Der Hofnarr und die dunkle Macht :)

Forum > 2.4. Bilder & Videos / Pic's

Der Hofnarr und die dunkle Macht :)

<< < (2/13) > >>

Joker:
Koks mit Stehohren ist der Hit  klimper.gif, echt süß, da war er wohl sehr(!) aufmerksam? Der Whippet macht das auch und dann bin ich schon alarmiert. Heute Abend gehen wir schön Zuhause Gassi, da ich dort beide Hunde gleichzeitig von der Leine lassen kann. Natürlich gibt es dort auch Rehe, aber nicht so viele und die Straßen sind viel, viel weiter weg und die Rehe können in den Wald flüchten und da gibt es gar keine Straße.

Joker

Oval 5:
Hier gibt es zur Zeit zwei junge Damwild-kühe, die so zahm sind,
daß sie heute Nacht im Gelände der Biogas-Anlage übernachten
- hinter den verschlossenen Toren...

Für den Freilauf brauchen wir unseren Garten oder eben Gelegenheiten weiter weg..

Oval 5:
Damit mein Koks nicht völlig unausgelastet durch's Leben gehen muß... der arme Sichtjäger  icon_mrgreen.gif
Mit dem wieder bringen nehm' ich es nicht so genau - es geht wirklich nur darum, daß er auch mal was fangen
DARF. Das ist keine Gehorsamsübung oder Zusammenarbeit oder so - nur einfach mal ein bewegter Reiz, den er
nach Lust und Laune verfolgen darf.... eben ein Ventil für das Verhaltensmuster. Das meiste ist ja strikt verboten.. ;)

Das Video ist fast ungeschnitten und neben dem Spaziergang reicht ihm das dann auch wirklich völlig - also 4 Minuten
laufen mit den Pausen wie man sie sieht ... damit ist er dann auch müde.

Maus:
Suuper, das ist aber toll!  umarmen.gif
Da habt ihr richtig schön Freude zusammen und das tut ihm bestimmt seeehr gut.

KimC:
Danke. Es sieht super aus wenn das schwarze powerpaket so richtig loslegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln