Schöööne Bilder, Danke

. Ich liiiiebe ja diese Stehohren, und der Schwarze kann das richtig gut!
Schon sehr schön so ein Schwarzer und er hat einen tollen Ausdruck, so richtig bei sich inzwischen

Beim lesen deiner Mühe geeignete Orte für Freilauf zu finden (was ich ja auch kenne und gut nachvollziehen kann) bin ja so froh über meine Umgebung hier. Ich war übers WOE in Deutschland wos auch viele Rehe hatte (so viele Spuren, alles voll) und alles weites, offenes Gelände- das war auch für mich nix für Freilauf (schon gar nicht wenn noch andere Hunde zugegen sind!).
Hier bei mir ist es im Wald drin eben echt kein Problem, die Rehe sind 1. nicht zu sehen, rennen da nicht im Wald herum sondern haben ihre Ruheorte die man dann auch irgendwann kennt und ihre Wege (wo sie sich eben auch verstecken können)- sobald Fläche, Weite und Weiden vorkommen muss man aber damit rechnen dass sie da auftauchen und in einer riesigen Weite habe ich auch keine Chance "gegen" meinen Grey das vorher zu sehen (ich bin auf eine gewisse Überschaubarkeit/Nähe angewiesen wohingegen mein Grey Bewegungen und Rehe/Hasen auch auf weiteste Entfernungen wahrnimmt.
Ich hoffe ihr findet irgendwann einen geeigneten Ort (es gibt nichts schöneres als ohne Leine UND ohne all zu viel Stress mit den Hunden unterwegs zu sein).
Bis dahin, hut ab vor deiner Geduld und Konsequenz