avatar_Oval 5

Privatinitiative - Ab auf`s Sofa

Begonnen von Oval 5, 11.06.2012, 19h17

vorheriges - nächstes

Oval 5

Privatinitiative  Ab auf`s Sofa
ZitatJaxx Re Homing Programm
Jaxx ist ein kleiner Renn und Zuchtkennel in Irland mit deutschem
Hintergrund, daraus hat sich das Rehomingproject ergeben.


Irland ist neben England das Ursprungsland des Greyhounds und
auch der professionellen Hunderennen.

Da aber nicht jeder Hund ein Topclass Gewinner ist, sich verletzen
kann oder einfach nicht "mitspielen" will, erhob sich die Frage als
verantwortungsvolle Person, was kann ich anderes wichtiges für
diese Hunde tun? .............

Impressum

Kontakt



Oval 5

Zitat von: natalie,26.6.12..
scooby und heat sind vermittelt...
lucas auch, boy auch...

Oval 5

 daumen.gif

Zitat von: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=778690255492201&id=287174257977139&stream_ref=10abaufssofa.de
vor 11 Stunden
.

bei uns ist viel los!

die kleine dina hat ein eigenes plätzchen gefunden,
der kleine nico sowieso
und auch tiger
und paddy
haben endlich glück und finden anschluss.

für die beiden jungs steht der morgige samstag ganz gross im kalender!

die weisse greyhündin aus dem pound wird auch schon sehnsüchtig von ihrer neuen familie erwarten




Oval 5

Nachdem die AaS-Website irgendwie nicht erreichbar zu sein scheint,
hab ich oben im ersten Beitrag die fb-Seite verlinkt - irgendwie muß
man ja an die Kontaktmöglichkeiten kommen.

Weiß einer, was los ist?



Oval 5

#4
Ah.. o.k. - das ist soweit für's erste geklärt - sorry, da hab ich ein bisschen spät geschaut.. :

Zitat von: abaufssofa.de, 18.6.14halli hallo !!
wie bestimmt schon bemerkt ist unser internetauftritt down -
keine sorge wir sind nach wie vor activ,
viele die online waren sind vermittel
allerdings GANZ DRINGEND suchen Pony und Tiger noch ein heim.

wir sind mit einer actuallisierten seite bald wieder on live und haben neuigkeiten.
zu erreichen sind wir bis dahin hier auf facebook oder am telefon (bitte beachten,
wir haben eine stunde spaeter )
bis dahin geniesst den sommer und bis bald

Frage an AAS:
Wieso ist das mit Pony und Tiger besonders eilig?
Schreib mal einer was irgendwo hin.. im Chat z.B.
oder auch ne mail.. ;)

edit - eine Aktualisierung der Daten in der Data unter Adoption AAS
mit Fotos wäre auch z.B. genehm  icon_mrgreen.gif

Oval 5

Zitat von: https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=859884500706109&id=287174257977139&comment_id=869172769777282&offset=0&total_comments=1Axxxxx Bxxx wer weiss was näheres zu Pony? Hatte gerade eine Anfrage aus dem Saarland für eine (auch) ältere Hündin, leider wurde das Gespräch unterbrochen. Ich denke derjenige findet diese Seite oder ruft mich nochmal an


Na dann helfen wir doch mal mit, daß die Seite gefunden wird



Oval 5

Zitat von: https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=993143920713499&id=287174257977139abaufssofa.de

21. Januar um 23:50 ·

Hallo liebe Freunde und Familien!

Aufgrund von Serverproblemen ist die abaufssofa Website noch offline(Anm: ist scheinbar schon behoben), aber ihr könnt Euch freuen denn bald stellen wir Euch dort unsere Neuzugänge vor. In ca. einer Woche sind wir wieder online ,,smile"-Emoticon

Da wäre zum Beispiel Dancer, ein 5 Jahre alter schwarz / weißer Rüde,
oder Apple ein fawnfarbener lieber Rüde.


Hündinnen wie
Lotti,
Lea und
Paula warten ebenfalls auf Eure Bewunderung ,,smile"-Emoticon

Und falls Euch Gerüchte erreicht haben, nein abaufssofa hört nicht auf und erst recht nicht in Deutschland und abaufssofa wird auch kein eingetragener Verein werden. abaufssofa ist und bleibt wie es ist, allerdings werden und wollen wir gerne weiterhin mit Vereinen die uns akzeptieren zusammen arbeiten! abaufssofa vermittelt keine Greyhounds des IGB's die subventioniert werden und abaufssofa besteht aus Eva und Natalie Abedi sowie Beatrice Steiner und ist und bleibt eine private Organisation bzw ein privates Projekt, das arbeiten möchte wie es will ohne Spenden und ohne fremde Gelder!!!!

Lasst Euch nicht in die Irre führen wir sind jederzeit für Euch da und freuen uns über Euer Interesse, Eure Zeit und dass Ihr zu uns steht.

Alles Liebe,
Eure Natalie

Die Eintragung in der GreyhoundData scheint aber gelöscht worden zu sein.



aha03

Die AaS Seite funktioniert wieder.

Und Tiger wurde imSeptember 2014 an meine Freundin vermittelt - ich habe mich so gefreut. Er ist irgendwie für mich immer noch das Band zu unserem Donovan

Oval 5

#8
Zitat von: https://de-de.facebook.com/287174257977139/photos/a.769659303061963.1073741828.287174257977139/1115294205165136/?type=1 , 9.8.15September ist der große Umzug unserer Rehomer!!!

Zitat von: https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1125602587467631&id=287174257977139&comment_id=1126819434012613&reply_comment_id=1126841767343713&total_comments=7&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D , 30.8.15Mario und Max suchen immer noch....

Zitat von: https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1125602587467631&id=287174257977139&comment_id=1126819434012613&reply_comment_id=1126839904010566&total_comments=7&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R2%22%7D , 30.8.15Gossip ist in Irland Rehomed und Paula zieht hoffentlich am Montag erfolgreich um


.. wäre so viel einfacher, wenn auf der Homepage zeitnah bei den einzelnen Vorstellungen
schlicht der aktuelle Stand eingepflegt würde.... ich bin wohl zu anspruchsvoll. 



aha03

Die website von ab aufs sofa bleibt erstmal down.
Sie sind erreichbar über facebook - ich kann auch gerne den Kontakt herstellen.
Im Moment ist es bei ihnen in Irland stressig - Umzug steht bevor usw.

greyT

Zitat von: aha03 am 23.05.2016, 20h22
Die website von ab aufs sofa bleibt erstmal down.
Sie sind erreichbar über facebook - ich kann auch gerne den Kontakt herstellen.
Im Moment ist es bei ihnen in Irland stressig - Umzug steht bevor usw.

Was tut sich den alles?



Oval 5

Die homepage von Ab aufs Sofa ist weiterhin unerreichbar.

Ich stelle jetzt mal die Hunde, die ich auf der fb-Seite gefunden habe in's Vermittlungs-thema ein.
Beschreibungen gibt es leider fast gar keine - oder ich komme in der timeline nicht so weit runter weil ich da nicht angemeldet bin..



aha03

Ja, die Beschreibungen sind immer sehr dürftig - wenn man aber anfragt und um Rückruf bittet funktioniert es relativ schnell mit einer Antwort.
Im Gespräch werden dann die anstehenden Fragen geklärt und dann bekommt man die notwendigen Infos und auch Bilder (falls vorhanden).
Sie scheinen recht viel um die Ohren zu haben und gehen deshalb im Moment diesen Weg.


Oval 5

Würdest Du denn das Thema icon_arrow.gif (geht nur angemeldet) mal durchschauen und bei Gelegenheit den Status der einzelnen (ehemaligen?) Schützlinge klären für hier?   klimper.gif

was ich gerne wüßte ist, ob sie 
* in der Vermittlung
* krank 
* vermittelt (in Irland/UK -oder- auf dem Kontinent -oder- in den USA?) oder
* gestorben (vor der Vermittlung)
sind jeweils

Mehr brauch ich doch gar nicht, um das hier aktuell zu halten....  beten.gif