avatar_greyT

greyTs Nachrichten-Ticker

Begonnen von greyT, 24.05.2012, 05h29

vorheriges - nächstes

Oval 5

#435
Man kann die veröffentlichten Daten im Netz lesen natürlich, oder auch speichern - womit das Netz sie nicht so schnell zu verlieren in der Lage wäre... Vielleicht ist das in diesem Fall mal eine gute Sache.

Zitat von: tagesschau.de, 29.10.2022
Als geheim eingestufte Dokumente Böhmermann veröffentlicht hessische NSU-Akten
Stand: 29.10.2022 09:53 Uhr




[1]


.

Oval 5

Feuer in Brandenburg
- hatten wir schon mal und wieder klappt das mit dem Löschen nicht, weil an so vielen Stellen in den Wäldern irgendwelche Waffen- und Munitionsreste vergangener Zeiten rumliegen und keiner dem Müll aufräumt.

Natürlich entschuldigen sich die Verantwortlichen wie immer damit, es wäre alles so teuer.. aber mal ehrlich, wenn ich mich in unserer Umgebung in Sachsen-Anhalt umschaue, liegt hier überall im Wald Müll rum - auch ganz normaler Müll der eben auf diese Weise "entsorgt" wurde. Da liegen alte Töpfe, Eternitabfälle, Bauschutt,
irgendwelche undefinierbare Eisenteile, verrosteter Stacheldraht früherer Zäune, .........  Eben all das, was nicht binnen weniger Jahre verrottet, findet sich nach wie vor, weil eben wirklich kein Schwanz auch nur im Ansatz darüber nachdenkt, aufzuräumen.

Wo hier vielleicht noch entzündliche Munitionsreste liegen könnten, weiß ich nicht, aber die ehemalige Zonengrenze wäre ggf. zu Fuß erreichbar und auch hier waren russische Soldaten zu DDR-Zeiten stationiert. 


Wir haben doch Soldaten, die ständig irgendwas üben.. wieso üben die nicht mal, den Müll raus zu tragen? 


4.6.23 - Waldbrand bei Jüterbog stark ausgeweitet icon_arrow.gif

5.6.23 -  Einsatz in Brandenburg Lage im Waldbrandgebiet weiter angespannt  icon_arrow.gif
(Ja, das stimmt so, auch wenn der Artikel behauptet, vom 6.6. zu sein)

6.6.23 - Warum alte Munition weiter im Wald liegt  icon_arrow.gif