avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Oval 5

Der Blick....  lol_27.gif

Hübsch ist er und das Foto, Kim, finde ich wunderschön.



KimC

Malou ist alt und krank, und hat bis jetzt nur noch kleine Spaziergänge von 1-200 meter alleine mitmachen können.

Heute bestand sie darauf mit dem rest des Rudels mmitzugehen. Wenn sie etwa will, dann nützt es eh nicht..
Sie ist anscheinend ohne Probleme mitgegangen, es ging hin und wieder langsam weil sie ein Nachholbedarf fürs schnuppern hatte. Sie war ein jahr nicht mehr mit auf dieser Route. Stolze 2 km wurde es und sie scheint deswegen nicht schlecht oder sonstwas. Ich versteh das eigentlich nicht, aber wer geht denn schon zum TA weil sein Hund nicht krank ist.

Hier ein par Bilder mit dem ganzen Rudel mal wieder auf tour. 

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

Wieder daheim wollte der Welpe dampf ablassen. Galmina macht nun gerne mit. Manchmal hilft Kobold nach..

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]
Beim Toben sind sie gegen Ika gestossen, er wurde sauer und hat geschimpft.

Oval 5

Ja, manchmal hat man mit den älteren Hunden unerwartete Situationen.. auch die Schwankungen im Befinden kenn ich von älteren Hunden eher als von den jungen Hüpfern.

Ist es bei Euch schon so kalt, daß die Hunde ihre Mäntel wollen?



KimC

Wir hatten ein Zeit mit lebhaft kalter Nordwind. Dann frieren die kleinen.
Wiedermal unteregs, malou kommt immer noch gut mit, und hat ein nachholbedarf an Erlebnisse.   

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

Oval 5

Wenn ich Deine Fotos so anschaue, dann glaub ich auch selber einen Nachholbedarf an Erlebnissen zu haben  icon_mrgreen.gif

Ich hoffe Euch geht es noch immer allen gut. Das kühlere Wetter kommt den Russen wahrscheinlich sowieso entgegen. Die Zughunde hier jedenfalls sehen das so und sind ausgesprochen agil zur Zeit :)



KimC

Es ist anstrengend krank zu sein, erstens bin ich oft müde, dazu kommt dass ich fas an alle werkstage zu irgend ein Konsultaion im dienste der Gesundheit muss. Zei für die Hunde muss aber sein, hier etwas nachholung von den letzten wochen in einem pot...

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=9]
Im wald wurde wieder gerohdet, recht brutal wie immer, abe weil alles so trocken ist sind die Rinnen nicht so tief geworden wie sonst.

[attachimg=8]
Das kleine Gewächshaus ist ja mit Fenster aus eine Filmkulisse gemacht worden. Das hällt draussen nicht, die Fenster sind nun ney verchraubt, und faules holz ausgewechselt.

Oval 5

Ja, die schönste Krankheit taugt nicht.
Ich hoffe, die Arzt- und Physiobesuche helfen Dir wenigstens..

Über die Fotos hab ich mich gefreut und immerhin kannst Du Dinge reparieren wie das Fenster.

klimper.gif



KimC

Es wurde ein windhundspaziegang im Wald arrengiert. Der Welpe sollte mit, er will ja auf keinen fall etwas entbehren, dann hat Malou sich stur gemacht, sie wollte mit, und kam per cargobike mit, und ging stolze 1½ km.

[attachimg=1]

Zwischen Kobold und Welpe ga es auseinandersetzungen, bis Kobold auf Punkte gesiegt hat, hier wurde die etscheidung getroffen.

[attachimg=2]

Nun sind die Äpfel alle weg, wer hat sie bekommen?  (sch... überwachung.)
https://youtu.be/7AG6dQ7UJuY

Oval 5

Freut mich, daß Ihr einen gemeinsamen Spaziergang gemacht habt. Immer schön, wenn man gemeinsam unterwegs sein kann, finde ich.

Apfelpflücker gibt es hier auch, allerdings nicht unter den Windhunden sondern unter den Zughunden. Eigentlich warte ich immer darauf, daß mal einer mitten im Baum hängt :)



KimC

Ausflug mit die halbe Bande, zu weit für die alten Damen.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Welpe


[attachimg=3]

[attachimg=4]

Plattfuss

[attachimg=5]

Kobold

Oval 5

... immerhin Du kannst so weit, daß nicht alle mitkommen - das klingt gut :)



KimC

Meine kleine alte Prinsessin gibt nicht so leicht auf. Sie ist recht inaktiv, geht aber gerne mal im Garten und baggert. Sie hat nun fast dauernd Welpenfieber. Obwohl sie nicht mehr so stark ist, behällt sie ihr Rang im Rudel, und frisst gerne.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

Der Welpe ist immer noch Welpe, macht gerne Blödsinn, und hat immer die Nase überall drin.
[attachimg=5]
Die Nase War nicht vorgesehen..

KimC

Die Tage sind kurtz, das Wetter trüb, und ich werde wie immer bis ans limit, und auch darüber hinaus getrieben. Hier späziergäng mit voller Rudel, wenn das Wetter mitmacht, will Malou auch mit.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Oval 5

Sicher nicht leicht mit der ganzen Meute gleichzeitig unterwegs zu sein.
Paß auf Euch auf -
auch auf Dich ;)




KimC

Alle die mitlesen ein Frohes Fest. Derzeit komme ich nur schwer mit mein Alltag mit, das soll und muss besser werden.

MfG Kim & Co