avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

greyT

 lol_27.gif wie sie die "Ostereier" in Eurem Abenteuerspielplatzt suchen.. :-))
Die haben ganz sicher richtig Spaß dabei.   

  (... eine heiße Nummer, wenn sie drinnen dann auch selber suchen gehen.
   würde ich mit meinen so nicht üben wollen. )



KimC

Meine kleine Prinsessin ist krank, heute nacht hat sie sich mehrmals erbrochen, heute morgen konnte sie nichts essen, sie ist müde und wil nicht ausgehen. Ich war bereit den not tierartzt zu rufen, weil appetitverlust ein alarmsignal wäre, dass sie sich das Ende nähert. Dann habe ich festgestellt dass sie nach durchfall roch. Wir haben es sommerlich, und die Tür zum Garten steht nun tagsüber offen. Malou war offenbar doch daussen, ich habe sie hintten gewaschen, zumindest kein blut. Durchfall gehört nicht zu den ymtomen nach die ich ausschau halten muss, also habe ich sie  eine talette gegen durchfall zwangsgefüttert, und eine halbe tablette Cerenia, die ich damals für Blissy bekam, aber nicht alle benötigte. Die kosten 17 Euro pro tablette, da wirft man den rest nicht aus.
Nach ein Mittagsschlaft kam sie nun aus eigener trieb in den garten, hat sich ein wenig in die Sonne gelegt, und auch ein klein wenig Nahrung zu sich genommen.  Ich hoffe dass die nur etwas vorübergehendes ist. Vom TA wurde ich informiert dass sie mit dem Krebs evtl noch 2 weitere Jahre problemfrei leben könnte, allerdings kann es auch innerhalb eine woche vorbei sein, sollte der Krebs aggresiv werden. Nun ruht sie sich nach sonnenbad und mikromahlzeit aus. Ich hoffe das beste für meine kleine Prinsessin. 

Oval 5

Alles Gute für Euch  beten.gif





KimC

Gestern Abend hat die kleine Maus ein ganz wenig zu essen bekommen, im Nacht wollte sie raus um zu trinken. Heute morgen blieb sie im Bett als ich die anderen HUnde gefüttert habe. Dann ist sie in die Küche gekommen, recht wackelig. Ich habe sie etwas Ei, Fliesch und Youghurt gegeben. Kobold dachte sie wollte es nicht essen und stasnd bereit. Nun hat er ein neuer Kratzer im Gesicht. Die kleine Maus hat sugegessen, und bis jetzt behällt sie es drinne. Morgen werde ich den TA entscheiden lassen wie es weiter gehen soll. Gestern ging es ihr so schlecht dass ich im Garten ein grosses Loch gemacht habe. Mit mein halblahmer linker arm war das schwer, ich wäre froh das Loch morgen ohne verwendung zuschippen zu können. Hier ein halbschlechtes Bild, sie frisst..

[attachimg=1]

KimC

Malou war am Mittag im Garten. Sie hat sowohl am Morgen, wie am Mittag gegessen, und es bleibt in ihr. jett hat sie auch gerade gegessen, sogar recht gut. leider will sie nichts trinken, nachdem ich das "Algenwasser" mit abgekochtes Wasser ersetzt habe. Ich versuche mein erfolgsrezept mit Haferbrei mit Cola zubereitet, ob das wohl etwas flussigkeit in ihr bekommt. Sie erscheint mir etwas dehydriert.

KimC

Ich denke Malou hat es überstanden, sie hat nun gegessen, und es bleibt drinne, sie hat sogar getrunken, und war in den Garten um die Sonne zu geniessen. Morgen wird der doc sich vergewissern ob sie in ordnung ist.
[attachimg=1]

[attachimg=2]
Müde aber dennoch wieder dabei.

[attachimg=3]
Dickerchen wollen wir nicht wergessen.

Oval 5

Wer wird den gleich Löcher ausheben..

Gute Besserung weiterhin und nie zu früh aufgeben... (meine Devise  wink.gif )



KimC

#967
Heute hat die kleine Maus gut gegessen, sie wollte erst mit auf dem Morgenspaziergang, hat sicch dann doch für's Sofa entschieden. ch werde später eine kleine Runde mit sie alleine machen. Nachdem ich krank war, habe ich teilweise die Fähigkeit komplexe situationen zu überschauen verloren. Gut dass dabei nichts passiert ist, ausser dass ih ein überflüssiges Loch im Garten wieder zudecken kann.

Oval 5

Zitat von: KimC am 09.04.2018, 07h51
Heute hat die kleine Maus gut gegessen, sie wollte erst mit auf dem Morgenspaziergang, hat sicch dann doch für's Sofa entschieden. ch werde später eine kleine Runde mit sie alleine machen. Nachdem ich krank war, habe ich teilweise die Fähigkeit komplexe situationen zu überschauen verloren. Gut dass dabei nichts passiert ist, ausser dass ih ein überflüssiges Loch im Garten wieder zudecken kann.


Schön, daß es dem Mädel wieder besser geht :)


und !
Entschuldige bitte, Kim - das hätte ich so nicht erwartet. Auch Dir wünsche ich natürlich, daß sich die Nachwirkungen Deiner Erkrankung stetig wieder verlieren. Ich bin sicher, daß Du alles was Du dazu tun kannst auch machst.  klimper.gif


KimC

Ein Kobold-Spezial

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

Oval 5

 lol_27.gif

Der macht seinem Spitznamen alle Ehre :)



KimC

Galmina ist nun 6 jahre alt.

Auch die jüngsten werden älter

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Die beiden alten.
[attachimg=3]

Oval 5

Ja leider geht es so schnell.
Der Hofnarr geht auf seinen 10ten Geburtstag zu - kommt mir viel
weniger vor - und das obwohl er wirklich nicht langweilig ist.

Galmina kümmert das sicher alles wenig - Hauptsache, es gibt Kuchen :-))



KimC

Gestern ist ein Russennase bei mir eingezogen. Sein Name ist Jano, er ist noch hier der Neue, tut aber sein bestes um rudelmitglied zu werden.

[attachimg=1]

Ich finde ihn toll, er ist sanft und geht sein neues Leben mit so viel Demut an dass er sich nirgends ärger holt, die Dicke mal ausgenommen. Malou hat ihn gut empfangen, sie hat seine Ohren gewaschen, ich muss sie abe stets bestätigen dass ich sie noch liebe. Kobold hat entdeckt dass man sich an Jano gut wärmen kann. Ika war zunächst skeptish weil er vor intakte Rüden nun mal angst hat, ich denke er weiss mittlerweile dass dieser Angst Jano gegenüber Grundlos ist.  Die beiden weibliche kastrate sind wie es eigentlich im Lehrbuch steht skeptisch gegenüber intakte Hunde vom anderen Geschlecht. Galmina meidet Jano, die Dicke spielt die Politesse.
Sonst geht es aber gut.
Jano hat kein FCI Stammbaum, das habe ich diesmal vermieden, ich denke das wird mich viel ârger ersparen.

Hier noch einige Bilder.

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

Jano wird am 27. Maj sein erster Geburtstag feiern.

Oval 5

Der schaut ja nett aus  smiley.gif
Hast Du nach einem Hund gesucht, oder wie kam das jetzt zustande?