avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Oval 5

Danke Kim,
ein Blümchen im Januar tut immer gut. Ich glaube, es ist eine Ringelblume :)

Und schön, daß Ika die Zahn-OP gut überstanden hat. 

KimC

Am Strand mit Jano alleine, für die enderen zu windig.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]

[attachimg=9]

Daheim mag der Kobold es warm und eng

[attachimg=10]

Die alte Dame hatte eine rolle Kodachrome Schmalfilm in die Küche gefunden, war jahre lang gefroren, nun nicht menhr benöogt.

Sie fand schnell heraus dass es nichts essbares war, aber Kobold sollte den film nicht haben..

[attachimg=11]

[attachimg=12]

[attachimg=13]

[attachimg=14]

Ich feu mich dass die alte Dame noch mut auf ein Küchenklau hat..

greyT

Hübsch ist er geworden, Dein Jungspund Jano! :)



KimC

Ja, mein nun fast 3 jähriger "Welpe" macht sich.

Momentan ist der Wald schwer begehbar, wegen überflutungen, und absturtszgefahr.

[attachimg=1]

Also war ich mit mein "Welpe" in die Stadt. habe am Schloss ein kleines fotoshooting mit ihn gemacht.
[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

Der weg war länger als geplant, und somit tat mein Fuss weh. Also nahmen wir den Bus auf dem Heimweg.

[attachimg=6]

[attachimg=7]

Zuhause angekommen war Jano total fertig, und ich konnte eine kleinere Spaziergang mit die anderen machen.

Die alte Dame Malou hat noch lust auf ein küchenraub. Lediglich staubtrockenes "Knäckebrot"
[attachimg=8]

KimC

Heute vormittag haben die Hundis Ostereier gesucht und auch gefunden. Das macht müde und ich habe sehr viel RUhe, wohl auch weil es draussen 20 grad ist.

https://youtu.be/3e4yAk_sILw

KimC

Das Leben findet sein Gang.

[attachimg=1]
Hier ruht Malou.

Sie hatte ihr Lieblingsplatz hier.
Im Haus hatte sie ein attraktiver Sofaplatz vom wo aus sie alles sehen und bei bedarf auch kontrollieren konnte. Keiner vom Rudel hat sich bis jetzt gewagt sich dort hinzulegen.

Dann wurde die Baustelle vom Schornsteinabriss abgeräumt. Die Ziegelsteine müssen als sondermüll entsorgt werden, weil sich Schwermetalle im Russ ansammeln können.

[attachimg=2]

[attachimg=3]

Die Paletten wo die Ziegelsteine landeten und später sortiert wurden wurden gereinigt und leicht umfunktioniert in wetterbeständige Gartenmöbel.

[attachimg=4]

[attachimg=5]

Oval 5

Über die Eiersuche hab ich sehr gelacht, Kim.

Daß Malou nicht mehr lebt, ist traurig.
Immerhin konntest Du Ihr in Deinem Garten einen Platz reservieren. Vermutlich wird der Platz noch lange nicht besetzt werden von den anderen Hunden. Hier jedenfalls sieht man, wo sie einen Bogen laufen.

Die Liegeflächen aus Paletten sind toll. Sind die für die Hunde oder für Dich oder alle zusammen?



KimC

Die paletten sind vorerst für die Hunde, haben aber bis jetzt kein Anschluss bekommen. Damit ich mich auch da breitmachen kann, fehlen noch drei Paletten. Die finde ich auch irgendwo.

Heute waren wir durch den Wald zum Strand, leider nur sehr kurtz weil viele leute unterwegs waren, und deren Kinder glaubten sass ich ein Streichelzoo ausführten.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]


Oval 5

Schön habt Ihr es heute!
Mäntelchen im Schrank hängen lassen zu können ist doch wirklich schön.
Und Du kannst wieder mal mit allen gleichzeitig gehen, wenn ich das richtig sehe? Stelle ich mir entspannt vor - abgesehen von den Streichelkindern :)
Letzteres wird in ein paar Wochen hoffentlich dann auch wieder entspannt sein. Ist ja schon wirklich krass, wenn man sich vor Kindern in Acht nehmen muß. Wie mag das bei den Kleinen wohl ankommen, wenn fremde Erwachsene ihnen mit (ja durchaus verständlichem aber für die Kinder oft völlig unverständlichem) Mißtrauen begegnen.


KimC

Manchmal will Die Dicke mit, manchml artet sie lieber und bekommt ihr eigene Runde (mit Welpenbegleitung)
Am Donnerstag hatte Galmina Geburtstag, 8 jahre.

[attachimg=1]
[attachimg=2]
Kuchen..

[attachimg=3]
Alle mit auf Spaziergagn

[attachimg=4]
[attachimg=5]

greyT

 Sylvester.gif Alles Gute, Galmina! blumen_2.gif

... die ist ja sooo hübsch, ehrlich! 



KimC

[attachimg=1]

Kobold pur.

Oval 5

Der ist sooo lustig, Kim :)

KimC

Galmina pur, macht sich auch..

[attachimg=1]

Oval 5