avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Auf tour mit einige meine Hunde, habe im Wald ein Bejkannter mit Galgo ind Whippchen getroffen.

Hier mal ein Bildchen, es freut mch dass Malou so kontaktsuchend geworden ist.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Dann, als kleiner Spass, en blick aus die Wassserschale. Leider waren die Hunde nicht durstig. Das machen wir mal wieder eines Tages in 30 grad, dann werden sie trinken! icon_mrgreen.gif

https://youtu.be/Dv3BUWJqZJ0

Oval 5

 lol_27.gif Das Video! *gg* sehr gut ^^



KimC

Heute wäre Kastenkopf 10 geworden.

[attachimg=1]

So kam es aber nicht. Er hat sein Leben intensiv gelebt so lange er es hatte.

KimC

#783
Hier mal Bilder von Platfuss.

[attachimg=1]
Anfangs hatte er angst vor intakte Rüden. Nun hat er eingesehen dass ihn hier nichts droht..
Also liegt er mit Kobold eng zusammen auf dem Sofa. Das hätte er anfangs nie geschafft.

[2]
Manchmal kommt er zu mir und will nur mal gekuschelt werden.

Sein Aussehen lässt vermuten das er ein Angeber ist, was keinesweges zutrifft. Er ist eher mental schwach.
Aber dennoch konnte ich es nicht lassen und ihn mal als Angeber posieren lassen..

[attachimg=3]

[attachimg=4]

Oval 5

Die Brille steht ihm doch wirklich sehr gut!  lol_27.gif



KimC

#785
[attachimg=1]
Mit die Bande am Strand.

[2]
Für Professsor wurde es zu kompliziert.

[3]
Sehr kompliziert.

ich hatte Wasser für die Hunde mitgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=Y2hbXHMbACA

Dann haben wir auch was anderes versucht. Mit dem GoPro auf dem Hund. Erstmal die Dicke, später Professor.
Die Brücken im Wald sollten wirklich erneuert werden.

[attachimg=4]
Kamera-Hund. Die blaue Badeschwämme sind dazu die Bewegung der Schulterblätter des HUndes abzufangen, und das Ding tragekomfort zu geben.

https://www.youtube.com/watch?v=Lnka3ybqwjQ

[attachimg=5]

[6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]


Oval 5

Schöne Fotos, Kim :)

Die Videos find ich auch klasse!



KimC

Wieder grauer Alltag und Nebel.

Gestern waren wir beim Strand, ich konnte die Hunde nicht loslassen, weil ich keine 100 meter sehen konnte. Man will ja gerne wissen was von der andere Seite kommt, und die eigene Hunde sehen können.

[attachimg=1]
Das wars mit dem Meeresblick
Aber das soll ja demnächst anders werden. Sibirische Kälte und - ja, Schnee!

[attachimg=2]
Im Garten habe ich Krokus gesetzt. Ich denke man ahnt was es werden soll.


Dann kann man sich ja drinnen es sich gemütlich machen.

[attachimg=3]
Hier entsteht ein kleines Professorbuch das als kostenloses probeeksemplar kostenlos sein wird.

Ausserdem mache ich Bilder für die Stockfotoseiten. Da wird wohl eines tages einige Proben gefällig werden.

Oder evtl gleich?

http://www.shutterstock.com/g/KimChristensen?rid=3641639

An videos arbeite ich auch, da werde ich die kommende Woche etwas schaffen, können wir ja mal sehen wie es hinter der Kulissen aussieht..



Oval 5

Hier ist es auch den ganzen Tag grusig grau gewesen, Kim. Nicht grade förderlich für die gute Laune. Viel Arbeiten oder eben malen, basteln... hält einen wenigstens ab davon trübsinnig zu werden.

Eine gute Platte auflegen und loslegen. Was besseres gibt es wohl kaum an solchen Tagen.

Die Fotos werden ja schon deutlich mehr :) Die Sandformen am Strand haben mir natürlich wieder besonders gefallen und der Whippy von unten auch - immer wieder zu gut lol_27.gif


KimC

Die Sandwellen werde ich wieder machen.
Nur bedarf es die Gelegenheit - ein ausreichendes Niedrigwasser bei Tageslicht.
Da habe ich dann einiges das ich gerne ausprobieren möchte...

Die Wettervorhersage verspricht nichts. Das graue Wetter soll jetzt weiter so  bleiben, allerdings nun etwas Kälter.

Oval 5

Bei uns ist es auch wieder grau... mit leichtem Zuckerüberzug. Und es soll nicht wärmer werden, sondern kälter. http://up.picr.de/28237444li.jpg

.. ich freu mich auf den Sommer mit längeren Tagen und wärmer. Und auf Deine neuen Sandbilder :)



KimC

#791
Endlich ein bischen Schnee.

[attachimg=1]
Hier wird gerade gelber schnee gemacht.

[attachimg=2]
Nadelwälder sind hier "out" und werden nach und nach gehölzt. Schade eigentlich mag ich sie. Dieser steht noch, aber wie lange?

[3]
Dies ist der grösste Baum im Wald. Der ist zwar auch "unerwünscht" darf aber stehen bleiben bis er umfält. Es ist ein Riesenthuja.

[4]
Kleines Stopp, hier wurde vor 2 jahren ein Nadelwald abgehölzt.

[attachimg=5]
Alles wird untersucht.

[attachimg=6]
Wozu sonst die feine Nasen.

[attachimg=7]
Es wird auch Proben gemacht..

[attachimg=8]
Der gerohdede nadelwald.

[attachimg=9]
Professor und die Dicke.

[10]
Die beide andere Mädels.

[attachimg=11]
Dies ist ein Nachkommen von dem Baum das ich Oben gezeigt habe. Der Riesenbaum wirft sehr kleine Zapfen, die sind fast kugelrund, und kaum ein zentimeter im Durchmesser. Daraus habe ich einige sahmen genommen, und gesäht, das ist jetzt 15 Jahre her. So lebt der Riesenbaum hier im garten weiter, sollte der Riese im Wald eines tages umfallen.




KimC

Auf Spaziergang mit Professor alleine. Er hatte Bauchweh. Kann ja vorkommen wenn er eine tube Zahnpasta und erde gefressen hat.
Er hat auch zwei kleine Krebsknoten im haut, die sollen am 9/3 entfernt werden. Er wird halt älter.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

Als alter vernünftiger und friedlicher Hund, kann und darf er im Hundewald ohne Leine gehen. Das könte ich mit den Zois nicht.


Oval 5

Sind grade vorhin erst zurück gekommen...

Schöne Fotos.
Hoffe dem Prof geht es wieder gut?





KimC

#794
Mein kleiner Professor war am Wochenende sehr schlecht. AM Samstag Abend hat sich sein Magen sehr aufgebläht, er hatte grosse schmerzen. Da fiel mir ein Ratschlag von ein alter Tierartzt ein. Ich habe die Hände von inten unter seine schulter gelegt, und ihn somit ins senkrecht stehen geholfen. Da gab es auch sofort ein Rülpser der es in sich hatte. Hätte durchaus als geräsucheffekt in Jurassic Park potential gehabt. Dann ging es ihn wieder besser.
Was nciht mehr so toll klappt, ist seine Hinterbeine. So lange er nur geht, hat er keine probleme. Muss er aber rückwärts, oder wenden, kann es schon sein dass die Hinterbeine etwas unsicher werden.

Nehmen wir uns doch eine Runde Professorbilder.

Und warum nicht auch gleich ein Kostenloses Professorbuch?

http://kim-christensen.dk/udg/ProfG.pdf

Dies Büchlein ist ein Englisch, und darf ohne weiteres an andere weitergeletet werden.

Nun zu den Bildern.

[attachimg=1]
Man sieht schon dass er die Hinterbeine manchmal etwas aus einander hällt. Dies war allerdings bevor den Riesenrülpser.

[2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]