avatar_Oval 5

Vitus und Dynamics sind noch in gute Hände abzugeben

Begonnen von Oval 5, 21.07.2019, 02h49

vorheriges - nächstes

Oval 5

Aus unserem creme-weißen Hound-Wurf von Mitte April sind ist
die Hündin Vitus
und der Rüde Dynamics
noch in gute Hände abzugeben. 

Beide Welpen zeigen sich wie ihre Geschwister lauffreudig und sehr offen, und versprechen
ebenso unkomplizierte, sympathische Wegbegleiter zu werden. Umsichtig sozialisiert und
aufgezogen würden sie sich über ein Zuhause freuen, in dem Bewegung und Spaß am Hund
zum Alltag gehören.

Die Eltern sind beide erfolgreich als Zughunde im Hobbysport, wir können uns die Welpen
aber genauso gut als Familienhunde vorstellen. Sportliche Ambitionen sind nicht Voraussetzung,
aber natürlich auch nicht hinderlich :-) 

Die Welpen werden mittelgroß bis groß,
sind gesund, regelmäßig entwurmt, gechippt, geimpft und haben ihren Euro-Paß im Gepäck.

Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 0151 - 194 78 424  smiley.gif




Vitus, weiblich, *16.4.2019

















Dynamics, männlich, * 16.4.2019
Update 3.8.2019 
Dynamics ist auf dem Weg in's neue Zuhause,
Paß, etwas Futter und die Besten Wünsche im Gepack :)











... und mit der Mama.. :-))






22.7.19 Oval 5 - sicherheitshalber die Links aktualisiert
3.8.19 Oval 5 - Update Dynamics

Oval 5

#1
... Zensur 2019  ......  das macht mich sprachlos .....
(Regelkonform eingestellt auf einer Vermittlungsseite für Zughunde)

[attach=1]

Oval 5

... ist von fb natürlich mit Entschuldigung zurück gezogen worden. Trotzdem macht mich das sprachlos.



Vitus (die Hündin) haben wir noch und freuen uns über Interessenten :)



KimC

#3
Das ist ein bekanntes Facebook Problem. FB will nicht dass auf FB Tiere verkauft werden. "Vermitteln" ist erlaubt, manche glauben dass ein Autozensur ist der nach Preisangaben stöbert.
Die Strassenhundevereine bieten auf FB haufenweise Hunde zur vermittlung ohne dass es deswegen ärger gibt.

Oval 5

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube es ist da keine Preisangabe drinnen, Kim.
Vielleicht hat auch nur der Name vom Rüden eine automatische Reaktion ausgelöst. 
Vermutlich gibt es x mögliche Ursachen. Was weiß ich schon von fb .. undecided.gif.

Der Rüde hat sich einen schönen Platz gefunden, so einen suchen wir nun noch für
seine hübsche Schwester. Vielleicht schaff ich es nachher noch, ein paar ganz frische
Fotos fertig zu machen für hier.