avatar_greyT

Bildchen am Morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Begonnen von greyT, 30.04.2012, 21h20

vorheriges - nächstes

Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen




.

Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





KimC

Danke, nun wo der Schnee so langsam verschwindet mussen wieder Räder an den Fahrzeugen hinter die Hundis. 

Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen






Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

... verteibt Kummer und Sorgen




.

Oval 5

#323
... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen :)




.

Oval 5

#325
Hier muß der Link hin zum Archiv vom Freak, wo ich über viele Jahre das Morgenbildchen jede Woche eingestellt hatte. (Ich werde diesen Link auch im Ersten Beitrag hier nachtragen, damit man das finden kann.)

82 Seiten, 810 Beiträge "Bildchen am Morgen..." ab 10.6.2010  icon_arrow.gif

Lange Jahre haben mich die Beiträge aus den Foren inspiriert zu Bildern. Mittlerweile muß ich im Wesentlichen selber etwas konstruieren. Hier im Forum herrscht Stille. In den "sozialen Netzwerken" ist jeder bedacht darauf, eine gute Figur zu machen (oder pöbelt völlig sinnentleert).
Für mich wird es leider zunehmend anstrengender mit Ideen für die Bildchen und wie ich finde auch weniger spannend als damals.
Das wird hoffentlich auch wieder anders.

Die momentane Schaffenspause hat aber nicht in erster Linie damit zu tun, sondern mehr mit einer Vielzahl anderer Themen, die jetzt einfach vordringlich zu klären waren/sind, um .. das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, den Garten in Schuß, die Problematik mit dem Propzessionsspinner hier vor Ort auch mit den Verantwortlichen unmißverständlich zu kommunizieren........... und und und.
Ich fotografiere viel - aber wenig Hunde - was unzählige Stunden jede Woche bindet.

Es gibt keine irgendwie gearteten Dramen, die mich abhalten davon Bildchen zu machen.
Das nur als Entwarnung für eventuelle Ahnungen.
Aber wie gesagt: es ist grade nicht so einfach, mal eben ein paar Stunden für entwickeln einer neuen Idee und deren Umsetzung zu erübrigen und wenn dann rundum die Reaktionen ausbleiben, ist die Motivation sebst bei einem Marathonbildchenmacher wie mir irgendwann zu schwach, noch eine Nacht mit zu wenig Schlaf dran zu hängen, um MEIN BILDCHEN für dem Montag Morgen fertig zu machen.
Möge das bald wieder ander sein - ich selber zumindest mag diese Bildchen (die meisten) sehr. 



Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen




Oval 5

#327
... vertreibt Kummer und Sorgen





.

Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen