avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Oval 5


greyT

Kim, hast Du genug Hilfe?



KimC

Die hunde din wieder dahiem!Was für ein Empfang!

Oval 5

Zitat von: KimC am 06.12.2017, 18h07
Die hunde din wieder dahiem!Was für ein Empfang!

Das ist wohl einer der schönsten Aspekte an der Hundehaltung, daß man immer
willkommen ist. Ich hoffe, Ihr habt einen ruhigen und erholsamen Abend zusammen.



KimC

So hat es ausgesehen: https://youtu.be/Tm7Enlliz7Y Leider gab es eanfngsein problrem mit fdem licht.

Oval 5

Ist bei Dir alles soweit in Ordnung, Kim

?


KimC

Ja soweit in ordnung, nin aber immsehr mü de, und dder Alltag fordert mitr alles ab.

Oval 5

Alles Gute weiterhin, Kim.
Es gibt nun mal Zeiten im Leben, da hat man nicht die Kraft, um große
Sprünge zu machen. Erhol Dich gut und schlaf dann eben so viel wie nötig.
Etwas besseres, als sich die nötige Ruhe zu gönnen, kann man gar nicht
tun wenn man krank ist. 

blumen_2.gif



KimC

Heute habe ich ein spziergang von 3 km mit alle 5 Hunde geschafft. Danach wr ich einkaufen . Jetzt könnte ich bis Morgen
schlafen. Der lahme Arm macht wieder ewtas mit hab ihn mehrmal in den brennesseln gehalten. Irgendwie hilft es. 

Oval 5

Ja, es kann alles sehr anstrengend sein, wenn man angeschlagen ist.
Wenn Du es brauchst, schlaf einfach. Hilft ja nichts.
Wenn Du Dich überforderst wird auch nichts besser. ... der Winter ist für einen Winterschlaf eh die richtige Zeit ;)   

alles Gute

KimC

#925
Müdigkeit mach mir weiterhin zu schaffen, aber ich mache weiter obwohl es ein lsnger wer wird I ck konnte mit den Russenmädels zur Strand gehen, und auf die alte Schreimashine "Frishe Fische frisst der Fritze", darin steckt sehr viel Arbeit für die halbtote linke hand.

[attachimg=3]
[attachimg=1]

UNd dann noch das Liebespaar

[attachimg=2]

Oval 5

Das mit der Müdigkeit gehört wohl dazu und kann auch eine ganze Weile dauern,
bis es besser wird. Immerhin kannst Du auch in Deutsch schreiben - das ist doch
schon mal gut!
Dank Dir für die Bilder vom Strand und daheim.

umarmen.gif



KimC

#927
Diese Tag gehe ich mit den Rusenmädels und die kleinen geteilt, weil es für mich so leicher geht.
[1]
Die Mantelhunde

[2]
Hier wurde ein hund im wald durhgebürstet, die Dicke untersucht die Haare.

[3]
Müllentsorgung leicht gemacht.

KimC

[attachimg=2][attachimg=2]Ich werde zum Katastrophendenker. Am Dienstag hatte ich Zahnschmerzen und bekam am Mittwoch ein Terminle beim Zahnarzt. Ich hatte mir im Gedanken auf etwas mit 3 facher Wurzelbehandlung oder einer Zahnextraktion vorbereitet. Der Zahnarzt untersuchte die Stelle  und sagte: "Na, due hast wohl Walnuss gegessen?" Dann zog sie eine kleines teil von den kleinen Holzmembran, der zwischen den Teilen einer Walnuss liegt. Es hatte sich in der Raume zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch festgeklemmt und steckte ziehmlih fest. Nun, dann aufgeräumt und etwas Antibiotika in die Wunde gegeben. Es schmeckte hässlich, aber besser als ein Zahnwurzelbehnlung. Dann wurde mir gesagt, dass ich heute Abend keine Zähne putzen sollte, um die Antibiotika nicht auszuwischen. Das war das erste Mal, dass ich von einem Zahnarzt gehört habe, dass ich nicht Zähne putzen soll ... Dann hat sich Malou in den letzten Tagen eitwas weehleidig benomment. Sie hat Schmerzen im Vorderbein, aber es geht wenn ich sie massiere, aber gestern und heute morgen wollte sie nicht mitgehenn, da sie hart in der Bremse hing. Heuteem Morgen war ich einkaufen, und als ich nach Hause kam, war sie in ihrem ganzen Hinterkörper lahm und hatte große Schmerzen und Zittern. Kein Fieber, übrigens guten Appetit, ich habe sie hingelegt und das Bein auf Schmerzen untersucht. Die Muskeln waren völlig starr. Dann kam die Dickee und legte ihre schöne große nasse Nasez auf die Hinterpfote.  Malou what es nicht gefallen dass ih die Pfote berührt habe, und zwischen den Fussballenssen fand ich ein Buchenschale, die wahrscheinlich für ein paar Tage dort gewesen war. Also keine Notwendigkeit für einen Nottierartzt, sondern nur waschen und eine beruhigende Salbe, und dann etwas ausruhen, mit ie kleine eng im Arm. Es half, Malou ging fein unserer Nachmittagsspaziergang mit. Fremdkörper können extrem nervig sein, aber das Problem wird normalerweise schnell gelöst. Ich bin froh, dass ich dem Not tieerartztr nicht über 150€ zahlen musste, um die dünne Buchenschale heraus zu bekommen. Ich liebe die Nase vom Dicken![attachimg=2]

Oval 5

:) Das Thema scheint grade überall aufzutauchen..
Der Hofnarr hat etwas im Ohr.. wenn es mit spülen nicht raus kommt,
muß er kurz in Narkose, damit der Tierarzt es rausholen kann.

(Deine Anhänge sind nicht hoch geladen?)