avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

Oval 5

Zitat von: KimC am 08.05.2017, 18h17
Zitat von: Oval 5 am 08.05.2017, 12h42
Beim Video hab ich echt gelacht, wie sie angefangen hat zu rennen  lol_27.gif

Ja, da hilft Bildstabilisator auch nichts mehr. Das muss ich anders basteln.


Was hast Du dann gemacht?

KimC

Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht, ich überlege aber den Gopro statt auf dem Rücken, vorne am Brust zu setzen.

Was wir gemachthaben sind billiger Schlagzahne zu geniessen. Kobold habe ich lieber was zugeworfen, weil sonst schnell ein finger weg ist. Die anderen haben Sahne auf die nase gestzt gbekommen, und dort ablecken mussen. Dannn dauert der spass etwas länger.

https://youtu.be/NJCorWqx_xQ

Oval 5

Zitat von: KimC am 10.05.2017, 19h38
Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht, ich überlege aber den Gopro statt auf dem Rücken, vorne am Brust zu setzen.

Was wir gemachthaben sind billiger Schlagzahne zu geniessen. Kobold habe ich lieber was zugeworfen, weil sonst schnell ein finger weg ist. Die anderen haben Sahne auf die nase gestzt gbekommen, und dort ablecken mussen. Dannn dauert der spass etwas länger.

https://youtu.be/NJCorWqx_xQ

lol_27.gif malkes my day :-)))

KimC

#843
Gemütlicher nachmittag. Die kurtzhaarigen waren lieber drinnen.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[8]


Oval 5

Ist es bei Euch noch immer so kalt, daß die Galga einen Mantel mag?



KimC

Zitat von: Oval 5 am 15.05.2017, 12h31
Ist es bei Euch noch immer so kalt, daß die Galga einen Mantel mag?

Wir hatten einige Tage mit ein kalter Nordwind. Nun ist es warmer geworden, bald wird es sicherlich einne chance geben die galgos ohne Mantel zu sehen. Morgen wird es nichts, da soll es den ganzen tag regnen.

KimC

#846
Die Barsoimädels haben Geburtstag. Was für ein Tag, die Wettervorhersage hat Regen gesagt, Dabei hatten wir sonne, und am Nachmittag temperaturen bis zu 28 grad.

Am vormittag zum Strand, es wurde aber zu warm, deshalb mussten wir fråuhzeitig abbrechen.

Die Bilder sagen den rest.

[1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]

Nehmen wir ein Walimex.....

[attachimg=9]

[10]

[11]

[attachimg=12]

Walimex ist mein Fischauge Objektiv, hört sich aber wie irgend ein Psychopharma an.



Oval 5

 lol_27.gif Die Fotos sind wirklich klasse. Du darfst öfter mal Walimex nehmen - die Halluzinationen sind nicht schlecht  icon_mrgreen.gif



KimC

#848
Walimex ist gut. Selbtst ein Kobold wird damit zur Dogge..

[1]

Dieses Bild hatte sich gestern offenbar irgendwie verkniffen.

Oval 5


KimC

#850
Heute Morgen um 4.40 sind wir los. Einige "Nachtschwärmer" wollte, mehr oder weniger besoffen, um 4 Uhr duch die Hecke. Da habe ich die Hunde in den Garten gelassen, dann sind die sofort weiter geschwämrt.

Malou und Kobold. Die Dicke wollte etwas länger schlafen, und die Galgos kommen erst mit wenn sie in der HUndeschule waren, dass ging leider wegen dem Papierschwindel letztes jahr nicht.

Also, los geht's.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[5]

[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]

[attachimg=9]

[attachimg=10]

Auf dem heimweg sind wir an der schule vorbei gekommen. Dort haben enige Nachtchwämer gefeiert, aufräumen? Fehlanzeige! Heute, am Sonntag kommt da keine Putzkolonne vorbei, das erwartet dann die Schüler am Montag.

[attachimg=11]

Die Pfandflaschen habe ich entsorgt, und werde dabei um die 5€ einkassieren.

[attachimg=12]

KimC

Ein Tag mit viele Erlebnisse.

Erstmal hat Kobold vollgas gemacht.

https://youtu.be/1VsPlAjZIbM

Dann hatten wir den Feuerehr Sternfahrt, der heute geöffnet wurde.

Es waren sogar Feuerwehren aus Ungarn und Kroatien dabei.

[attachimg=1]

[attachimg=2]
Eröffnung, mitglieder der Königsfamilie sind auch dabei.

[attachimg=3]
Hubschrauber Demo.

[attachimg=4]
Rettungsboote im Einsatz.

[attachimg=5]
Der Wind hat mit dem Manuskript vom Prinsessin Marie gespielt.

[attachimg=6]
Oldtimer Löschfarzeug Jahrgang 1928, hat von Gaschwitz bei Dresden aus die etwa 400 kilometer bis hierher bei eigener Kraft gefahren.



KimC

#852
Hier war richtig was los, und es gab auch gelegenheit für ein kleiner Ausflug ohne hunde, sowie den Morgentour mit Malou und Kobold. Mir ist die Zeigefiner jetzt von all dem knipsen wund, nun habe ich ein haufen Bilder die noch bearbeitet werden muss. Kommt auch irgendwann.

Erstmal zur Morgentour. Um 4:40 ging es los.

Malou nimmt sich eine Runde, wird jedoch schnell müde. Sie wird halt auch alt.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]
So richtig wach sieht er auch nicht aus.

[attachimg=4]

[attachimg=5]
Sie ist müde geworden.

[6]

[attachimg=7]
Meeresblick

[attachimg=8]
Kaum jemand ist unterwegs. Nur ein Fischer in ein kleines boot. Rettungsweste hat er keiner, würder er aus dem Boot fallen könnte keiner ihn sehen. Vor Jahren, asl ich noch Hunde mit Namen Bjørn und kastenkopf hate, habe ich früh morgens ein Fischer gesehen der im Wasser lag, mit eine orange rettungsweste. So ist er mir aufgefalen, und konnte gerettet werden.


Dann gab es eine internationale veranstaltung mit feuerwehren aus viele Länder.

Mann durfte sogar mit dem feuer spielen. Selbst ein kleines Kind kann eine brennende fritüre ausmachen, geweusst wie.

[attachimg=9]


[10]
Geputzter Krom, Lack und Messing.

[attachimg=11]
Ein Unfallauto ist mit dem "Büchsenöffner" zwecks befreiung von "Insassener" puppe geöffnet worden.

[attachimg=12]
Feuwerwehr muss nicht unbedingt rot sein. Hier "Feurschutzpolizei Leipzig"

[attachimg=13]
Überblick

[attachimg=14]
Drone für den Einsatz. Die Drone hat ein normales Kamera, sowie ein Thermisches Kamera, mit dem zB ein feuer unter ein Dach festgestellt werden kann.

[attachimg=15]
Ostalgie, ein Wartburg als Einsatzfarzeug.






KimC

Kobold war wieder aktiv..

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]