avatar_greyT

Bildchen am Morgen ... vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Begonnen von greyT, 30.04.2012, 21h20

vorheriges - nächstes

Oval 5

Mit Koks liegst Du richtig
... auch der Wagen paßt
.. nur das mit dem Vorhang ... ;)

Es gibt ein Foto der Schrauben, mit denen die Bretter der Wände festgeschraubt sind
in der Abendsonne ... alles hat so gepaßt. Für mich zumindest  klimper.gif   



Oval 5


Oval 5

..*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..



..*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..-*-..



KimC

Ein nettes Kraftpaket, warm in die Farben gengen ein kalter Hintergrund. Danke!

Oval 5

Ist der Hund, von dem im Thema zum Wochenende das Foto liegend eingestellt ist.
Leider hab ich bei der Umsetzung etwas zu grob gearbeitet. Der Hund ist leichter
und auch noch präziser geformt als in der bildlichen Umsetzung. Das Tier hat mir
wirklich gefallen :)


 

Oval 5


KimC

Danke!
Ich denke es ist Koks, aber es sieht au als hatte er ein Mantel an, das hat doch nur der kleine, oder?

Oval 5

#172
Kein Mantel - das Ausgangs-Foto war nur so unscharf... 
Ich schaff es einfach nicht, den Hund mal bei richtig viel Licht vor die Linse zu kriegen wenn er schnell rennt.
Entweder ist es zu dunkel,
oder er hat keine Lust in dem Moment zu laufen.
Oder ich hab keinen Fotoapparat dabei..
Schicksal.  embrassed.gif

So lange er sich wie ein normaler Hund bewegt - und das tut er - soll es recht sein. Nicht jeder stellt sich wie der Azi "extra" hin um sich ablichten zu lassen.
Und dann muß ich gestehen, ist meine Kamera in der Hinsicht auch nicht besonders gut. Die macht traumhaft schöne Farben finde ich, aber besonders schnell ist sie nicht - auch beim Auslösen ist der Hund oft einfach schon vorbei, bis es endlich klickt...


Oval 5


KimC

Einfach so, und dann ist die Sache geregelt.

Oval 5


KimC

Mal Unterwegs mit dem 6-Pack als zugkraft. Danke. Es sieht aus wie ein rotes Mohnfeld, sehr föhliche Farben.

Oval 5


Oval 5

#178


frei nach einem Foto von Hedi Slimane



Oval 5

#179