avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Oval 5

So einen Tierarzt könnte ich grade auch gebrauchen für den Grey. Ich putze schon hin und wieder seine Zähne, aber er ist nicht begeistert und ich möchte ihn nicht in Verlegenheit bringen mit einer ungehörigen Reaktion. Aber bei der Hitze mach ich lieber gar nichts.



KimC

Nun bin ich mit mein 10 jahriges Erbstück Alexandra wieder daheim vom TA. Der Eckzahn konnte gerettet werden, es war lediglich ein Schaden in die Zahnemallie, es kann sein dass die in ein roher Kartoffel eingebisse hat, und dieser am Zahn fest sass, und "abgekämpft" wurde. Die alte dame erholt sich noch, und ich  muss mir von eine Rechnung von 436 Euro erholen. So mag ich nicht erben, aber Alexandra ist eine tolle Hündin.

Oval 5

Ja, finanziell war die Erbschaft wohl eher nichts  shocked.gif
aber glücklicherweise ist die Maus ja kein rein materieller Wert.
Ich hoffe, Du brauchst noch keine Spendenkonto.



KimC

#1008
Es wird schon gehen. Nur is leider Ihr Schwester auch momentan "im Angebot", ich  denke ich muss mich bedanken.
Es freut mich abe dass die kleine maus nun gut essen kann, und freude am Leben hat. Sie war zuvor eine aus 20-25 Hunde, hier gibt es nich so viele Hunde, und ich will eas auch nich dazu kommen lassen.

KimC

Im Garten habe ich 2 Bäume mit Birnen, die waren eigentlich voll von Birnen, deshalb habe ich die Bäume während der Dürre mit Wasser versorgt. Nun fast alle Birnen weg. Ich habe ein Schädlingsbefall vermutet, das hat sich nun bestätigt.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

Die Äste die er nicht errichen konnte, hat er abgebissen. Ganz doof ist er doch nicht.

greyT

Sehr schön...  lol_27.gif



KimC

Kobold wird heute 6 Jahre alt.

Beim Morgengassi hat er sich in pferdemist gewälzt, so soll er heute sowieso gebdet werden, ich habe mich auf die noch reine Seite über ihn lustig gemaht. Lile Lort ist sein hiesiger Zuname, heisst etwa "kleiner scheiss..."

[attachimg=1]

[attachimg=3]

[attachimg=2]

[attachimg=4]
Kleiner Morgengassi mit die grosse Bande. malou kann nicht mehr weit gehen, und beokommt deshalb ihr eigener kleiner spaziergang. Andere Hunde dürfen schonmal mit.

Oval 5

Wie praktisch doch ein weißer kurzhaariger Hund ist als Bildträger  lol_27.gif


Na dann mal
Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner Spaßmacher!


KimC

[attachimg=1]
Mit die Bande unterwegs, Malou schafft niht meht so lange spaziergänge, die Bande ist auch so gross genug. Man hat mich belogen dass Alexandra sterilisiert sei, nun is sie läufig, das habe ich leider ert zu spät bemerkt, deshalb müssen wir nächste woche zur "Abtreibung" beim TA. Jano ist nun kein Welpe mehr.

[attachimg=2]
Anfangs hatte ich Jano unter erdacht für as hier.

[attachimg=3]
Aber nein die kleine Dame macht es sich gemütlich.

Oval 5

 shocked.gif ah neee... das ist doch doof!
Wieso ist es den so schwer zu sagen, daß sie eine intakte Hündin ist?

Für die Hündin jetzt ein Drama und für Dich sowieso.  rolleys.gif



KimC

Zitat von: Oval 5 am 02.09.2018, 02h47
shocked.gif ah neee... das ist doch doof!
Wieso ist es den so schwer zu sagen, daß sie eine intakte Hündin ist?

Wohl damit ich das Kamel leichter schlucke? Aber für Schwester  Alexia sieht es nun nicht gut aus. Ich muss sie ablehnen, weil auf deise Menshen kein verlass ist. Die verstorbene eigentümerin war auch hintermann für meine galgos, da gab es auch jeder menge schwindel mit den Reisepapieren. Schade denn Alexia war eine tolle Hündin, ich habe sie sehr gemocht damals, aber ich kann es einfach nicht, und wer weiss was sie evtl fehlt?

KimC

Am Wochenende war ich mit die hälfte der Bande am Meer um den vorerst letzter Spätsommertag zu geniessen.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]
Ohne es zu wissen , wurde, dies das letzte Bild von Alexandra. SIe wurde heute krank, Gehirnblutung wurde vermutet, und sie hat nun Ruhe bekommen. Obwohl ich sie Nur knapp 2 Monate bei mir hattte, vermisse ich sie sehr, wie schnelle sowas geht.

Oval 5

Ah Neeee  sad.gif
Das tut mir so leid!

Hatte Sie die Spritze für die Abtreibung schon bekommen?



KimC

Ja, den hatte sie bekommen, dazu gab es wohl kein zusammenhang. Die Affäre hätte vermiden werden können, wäre ich nicht belogen worden dass sie sterilsiert sei. Sonst hätte ich die Läufigkeit bemerkt.

KimC

[attachimg=1]

Ich war's nicht, es war der Kobold.