Petition: Revoke Article 50 and remain in the EU

Forum > 2.3.1. Schwarzes Brett

Petition: Revoke Article 50 and remain in the EU

(1/5) > >>

Oval 5:
Ein paar Tage vor dem geplanten - besser vielleicht dem angekündigten? - Austritt der Briten
aus der EU stimmen die Briten nun per Petition an ihre Regierung und das Parlament im Netz
nochmal ab...

es heißt da:
Unterschriftenaktion
Artikel 50 widerrufen und in der EU bleiben

Die Regierung behauptet widerholt, der Austritt aus der EU sei "der Wille der Bürger"
Wir müssen dieser Behauptung ein Ende machen indem wir die Stärke der öffentlichen
Unterstützung, dafür in der EU zu bleiben, beweisen. Eine Volksabstimmung (Peopple's
Vote) gibt es vielleicht nicht mehr - also wählen Sie jetzt.

Unterzeichen Sie die Petition

Ab 100.000 Unterschriften erwägt das Parlament eine Debatte zum Thema
1 Tag Wartezeit auf ein Datum

Die Regierung antwortet auf alle eingebrachten Petitionen mit über 10.000 Unterschriften 
3 Tage Wartezeit auf eine Antwort durch die Regierung 

Hier geht es zur Petition:

Ich gehe davon aus, daß diese Petition nur Briten unterzeichnen können. Teilen
können wir sie aber alle, um wirklich auch noch den letzten Briten zu erreichen, der
es sich überlegen kann, ob er dafür stimmen möchte in der EU zu bleiben.

Alleine in der Zeit, die ich für die Gestaltung dieses Beitrages gebraucht habe,
ist die Zahl der Unterschriften von 2.002.343 auf 2,138,983 angestiegen......... ;)

--- Zitat von: Catherine McKinnell‏Verifizierter Account @CatMcKinnell · 8 Std.Vor 8 Stunden ---As a member of the Petitions Committee which considers petitions, I know how
hard staff will be working to keep the site up & running. With almost 2000 names
being added every minute, it’s the highest demand since the site was launched
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: John Kilkelly LFC RN Retired.‏ @JK5LFC · 6 Std.Vor 6 Stunden ---#RevokeArticle50Petition
Andrea Leadsom has stated that Parliament will consider this petition for debate
in Parliament if we get 17.4 million signatures (already 1.24 million and rising fast)
You know what to do folks 🤔😉

--- Ende Zitat ---

Oval 5:
es werden jede Minute mehr.........

(eine tolle Karte auch um die unterschiedlichen Regierungsbezirke kennen zu lernen)

KimC:
Ich weiss nicht was in diese Briten gefahren ist. Es scheint da sie (oder ihr Parlament) gar nichts mehr vom EU wissen will. Sie wollen sich zu nichs verpflichten, keine Handelsabkommen, nichts. Handelsabkomen gibt es seit die Erfindung des Rades, und ja sie sind überall vepflichtend. Nun hat Theresa may eine Verschiebung erreicht, aber ich denke dass sie auch damit das kopf gegen den Wand laufen wird. Was machen diese Briten als nächstes, sprengen sie den Kanaltunnel? Der verbindet ja GB mit der EU.
Bei uns fürchtet die Wirtschaft um ihr Export nach GB, das wird anderswo auch so sein. Doch für die anderen EU länder ist der Export nach GB nur ein Teil ihres Exportes, Für GB macht der Export zur EU immerhin ein weitaus grössere Anteil aus. Es wird ihr Wirtschaft allemal härter treffen als die unsere.

Oval 5:
Nationalstolz ist eine Seuche - wir sollten in Deutschland unsere Lektion dazu gelernt haben, aber man merkt leider auch hier, daß nichts für die Ewigkeit ist.

Ich möchte nicht in der Haut eines Engländers stecken, der auf dem Kontinent eine Arbeit gefunden hat... oder eines Spaniers, der in England arbeitet... grusig.

Daß man sich so mal eben verabschiedet ist auch nicht schön. Mal sehen, was dann wirklich passieren wird......... noch glaube ich nicht, daß das letzte Wort wirklich gesprochen ist. Aber die Ängste betroffener scheinen wirklich gar niemanden zu interessieren da oben.

Oval 5:
Aktuell zeigt die Petition
4,305,786 Unterzeichner an!
Das muß man mal schaffen in ein paar Tagen.
bemerkenswert..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln