avatar_Joker

Facebook?

Begonnen von Joker, 27.12.2014, 08h45

vorheriges - nächstes

KimC

Zitat von: Joker am 03.02.2015, 20h12
Ich habe FB nicht installiert. Wenn ich es benutzen möchte, dann muss ich über den Browser ins Internet gehen, Facebook anwählen und mich anmelden. Können die trotzdem die ganze Zeit sehen, was ich am PC arbeite? Oder nur, wenn ich im Internet bin?  Dann hätten die einen Trojaner in meinem PC, oder?

Wenn es mit zustimmung installirt wurde, heisst es ein Browser Add-on, und wird von wirenscannern dann nicht mehr erwischt. In den AGB's von Facebook wird sicherlich etwas stehen das du mit deine Teilnahme gleichzeitig akzeptiert das die dies und das einsameln dürfen. Natürlich steht das nicht so in Klartext, aber so formuliert dass keiner sie nachher etwas vorwerfen können wenn sie es rausfinden..

greyT

Nachdem fb. der Tod der Foren ist, denke ich, reicht es wenn man sich auf fb über deren Nutzungsbedingungen austauscht. Ich stelle für die hier nicht auch noch Platz bereit. 
Wer wo zu finden ist, ist jedem seine Angelegenheit.
Hier ist jedenfalls nicht fb..
Es gibt neben den Vorstellungen nur eine Foren-Rubrik, die nicht öffentlich zu sehen ist und dahin verschwindet jetzt dieses Thema. Irgendwo ist dann sogar mal meine Geduld am Ende.
Tut mir leid.



greyT

Nachdem Euch das wohl wichtig war.. ist... ,
kriegt das Thema seinen Platz wieder in der entsprechenden Rubrik (wo es ja auch zunächst war).

Mir ist halt einfach mal der Kragen geplatzt.
Wieso mich das ärgert, hab ich ja eigentlich dacht ich deutlich formuliert.



Joker

Wieso ärgern? Lohnt den Aufwand doch gar nicht :-). Meiner Meinung nach lässt sich FB nicht mit einem Forum vergleichen. Ein Forum ist schöner, persönlicher und direkter und geordnet nach Themenbereichen. Ode ich bin zu alt, um mich bei FB tatsächlich heimisch zu fühlen. Keine Ahnung.

Joker

Oval 5

In unserem Forum hier sind viele Fotos verlinkt aus fb-Vermittlungsthemen.
fb hat irgendwann die Foto-Links verändert, seit dem sieht man nichts mehr.
Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu, die Links alle zu überarbeiten und die
ganzen Beiträge zu aktualisieren. Manche hab ich im Lauf der Monate geschafft,
von einer kompletten Überarbeitung bin ich aber noch meilenweit entfernt. 

Wer sich ein Bild machen möchte, drückt auf das Kreuzchen, das da statt eines
Bildes zu sehen ist und gelangt zum Original auf fb.. da ist das Bild dann zu
sehen, weil ja nur die Links, nicht die Bilder selber verändert worden waren.

Speziell in den Vermittlungsthemen Europa sind da Unmengen kaputter Links
und also Beiträge zu beklagen. Ich kann wirklich nicht erahnen, wann ich das in
den Griff bekommen kann.