avatar_greyT

Bildchen am Morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Begonnen von greyT, 30.04.2012, 21h20

vorheriges - nächstes

Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

#346
... vertreibt Kummer und Sorgen

Ein Jubiläumsbildchen, denn vor genau 10 Jahren war das Bildchen mit dem kleinen Azi in einer Seifenblase zum ersten Mal in das Licht der Öffentlichkeit getreten.





KimC

Danke. Ja, er musste es diemal sein.

Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen






KimC

Der sieht aber ein bischen traurig aus..?

Oval 5

#350
Zitat von: KimC am 10.08.2020, 08h11
Der sieht aber ein bisschen traurig aus..?

Nun, das liegt an dem Hund und der Züchtung ... Augen, Ohren, Lefzen... alles Formen, die wir in dieser Form mit Trauer assoziieren.
Manchmal tut es gut, wenn man etwas sehen kann, das man selber nicht er/leben möchte. Ein Grund, wieso Menschen gerne Kriminalfilme anschauen, "lustige" Hau-Drauf-Filme oder auch viele der großen Kunstwerke der Geschichte, die alles andere als angenehme Situationen darstellen und uns doch sehr viel geben. (Wobei ich mich da hier nicht vergleichen möchte ;)

Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine, leichte Stall-Tafel (wie man sie braucht, um Informationen zu einzelnen Tieren im Stall an der Box anschreiben zu können) besorgt und einen Kreidestift dazu, um für Skizzen eine Alternative zu Papier zu haben.
Dann habe ich gestern eine Seite im Netz gefunden, die einem nach selbst gewählten Parametern Bilder vorlegen.
Ich hatte "Hunde" gewählt und "2 Minuten" ...

Für die Zeichnung oben waren dann zwei mal zwei Minuten nötig.


Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen






KimC


Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen






Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen






Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen





Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen







Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen



Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, friedliches und möglichst freies Neues Jahr,
wenig Streß und Ärger und stattdessen die Erholung, die so viele von uns nötig haben.
Das mit dem Erfolg überlasse ich erst mal unseren Medizincracks. Vielleicht schaffen
die uns ja ein Medikament, das all die Einschränkungen überflüssig macht - wer weiß :)



Oval 5

... vertreibt Kummer und Sorgen