avatar_Oval 5

Fenster mit Aussicht... nochmal von vorne bitte :-))

Begonnen von Oval 5, 03.06.2012, 04h59

vorheriges - nächstes

Oval 5


KimC

Abendstimmungen.

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

Oval 5


KimC

Jetzt was stürmisches - aus dem Archiv.

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

KimC

Wieder mal Leuchtturm. Wer mee(h)r sehen will, kann Taksensand Fyr bei siene bevorzugte Suchmaschine eingeben.

[attach=1]

[attach=2]

KimC

Wieder mal ein kleiner Fischernest. Wo Jäger es hassen wenn fremdlinge in ihr revier eindringen, sind Fischer anders. Nur wollen sie gerne wissen mit wen sie es zu tun haben. So darf ich hier an alle mögliche und unögliche zeiten aufnahmen machen. Das könnte evtl Diebe stören..

Das grosse Meer ist es hier nicht, aber weniger tut es auch. Auch für den Möven.

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

[attach=5]

[attach=6]

[attach=7]

Maus


Oval 5


KimC

Zitat von: Oval 5 am 13.02.2015, 19h38
Zitat von: KimC


Was ist das?

Es ist - oder war - ein Plastiknetz um Blätter aus der Dachrinne zu halten. Ich hatte sie auch, die waren aber garnicht Wetterfest und zerfielen schnell, ein bischen Sturm und dann sieht es so aus. Mittlerweile wird wohl kaum etwas grösser als ein Sandkorn von diese Dinger übrig sein.

KimC

Wir bleiben wo wir letzte Woche schon waren.

[attach=1]

[attach=2]

[attach=3]

[attach=4]

KimC

Heute geht es um den Meeresblick, und was man alles dafür tut - oder tun kann.

[attach=1]

Wo ist hier das Meer? Hinter mir. Aber oben lebt der Bürgermeister. Und sein Meeresblick war von gewuchs gesperrt. Wo sonst die Gemeinde sich sehr weigert den gewuchs zu trimmen, wurde hier Nägel mit Köpfe gemacht. Etwas liessen die Gemeindegärtner den Abhang runter fallen. Dort trocknet es, und wird im Sommer zum Pulverfass, mit all den Lagerfeuer am Strand werden wird hier ein Feuerwerk bekommen.

[attach=2]

Es wurde vieles abgeholzt, sicherlich für Steuergelder. Hier liegt der Abfall, und wird irgendwann abgeholt. Nur haben die Gemeindegärtner den Haufen gerade vor dem Haus des Bürgermeisters plaziert. Nun sieht der garnichts mehr, weder Meer oder sonstwas. Da wird wohl einer etwas länger auf seine Beförderug warten müssen.

Dies wäre sein Meeresblick gewesen.

[attach=3]


Wer sein A... in bewegung setzt und hingeht, bekommt es aber besser.

[attach=4]

[attach=5]

- und es kostet keine Steuergelder..


Oval 5

Super ... schon mit Meerblick wach werden....  greyTs_kiss.gif



Maus


Oval 5


KimC

Danke!

Ein toller Idee, den ich an mich nehmen will. Ob es 2 stunden sein wird, vielleicht nur bis die Batterie oder Spechierkarte schlapp macht. Nur sollte das Wetter alerdings etwas freundlich sein, und nicht nur Novembergrau. Ein satter Sturm wäre natürlich auch was.