avatar_KimC

Der tag heute.

Begonnen von KimC, 06.10.2012, 19h55

vorheriges - nächstes

KimC

Abendtour mit halt an ein belieber rastplatz, ein weg den auch die Dicke problemlos mitmachen kann.

Dann gibt es eine Runde leckerli. Ein Welpe will nichts verpassen

[attachimg=2]

[attachimg=1]

[attachimg=3]
Er will auch nichts verpassen

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]

Oval 5

#1171
Schönes Wetter und eine wunderbare Stimmung habt Ihr gehabt. Kein Wunder, daß der Rastplatz beliebt ist - vielleicht wäre der eine oder andere konsterniert darüber, daß die Hunde dort auf dem Tisch tanzen, aber es weiß ja keiner.
Dem Kobold kann man sein PRA-Auge inzwischen recht deutlich ansehen. Mir jedenfalls fällt das natürlich sofort auf. Ich meine auch auf dem zweiten Auge eine farbliche Veränderung zu sehen - da bin ich in meiner Erinnerung gleich in dem Film mit dem Blinden natürlich. Kommt er denn im Garten und im Haus noch normal zurecht?

Die Holzpferde sind schön. Sind die damals bei dem Wettbewerb der Holzbildhauer entstanden, von dem Du Fotos eingestellt hattest?


KimC

Diese Pferdeskulpturen sind nun 10-15 Jahre alt. Andere Skulpturen aus der startzeit sind mittlerweile auseinandergefallen. Der Wettbewerb entstand erst viel später, fiel aber dieses Jahr aus.

Wir waren wieder auf spaziergang.

[attachimg=2]

[attachimg=1]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]
Die feine Nase soll nicht nass werden!

Oval 5

Ja, sie sehen nicht ganz frisch aus, diese Holzpferdchen.
Schön finde ich sie trotzdem.

Hier hat es heute vormittags geregnet, da wäre das Näschen gleich von oben naß geworden. Ich muß immer lachen, wenn ich sehe, wie sie die Nase auf dem Rand vom Wasserschüsserl ablegt :)



KimC

Kobold wird 8

Um 7 Uhr los, in den Wald.
Kuchen , wurst, und alles.
Um 9 waren wir wieder daheim da war es schon sehr warm, nun  um 15:15haben wir 33 grad.

[attachimg=1]

Kuchen muss sein..

[attachimg=2]

[attachimg=3]

Bockwurst für alle

[attachimg=4]

[attachimg=5]

[attachimg=6]
Buttermilch im Angebot.

Oval 5

So eine große Meute, das muß man schon mal sagen, hat einfach den Vorteil, daß man wirklich oft Geburtstage feiern kann :)

Alles Gute, Kobold  Sylvester.gif


Ist das Geschirr ein Geburtstagsgeschenk?


33 °C hatten wir heute sicher auch. Ich finde, das ist normal im Sommer...
Arbeiten kann man früh oder spät - die Tage sind ja lang genug. Dazwischen ist eben Faulheit angesagt - oder irgendwas Leichteres im Haus.
... und ich erinnere mich, daß Du auch schon Hundeeis gemacht hattest in einem warmen Sommer...



KimC

Kobold hat sein Geschirr schon seit einiger Zeit. Ich würde ihnn nie etwas nicht essbares um Geburtstag geben!


Es ist nun meht als 3 Monate seit Malou uns verlassen musste. Bis jetzt hat keiner sich getraut auf ihr Platz zu legen. Es sollte Ika sein der es wagte.

[attachimg=1]

Der Welpe fliegt jedes mal bevor dem Essen über's Sofa, her einige Bilder und ein video
https://youtu.be/mLsGdKsaaBk

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

Oval 5

Schaut imposant aus.
Dein Junior ist ein hübscher Borzoi geworden.

Ich glaube, hier würde das in einem Desaster enden. Der Raum wäre nicht groß genug, der Grey vielleicht nicht geländegängig genug ...   
.... und vermutlich würde ich auch zetern anfangen  lol_27.gif



KimC

Nach längere Zeit mit Hitze konnten wir gestern wieder in den Wald. Heute ist es wieder su warm.

[attachimg=1]

[attachimg=2]

Kobold ist immer unterm Tisch. Weil dort fast immer etwas verlorenes zu finden ist.
[attachimg=3]

Der Baum am Tisch ist morsch und neigt sich über das Tisch. Ich habe es gemeldet aber vermute dass nichts passiert. Wir werden ein anderes Tisch finden.

KimC

Das Wetter ändert sich. Nun kommt der Regen, für wie lane weiss keiner, aber die nächsen 14 Tage shen nass aus. Deshalb heute noch ein spaziergang mit mitgebrachtes Snack, dann geht es gleich viel leichter, und selbst die Sicke kann mithalten.

An ein Waldsee
[attachimg=1]

[attachimg=2]

Erdbodenanalyzen

[attachimg=3]

[attachimg=4]

Oval 5

Ja, die Hitzephase scheint vorbei zu sein. Alle dürfen wieder aufatmen, nur mir wird es wieder zu kalt.. :)

Der Rastplatz sieht einladend aus, erinnert mich an das Ufer des Sees am Oberjägermeisterbach im Englischen Garten in München, wo ich als Kind mit meinem Hund regelmäßig vorbeigefahren war. Vielleicht find ich mal ein Foto, aber so recht sicher bin ich nicht, ob ich überhaupt eines habe.. Mit Prinzessin und Blindem vielleicht...
Schön habt Ihr es da.



KimC

Ja, schön ist es da, deshalb waren wir gestern Abend wieder dort

[attachimg=1]

[attachimg=2]

[attachimg=3]

[attachimg=4]

[attachimg=5]

Von oben sieht alles besser aus.
[attachimg=6]

[attachimg=7]

[attachimg=8]

KimC

#1182
Wir waren wieder unerwegs, Zusammenfassung bvon 2 Ausflüge zum Strand.

Da ist doch was? Kobold hat andere Interessen. Er sieht fast nichts mehr
[attachimg=1]

Spaziergang zur See
[attachimg=2]

Die Schatten werden länger
[attachimg=3]

Die Dicke stellt sich vor.
[attachimg=4]

Ein altes Segelschiff unterwegs.
[attachimg=5]

Die Sonne geht unter
[attachimg=6]

Das Schiff von vorhin ist viel näher gekommen
[attachimg=7]

Noch näher. Die Segel sind runtergeholt weil das Schiff gleich im Hafen ist.
[attachimg=8]

Heimweg, die Schuhe haben es hinter sich.
[attachimg=9]

Nachster Tag, nun mit neue Schuhe unterwegs.
[attachimg=10]

Die Bande
[attachimg=11]

Bande und Meeresblick
[attachimg=12]

Kobold erfindet ein Sushi Rezept.
[attachimg=13]

Mit getärtes Holz zum Nachtisch.
[attachimg=14]

Ein Welpe stellt sich vor.
[attachimg=15]
[attachimg=16]

Ika
[attachimg=17]
[attachimg=18]

Kobold
[attachimg=19]

Bist du das? Was sehen diese Augen noch?
[attachimg=20]

Die Dicke entspannt sich
[attachimg=21]

Galmina
[attachimg=22]
[attachimg=23]

Welpe badet
[attachimg=24]

Noch ein Meeresblick
[attachimg=25]
[attachimg=26]

Auf'm Heimweg durch deen Wald
[attachimg=27]

greyT

Schöne Sommerfotos von Deinen Spaziergängen mit den Hunden am Meer, Kim :-) Es ist wirklich etwas Besonderes, wenn man so nah am Meer wohnt, daß man mal eben hingehen kann...
Darum beneide ich Dich ehrlich  klimper.gif

Ich habe hier unter den Dateien gesucht nach den letzten 7 Fotos, die scheint die Software aber nicht hochgeladen zu haben. Vermutlich waren sie an der 1760KB-Grenze gescheitert und sind deswegen unter den Tisch gefallen.
Wieso da steht, daß sie vorhanden seien, versteh ich nicht, aber das hab ich mit der Technik nun mal ab und an  icon_mrgreen.gif

Wenn Du sie noch hochladen möchtest in einem neuen Beitrag, kann ich Dir den letzten Beitrag, wenn Du das möchtest, auch gerne entsprechend kürzen.  :)



KimC

Zitat von: greyT am 05.09.2020, 15h44

Wenn Du sie noch hochladen möchtest in einem neuen Beitrag, kann ich Dir den letzten Beitrag, wenn Du das möchtest, auch gerne entsprechend kürzen.  :)

mache ich..

Die Dicke ruht sich aus
[attachimg=1]


Galmina

[attachimg=3]
[attachimg=2]

Welpe badet
[attachimg=4]

Meeresblicke
[attachimg=5]
[attachimg=6]

Heimweg durch den Wald
[attachimg=7]