avatar_Oval 5

English Greyhound Derby 2024 - Towcester

Begonnen von Oval 5, 29.03.2024, 01h26

vorheriges - nächstes

Oval 5

Stadion: Towcester
Distanz: 500 m
Preisgeld für den Gewinner: £175,000

Zitat von: GBGB CalendarThe Star Sports & TRC English Greyhound Derby 2024

1. Round
23rd May
24th May
25th May


2. Round
31st May
1st June


3. Round
8th June


Quarter Finals
15th June


Semi Finals

22nd June


Final

29th June


Oval 5

Da RPGTV nach 12 Jahren in der Versenkung verschwunden ist - will heißen abgeschafft wurde (und fragt mich bitte nicht, wieso letztendlich - ich hab mich nicht reingekniet und finde es völlig widersinnig) - brauchen wir also einen anderen Zugang für die Übertragung des Derbys. Und weil es ein Derby ist, haben wir scheinbar gute Karten:


Zitat von: https://www.sisracing.tv/2024-star-sports-trc-english-greyhound-derby-towcester/.
Every Derby heat will be available to watch live via sisracing.tv  icon_arrow.gif
.


Ich bleibe skeptisch bis ich ein bewegtes Bild habe und live verfolgen kann was sich auf der Rennbahn tut, weil natürlich versucht man uns in Deutschland ja ständig zu zensieren in der Hinsicht. Für besch* Autorennen gibt es steuerfinanzierte Übertragung im ÖRR aber wenn Greyhounds laufen, wird es auf jede nur erdenkliche Weise zensiert  rolleys.gif 

Naja - schauen wir... wird sich weisen  smiley.gif


.

Oval 5

Also, es hat funktioniert heute  daumen.gif  blumen_2.gif

Es wird live übertragen, gibt allerdings Pausen zwischen den einzelnen Rennen, nicht Moderation wie bei RPGTV.

Mullingar-live070424-15h11.gif

(.. und jetzt schauen wir, ob das Gif hier funktioniert  icon_mrgreen.gif  - der Vorschau nach sollte das gehehen. Die Hunde auf dem Weg zu den Boxen vor dem Rennen um 3h11 pm am 7.4.2024 in Mullingar ) 

Zitat von: Oval 5 am 07.04.2024, 03h20Da RPGTV nach 12 Jahren in der Versenkung verschwunden ist - will heißen abgeschafft wurde (und fragt mich bitte nicht, wieso letztendlich - ich hab mich nicht reingekniet und finde es völlig widersinnig) - brauchen wir also einen anderen Zugang für die Übertragung des Derbys. Und weil es ein Derby ist, haben wir scheinbar gute Karten:


Zitat von: https://www.sisracing.tv/2024-star-sports-trc-english-greyhound-derby-towcester/.
Every Derby heat will be available to watch live via sisracing.tv  icon_arrow.gif
.


Ich bleibe skeptisch bis ich ein bewegtes Bild habe und live verfolgen kann was sich auf der Rennbahn tut, weil natürlich versucht man uns in Deutschland ja ständig zu zensieren in der Hinsicht. Für besch* Autorennen gibt es steuerfinanzierte Übertragung im ÖRR aber wenn Greyhounds laufen, wird es auf jede nur erdenkliche Weise zensiert  rolleys.gif 

Naja - schauen wir... wird sich weisen  smiley.gif


.