avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Beim hochladen kam en Fehler. Hier ist es hoffe ich. [attachimg=1]

KimC

#931
Ich werde weiterhin nach dem Infakt, trainiert. Deismal musste ich auf dem "Cargoobike" los, der war lau therapeuin dann zu leicht, also musste meine Prinsessin mit, als "ballast". Hier handyafnahme der therapeutin, in recht dicker Nebel.

[1]

Oval 5

Zitat von: KimC am 30.01.2018, 10h11
Ich werde weiterhin nach dem Infakt, trainiert. Deismal musste ich auf dem "Cargoobike" los, der war lau therapeuin dann zu leicht, also musste meine Prinsessin mit, als "ballast". Hier handyafnahme der therapeutin, in recht dicker Neb[attach=1]el.

... fährt mit Super hab ich gesehen :)

Mach mal weiter so und erhol Dich gut.
Ich stell mir das alles ziemlich anstrengend vor.



KimC

Gestern war ich mit di beiden russenmädels bein TA, zweks impfung.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Malou wiegt 5 kilo mehr als ihr Scwester, fragt sich wer hier die Dicke ist.

Leider hat Malou krebs in zwei milchdrüsen. Es kann operiert werden, aber ich habe angst um die Narkose. die beiden sind die letzten aus ih wurf, alle andre sind wegen herzversagen bereits gestorben, dabei werden sie erst im Maj 9 jahre alt.
Nun suche ich alternativen.

Oval 5

Ich befürchte, Kim, es gibt da keine Alternativen.




KimC

Ich glaube auch nicht dass es alernativen gibt, nur schaffe ich momentan nicht noch ein operierter Hund pflegen zu müssen, sollte sie den OP überleben. Es entwickelt sich langsam, so ich hoffe dass sie noch einiger zeit bei uns bleiben kann.
Zu mir, ich habe am mittwoch ein Holzsplitter in den fuss getreten, mein Quacksalberartzt konnte nichts sehen, nun warte ivch darauf daass es sich entzündet so dass sie es sehen können. Es macht mir auch sorgen dass mein linker erm kälter als der rechte ist. Halte ich ein thermometer in den hand so zeigt es links stets 2-4 grad weniger als rechts an.

Heute hatten wir schneesturm, die Dicke wollte mit, die anderen nicht.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]
Da war wein Reh
[attachimg=5]

Oval 5

Keine Frage, Kim -
manches kann man eben nicht, wenn es einem selber grade nicht gut geht.
Paß auf Dich auf - mich würde das auch beunruhigen, wenn meine Hände unterschiedlich
warm wären. In Deiner Lage doppelt natürlich.

Hast Du denn Hilfe in Deiner Umgebung?



KimC

#937
Ich muss ohne hilfe auskommen. Allerdings hat die Physiotherapeutin (sie hat das Bild mit dem Cargobike gemacht)verbindungen, so dass sie vor ein paar Tage jeder menge Hundefutter bei mir abgeladen hat. Sie hat verbindung zu Freiwilligenorganisationen die kranke menschen helfen bei bedarf helfen können. So har ein Grossist für mich etwas Hundefutter gespendet. Das Futter ist OK, das Haltbarkeitsdatum endet in April, so mach es kein sinn meht das Futter an en Verkäufer auszuliefern. Sie will mich auch helfen dass ich vom der Gemeinde ein elektrisches Cargobike leihen kann damit mir das einkaufen usw leichter gemacht werden kann. Ein Freiwilligenorga kann mir evt bi den schwereren gartenarbeiten helfen, da kann ich ggf gegenleisungen bringen.

[attachimg=1]

Malou geht es soweit gut. sie hat guter appeti, hat allerdings schmerzen in den vorderbeinen, wohl rheumatismus. Ich gebe ihr massage das hilft, es kommt aber immer wieder. Die Terapeutin hat gesehen dass ich im Werkstatt selbstklebender Kupferfolie habe, sie hat vorgeschlagen dass ich Malou's Halsband und Bauchgurt innen mi kupferfolie beklebe, weil das helfen kann. Mache ich gleich morgen.
Die kleinen mögen die Kälte nicht, Die Russen schon

[attachimg=2]

[attachimg=3]

Was mit dem arm los ist, ich habe mit dem artzt gemailt, sie will es untersuchen und ggf mich zu eine ultraschall untersuchung einweisen.


Oval 5

#938
Klingt nicht einfach alles, aber doch machbar soweit..

Wenn Du magst, probier doch mal mit Malou was ich mit der Prinzessin
gemacht hatte gegen die Arthrose. Chondrobion horse, einen Tropfen am
Tag in's Futter und dazu täglich 1 Traumeel-Tablette abends und morgens.

Kostet fast nichts und hat gut geholfen.
Nach einer Weile hatte ich das Traumeel auf 1/2 + 1/2 reduziert und nach
9 Monaten etwa komplett weg lassen können. Chondrobion hat sie dauerhaft
bekommen, um die von der Rennbahn übermäßig abgenutzten Knorpel
kontinuierlich zu regenerieren.

Nur bitte das Chondrobion nicht überdosieren. (kann man sicher beides
im Netz bestellen)



KimC

#939
Wir haben es derzeit kalt, ab die kommende Woche wird es noch kälter, mindestens bis zum 11 Märtz mit dauerfrost, was danach passiert wissen die Wetterfröshe noch nicht.

[attachimg=1]

Den Manteltiere wird es nicht gefallen.

Beide Russenmädel haben mi muskelschmerz zu tun, nun tragen sie nachts ein mantel, das werden wir wohl bei den Spaziergängen auch bald mahcn müssen, es hat zumindes das problem beholfen.

[attachimg=2]

[attachimg=5]

[attachimg=3]

[attachimg=4]
Hier gab es biz vor kurtzem ein Kornfeld, nun ist es baggerreservat gevorden. Die Stadt will immer grösser werden.

Oval 5

Wie hast Du das erkannt mit den Muskelschmerzen?



KimC

Malou macht jetzt ein Fellwechsel, deshalb hat sie an einige stellen ein recht ddünnes haarkleid, deshalb habe ich sie eingepack, und es hat geholfen. Die Dicke hat es auch gefallen, sie hat aber eine macke dass sie draussen sein will bis ich das essen für die Hunde fertig habe, so kann sie kalt werden. Nun sind die Mäntel gefunden worden, keiner soll hier frieren.

KimC

Heute vors ein Jarh ist der Professsor von uns gegangen.

Deswegen mal ein paar bilder..

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]


Oval 5

 Der fehlt schon sehr ...



KimC

#944
Jetzt haben wir winter, und tagestemperaruen unter -5 grad. Die Kleinen mögen es nicht, die Dicke um so mehr.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=4]

Ich benutze die Gelegenhei weinachtabilder zu machen... Eine Woche soll es noch so weiter gehen!