Bleibt Großbritannien in der EU?

Forum > 2.3. Teestube / Cafe

Bleibt Großbritannien in der EU?

<< < (2/2)

Oval 5:

--- Zitat von: Graham Simpson, 7.7.18 ---Brexiters ‘have held our country, its politics, its press and its shared life hostage to their lazy second-rate dreariness for too long. It is time to take the fight to them’ @guardian editorial #PeoplesVote
--- Ende Zitat ---

KimC:
Offenbar will Boris Johnson sich noch mehr vod der EU distanzieren. Würde mich nicht wundern ob es dazu kommt das er den Kanaltunnel wegsprengen will. Ourselves alone...!
Für mich steht er da wie "der britische Trump", jemand der von nichts eine Ahnung hat, aber denoch sehr laut ist.

Oval 5:
Komisch ist für mich, daß der Boris Londons Bürgermeister war. Da erwartete man eigentlich mehr, schon aufgrund der Wählerschaft.
Mir jedenfalls fehlt noch etwas mehr britischer Humor um diesen Unfug auf dem Rücken der Schwächsten einfach so durchlaufen zu lassen. Vielleicht gibt's den ja nach dem Brexit dann im Darknet zu kaufen bei Briten, die sonst nichts mehr abzugeben haben.

Oval 5:
Ein Statement, das man lessen soll, wenn man verstehen möchte, wieso die Labour Party für den Brexit ist

[1]

Oval 5:
.... Jahre später ...

Britische Fabriken befürchten Material- und Arbeitskräftemangel angesichts von COVID und Brexit

--- Zitat von: www.hellenicshippingnews.com, 22.1.2021 ---UK factories fear shortage of materials and workers as COVID and Brexit hit
in World Economy News 22/01/2021

British manufacturers’ concerns about shortages of low-wage workers and supplies have risen the most in almost 50 years, a survey showed on Thursday, as they wrestle with COVID-19 disruptions and new customs rules after leaving the European Union.

-- weiter -->

--- Ende Zitat ---

mit Übersetzung:  UK factories fear shortage of materials and workers.. mit Übersetzung.pdf (64.96 KB - runtergeladen 88 Mal.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln