hätte etwas mehr erfahren können ist es leider nicht gekommen.
Es ist wirklich schade, dass der Informationsfluss da meist so spärlich ist und man sich vom Vorleben so gut wie kein Bild machen kann.

Joker:
Oh menno, ich habe auch kleine Videos von den Hunden gemacht, nicht künstlerisch wertvoll, aber lustig. Auf einem ist zu sehen, dass Ducky eine Beute (Maus) gefangen hat und damit genauso freudig und übermütig rumtobt wie Koks mit dem Ball. Mal sehen, ob ich das Video hier einfügen kann?

Joker

Oval 5:

Oval 5:
Ein sonniger Morgen :)

Während der Kleine noch in seine Decken vergraben vor sich hin träumt ...

... erkundet der Schwarze schon früh das Grundstück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln