avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Die Stadt feiert wieder mal sich selbst. Diesmal mit karachomusik bis 3:15 nachts. Also, dann kann man ja gleich aufstehen und zum Strand los gehen.

[attachimg=1]
Etwas dunkel..

[attachimg=2]
Nasentreff

[attachimg=3]
Malou ist wach und untersucht alles.

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]
Und, sie nimmt ein galopp.

[attachimg=8]
Wie steht es mit ihn?

[attachimg=7]
Er ist nicht so richtig wach.

[attachimg=9]
Etwas müde...

[attachimg=10]
Dann aber, Ika hat "Geburtstag"

[attachimg=11]

[attachimg=12]

[attachimg=13]

[attachimg=14]
Galmina versteckt sich...

[attachimg=15]
Na her damitt.

[attachimg=16]
Mein alter Barsoibub.

[attachimg=17]
Ika hat ein Apfel bekommen.




Oval 5

Eine tolle Truppe hast Du.

Galmina ist so hübsch.
Ihr Jka sieht aus, als ware ein Podenco mit von der Partie gewesen.


Dank Dir für's mitnehmen an den Strand :)


KimC

Ika hat kein Stammbaum, da könnte alles drin sein. Podenco wäre durchaus eine Möglichkeit, weil die ja in Spainen auch häufig sind.

Wie erwähnt hat die Stadt wieder mal sich selbst gefeiert. Am Tag danach sah es im Zelt so aus:

[attachimg=1]

So sah es unter alle Tische aus. Das Bier dort ist schon recht teuer (~5€ pro glas), da hat jemand richtig Kasse gemacht.


Naja, mal ein kleiner Abendausflug zum Strand. Malou wollte nicht mit, dafür die Dicke. Leider zu viel Verkehr dass ich die Hunde loslassen konnte.

[attachimg=2]

Der Scheien trügt. Der Strand sieht leer aus, aber weil es etwas windig war, hatten die leute sich etwas ins Gestrïpp verzogen.

[attachimg=3]

Oval 5

Das mit dem Wind erklärt..
ich hatte nämlich gleich gedacht: Wo ist denn da jemand?  icon_mrgreen.gif

Trotzdem sieht es nach einem schönen Spaziergang aus.

.. und was die Becher angeht,
denke ich, daß man eben nicht alles selber auch gut finden muß, was die Mehrzahl der Menschen toll findet. Manchmal findet man sich auf der anderen Seite wieder, also hinter den Tresen. Manchmal auch ganz wo anders.
Ich bin das längst gewöhnt. Würde mir das auch manchmal anders wünschen, aber man kann ja nun mal nur so sein, wie man ist, oder?



KimC

Heute Morgen früh los.

Erst mal ein bischen Meer.

[attachimg=1]
Drüben "läuft" der Frühnebel vo nein schmaler Schlucht aufs meer wo er verschindet..

[attachimg=2]
Stille..  Eigentlich hätte die "Kulturmaschine" wieder bis spät nachts donnern sollen. Nur geriet halt der Veranstalter hinter Gitter wegen irgend ein zwischenfall beim letzten mal. Deshalb, stille - das geht auch hier.

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=6]

[attachimg=5]

[attachimg=7]

[attachimg=8]

[attachimg=9]

[attachimg=10] Malou nimmt ihr "Runde"

[attachimg=11]

[attachimg=12]

[attachimg=13]

[attachimg=14]

[attachimg=15]

Danach ein neuer spaziergang mit die daheimgebliebenen.

[attachimg=16]

[attachimg=17]
Diese Augen..

Oval 5

Schöne Bilder  greyTs_kiss.gif


Zitat............Stille..  Eigentlich hätte die "Kulturmaschine" wieder bis spät nachts donnern sollen. Nur geriet halt der Veranstalter hinter Gitter wegen irgend ein zwischenfall beim letzten mal. Deshalb, stille - das geht auch hier.............

Na also, geht doch  tongue.gif
Vielleicht muß man so was öfter mal initiieren?  icon_mrgreen.gif



KimC

Gestern wollte man hier ein Parkverbotschild aufstellen. Gut so, ausser dass jeder sofort sieht dass man da nsowieso nicht parken soll.
Solche Schilde werden heutzutage einfach mit Hydraulik in den Boden gedrückt.

Schade um das Telefonkabel...

Nun habe ich ein Ersatzrouter per Handynet, ein laaaangames ding mit recht beschränkter bandbreite.
Wie lange das dauern soll bleibt offen. Es ist Urlaubszeit.
Mit dem Ding lässt sich keine Bilder hochladen, aber ich kann ja weiterhin fotos machen. Da wird es halt ein stau geben.

Oval 5

Na das wirst Du grade noch gebraucht haben, oder? So ein Mist.

Hoffentlich bleibst Du uns trotzem erhalten und vielleicht ist ja auch
schon mal einer aus dem Urlaub zurück, der sich kümmern kann.
Viel Glück  klimper.gif



KimC

Unglaublich, die Kabel leute waren heute Vormittag hier - ja Sonntag - sie sind gerade weg, und wie es scheint geht das kabel wieder, denn dies ist per Kabel gepostet.
Naja, Bilder habe ich, heute Abend soll es regnen, bis dahin sind wir lieber draussen.

Oval 5

Zitat von: KimC am 24.07.2016, 10h58
Unglaublich, die Kabel leute waren heute Vormittag hier - ja Sonntag - sie sind gerade weg, und wie es scheint geht das kabel wieder, denn dies ist per Kabel gepostet.
Naja, Bilder habe ich, heute Abend soll es regnen, bis dahin sind wir lieber draussen.

Manchmal gibt es doch auch positive Überraschungen :)



KimC

Also, wollen wir.

[attachimg=1]
Das Königliche Schiff im hafen. Es ist alt, war vor langer Zeit noch ein Raddampfer.

[attachimg=2]
Durch ein Fehler bei der Einstelllung der kamera wurde die belichtung etwas seltsam, aber dennoch irgendwie schön

[attachimg=3]
Das ist schonmal besser.


[attachimg=4]

[attachimg=5]
Kobold frisst Hinbeere.

[attachimg=6]
Drama am Abend. Zwei spinnen kämpfen um den Platz, sie wurden beide zum Verlierer.

[attachimg=7]

[attachimg=8]
Morgens am Meer. Ist die Beeuchtung wieder mal etwas selstsam, so hatte ich widermal die kamera falsch eingestellt (Die Spinnenaufnahme brauchte weniger licht  habe vergessen zurückzustellen)

[attachimg=9]

[attachimg=10]

[attachimg=11]

[attachimg=12]


Das hier muss gelegentlich sein.

[attachimg=13]

[attachimg=14]
Zwei scharfe Damen.

[attachimg=15]
Er hat den Honig geklaut.

[attachimg=16]
Galmina will überall mit dabei sein.

Oval 5

Super - so kannst Du weiter machen  daumen.gif

Das hat sich ja gelohnt mit der neuen Leitung ;)
...
*duckundweg*




KimC

Dann mache ich halt weiter.

Es wurde heute 4 Uhr, aber wir sind ert um 4.45 los, weil es halt so langsam später dunkel wird.

[attachimg=1]
Meeresblick...

[attachimg=2]
Noch eins, wir sind nicht alleine. Gefangen hat er nichts.

Normal sind wr zur dieser Zeit am Strand alleine. Keiner steht an ein Sonntag morgen um 5 uhr auf.

[attachimg=3]
Die haben am Strand geschlafen, also zogen wir weiter ostwärts als sonst.

[attachimg=4]
Auf dem Wasser ist normalwerweise auch nichts los, aber dieer Millionär - Yacht ging aufs Meer hinaus. Welcher Millionär steht so früh am Morgen auf? Kann sein dass das Schiff getohlen wurde, die Richtung stimmt schonmal für Polen..

[attachimg=5]
Jaroff wird alt, aber macht noch alles mit. Morgen früh hat er ein Termin beim TA. Er hat ein problem mit dem Gleichgewicht. Ich vermute ein Zischenohrsentzündung, den bei licht geht er problemlos, nur im Dunkeln fällt er um, das deutet darauf dass er das gleichgewicht mit den Augen aufrechthällt. Wenn er sein Essen bekommt kann er noch auf den Hinterbeinen alleine rückwärts gehen. Da soll keiner was von ein schwacher Hinterkörper behaupten.

[attachimg=6]
Dann bekommt Malou ein Rennanfall.

[attachimg=8]

[attachimg=9]

[attachimg=10]

[attachimg=11]

[attachimg=12]

[attachimg=13]

[attachimg=14]
Er nimmt es mehr gelassen.

[attachimg=15]
Er auch.

[attachimg=16]

[attachimg=17]

[attachimg=18]
Mal etwas entspannen bevor es nach Hause geht, auch wegen Jaroff. 

[attachimg=19]
Professor hat was gefunden.

[attachimg=20]
-was Malou sofort klaut.

Weil Professor dann doch kein Interesse daran hatte, hat malou es dann liegen lassen.

[attachimg=7]


Oval 5

Was für ein Haufen aufregender Dinge schon so früh..



KimC

Heute Morgen war ich wie geplant mit Jaroff bein TA: Die wollen offenbar das etwas mit seine Augen nicht stimmt. Das Problem it ja das er bei Dunkelheit fällt. Für mich deutet es darauf dass siene Balanzorganen im Ohr nicht korrekt funktionieren. Aber TA wil es ein Augenproblem machen. Sowohl Menschen wie Hunde können normal gehen mit verbundene Augen, es kann sen dass man in etwas stosst aber umfallen solte dabei keiner. Ich kann kein Auge etwas vorwerfen wenn es bei totaler Dunkeheit nichts sieht...
Zumindet wurde eine Blutprobe entnommen, da wird es sich dann zeigen ob etwas infiziert ist, wie ich vermute. Ergebnis in ein Paar Tage.