avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Wir haben sehr heisse Tage. Morgens eine Runde. Abends dann auch, diesmal später als sonst.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

Dann ab nach hause und ins Bett...

Oval 5

Ja, es ist warm geworden.
Wenn bei Euch die Sonne untergeht, ist es sicher auch schon ziemlich spät gewesen, oder?



KimC

Sonnenuntergang wäre heute offiziell um 22:03. Leider wachsen selbsst im Stadt die Bäume so hoch dass die Sonne bereits um 21 nicht mehr zu sehen ist.

Wir haben es warm. Die Hunde faulenzen den tag lang, wir gehen vor 8 und nach 22.

Sonst sehr viel ruhe.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]
Nur Galmina kann stundenlang direkt in die Sonne liegen.

Die Barsoren haben es warm. aberein alter Tierart hat mir erzählt wie man den Russen rasieren kann dass die leicher Wärme los werden, aber sonst sieht man es nicht. Das haben die jetzt beide bekommen. Gestartet hat es in en Zirkus wodiein den 1960'ern ern Barsoinummer hatten, es war warm und man hat eine Lösung gefunden.

[attachimg=6]

greyT

Mit Püschel vorne, ich lach mich kaputt  lol_27.gif



KimC

Zitat von: greyT am 27.06.2020, 02h47
Mit Püschel vorne, ich lach mich kaputt  lol_27.gif

Ja, mann ist ja nur einmal im Leben Welpe! Oder das praktische, das fell bleibt dran woimmmer das Sonnenlich fallen kann. 

Gestern spät war Welpe (mit samt Püschel) und ich am Strand, die anderen wollten nicht.

[attachimg=1]

Oval 5

Bei Euch scheint es auch so warm zu sein, daß mancher gerne auf den Spaziergang verzichtet, was? Ein hübscher Bub, der "Welpe" - langsam braucht er einen neuen Spitznamen. Ist doch schon ein Große jetzt  icon_mrgreen.gif



KimC

Ja, bis Gestern war es noch unerträglich, um die 30. Heute nur 21 Grad. Im Garten können die schonmal Schatten finden, auf Erlebnis gehen, einander jagen..
Mein Welpe lutscht immer noch gerne an ein Finger, er darf vorerst Welpe bleiben, aussedem ist e mit nur 3 jahre ein Welpe unter den Oldies.

Mein Dschungelgarten

[attachimg=1]
"Bushaltestelle"

[attachimg=2]
Die Brücke übers Gartenteich wurde ausgebessert, und da kommt Tarzan schon.

[attachimg=3]
Die Savoniusmuhle

[attachimg=4]
Das kleine Gewächshaus, ursprünglich eine Filmkulisse.

[attachimg=5]
Im "Haselnusswald" besehend aus 2½ Baüme und ein Kobold.

[attachimg=6]

[attachimg=7]
Eine Passage wo die Hunde oft einander jagen.



Oval 5

Kim, heute hab ich ein paar Fotos hier vom Garten gemacht und mir gedacht: Kim's Hunde haben definitiv viel mehr Abenteuer als es unsere hier. Das hat natürlich gute Gründe, trotzdem gefällt mir Dein Hunde-Abenteuerspielplatz besonders gut.  daumen.gif



KimC

Der Garten reicht nicht für alles. Wir waren unterwegs, in ein kleines Waldstück wo ein kleiner Parkbereich eingerichtet ist. Wir waren neulich schon da, diesmal ein anderes Tisch. (Wegen den Mücken)
Die Hunde bekamen Würstchen, und gleich nebenan wurde gegrillt. Das wurde sehr sorgfältig beobachtet.


[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

greyT

Lustig - ein Familienausflug :)
Dein Kobold sieht interessant aus auf dem Porträtfoto am Schluß.



KimC

Zitat von: greyT am 04.07.2020, 00h47
Lustig - ein Familienausflug :)
Dein Kobold sieht interessant aus auf dem Porträtfoto am Schluß.

Jaja, nebenan wurde gegrillt. 3 Erwachssene, 2 Kinder. Er hätte mühelos irh Mahlzeit in Sekunden abgeräumt.

Oval 5

#1166
Ja sicher - ist ja ein Hund!
Seine Konzentration im Blick ist durchaus sichtbar :D
Ich mag das ja (solange die Besitzer es unter Kontrolle haben...)
Der Hofnarr hat oft so geschaut, hätte sich aber nicht herausgenommen, seine Ideen in die Tat umzusetzen :) 



KimC

Wir waren alle am Strand. Eigentlich zu weit für die Dicke, sie hat es aber geschafft. Ich will sie ja nicht überanstrengen mit ein Hertz mit Nebengeräusche

[attachimg=2]
Der Meeresblick.

[attachimg=3]

[attachimg=1]

[attachimg=4]

[attachimg=5]
Eine Pause auf dem Heimweg.

Oval 5

Ach, alleine daheim bleiben ist auch nicht schön.. sie ist sicher gerne mitgegangen.
Eine schöne Stimmung. Wie es aussieht war es mal zu einer "normalen" Tageszeit?

KimC

Zitat von: Oval 5 am 10.07.2020, 11h26
Ach, alleine daheim bleiben ist auch nicht schön.. sie ist sicher gerne mitgegangen.
Eine schöne Stimmung. Wie es aussieht war es mal zu einer "normalen" Tageszeit?

Es war wohl um 19 Uhr. Die Dicke bekommt dann ein eigener spaziergang wenn sie nicht mitkommen kann

Heute hat Ika Geburtstag, 11 Jahre.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]
Waldspaziergang mit "Frühstück"

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]
Wurst für Ika (und alle andere auch)

[attachimg=9]
Und Kobold.