avatar_Oval 5

Signet Whitechin - Fakten gegen die Hysterischen Ausbeuter Ihres guten Glaubens

Begonnen von Oval 5, 03.02.2021, 04h06

vorheriges - nächstes

Oval 5

[1]

Und ja, auch wenn es 1001 Gründe geben mag gegen den Tierarzt Docherty - er ist noch immer einer der besten Tierärzte auf den Inseln für Greyhounds überhaupt. Jeder, der hier einen Greyhound auch "nur" als Haushund hat, kann froh sein um einen Tierarzt, der mit einem Greyhound umgehen kann, geschweige denn eine OP mit Blutsauerstoffmessung und Temperaturüberwachung realisieren könnte!

Wieso sind eigentlich so unglaublich viele "Tierschützer" tiermedizinische Genies und haben dann Greyhounds daheim, deren Corns sichtlich von zu lang wachsenden Krallen am Ausheilen gehindert werden. Es muß doch bitte der Schuster irgendwann mal bei seinem Leisten bleiben können!  rolleys.gif

Es wäre vielen blökenden Schafen aus der Herde gut geraten, die Coronahysterie in den Griff zu kriegen. Hören Sie sich das Schreien des verletzten Hundes im Video von den GreytAusbeutern ruhig an, denn wenn Sie einen Greyhound übernehmen als Haustier, kann sein, daß er wie meiner schon so schreit, wenn er eine Eichel zwischen den Zehen hängen hat oder einfach nur das Beinchen eingeschlafen ist. Man muß das nicht schön finden und natürlich ist das schlimm, wenn sich ein Tier ein Bein bricht, aber dann geht man schnellstmöglich damit zum Tierarzt und läßt es behandeln - so wie wir das für uns selber auch tun und wie es auch mit Whitechin gemacht wurde.


So, und sollte ich jemals den Original-fb-Link finden zu obigem screenshot von Kevin Hutten's Antwort, den ich jetzt über twitter gefunden habe, reiche ich den hier auch noch nach.


Oval 5

Den Link hab ich weder gesucht noch gefunden, dafür ein Update zum verunfallten Hund

Zitat von: @kevhuttonracing, 9.2.21
Whitechin had his first re-check with Daniel today following last weeks operation and he's delighted with his progress.
Another re-check in 10 days but so far so good and he's in great spirits.
Original (Englisch) übersetzt von Google
Whitechin hatte heute nach der Operation in den letzten Wochen seinen ersten erneuten Check bei Daniel. Der ist begeistert von seinen Fortschritten.
Noch eine Überprüfung in 10 Tagen, aber bisher alles gut und er ist in bester Stimmung
.