avatar_Oval 5

R.I.P. - Raum 45327 Essen: GALGO entlaufen ... schwarz weiß...

Begonnen von Oval 5, 26.05.2013, 21h41

vorheriges - nächstes

Oval 5

[attach=1]

Aktualisiert Oval 5 am 30.5.13 - siehe Beitrag weiter unten


Oval 5

Es gibt eine Sichtung von heute Morgen

ZitatM: Habe ihn heute morgen gegen 8 Uhr gesehen. In Gelsenkirchen horst, Höhe Sandstr/ Laurentius Kirche.

Weiter teilen und verbreiten ist sicher gut.



Oval 5

#2
ZitatHunde-Suchmeldungen 27.05.13 D.J.:
Seit 8.30 h keine Sichtmeldung mehr. Die Tierrettung Essen wurde nicht involviert,
vielleicht wäre es sinnvoll , daher die ganzen Tel.Nr. streichen, bevor da wertvolle
Zeit verloren geht
... Die untere Tel.Nr. xxxxxxxxxxxxxx ist die der Besitzerin. Bitte
Tristan nicht mit Namen ansprechen! Panisch reagierende Hunde kann das vertreiben.
Nur beobachten und Sicht-Meldung machen bitte! Herzlichen Dank an euch alle.

Er hat Angst vor Männern und er ist vor streitenden Hunden weggelaufen .... daher
ist es relativ unwahrscheinlich, dass er positiv auf Menschen mit Hunden reagiert.

Bei Galgos könnte die Reaktion durchaus positiv sein. Er wurde in Spanien schon in
einer sehr aufwändigen Aktion eingefangen, das ist nicht lange her und ihm noch
gut in Erinnerung!

Danke für eure Hilfe! Der Rüde ist auch nicht "groß", sondern hat mittlere Galgorüden-
Größe ... also ca. 65-67 cm ...
Halsband und Leine sind nicht mehr an ihm dran, er trägt nur noch ein Band mt
Adressmärkchen
..


vor etwa einer Stunde


Das mit der Streichung überzähliger Telefonnummern werde ich hier jetzt gleich erledigen -
Ich bitte alle dringend nicht schlauer sein zu wollen und die Anweisungen zu
respektieren - es gibt immer wieder tote Tiere, wenn sich Menschen entlaufenen Hunden
nähern die das nicht wollen und dann panisch auf irgendwelche Straßen ausweichen - den
aus Sicht des Hundes sichersten Fleck vor dem Menschen, der dort eben nicht rum läuft....

Wer aktiv mit helfen möchte, meldet sich bitte bei den Besitzern und spricht ab, was hilfreich
wäre, ja?  smiley.gif



Oval 5

Zitat von: graziella
Zitat von: Oval 5Raum 45327 Essen: GALGO-Rüde Tristan entlaufen ... schwarz weiß... --->


ist leider tot :cry:


Das tut mir wirklich schrecklich leid.
Das braucht wirklich keiner.



R.I.P. Tristan.