Der tag heute.

Forum > 2.4. Bilder & Videos / Pic's

Der tag heute.

(1/262) > >>

KimC:
Hier sind einige Bilder von heute, (und ein paar von vorgestern..)
Penticton hatte ein alter Fussball gefunden. Der ist zu gross das er ein loch drin bekommt, so hat der bal immer noch sein Reits, denn es gibt ein problem zu lösen..

Der tag heute startete grau, Mittags Regen, dann am frühen Nachmittag wurde alles anders, und wir Wanderte durch den Wald, zum Strand. 

Erste Wasserpause.

Der "Professor" mit sene Russiche begleitung.

Weiter in den Wald gib es abhåange wo es steil hinunter geht. Guter Aussicht, aber ob die Hunde das schätzen, oder doch eher das mitgebrachte Frühstück, und wasser?

Wieder wasserpause

Meeresblick

Wir fanden eine Bank für eine weitere Pause.

Die Küste, auf dem Heimweg.

Eine See.

Lange Schatten als die Sonne tiefer stand.

Oval 5:
Schööööööön  umarmen.gif danke!

da:

könnte ich ja Stunden lang bleiben und einfach aufs Wasser schauen  flirty.gif
Ist das weit weg von Dir zu Hause?

Die Portraits find ich super lustig - speziell wie der Professor schaut mit seinen backgroud singers  ^^

Hier war heute auch ganz lange so sonnig und das Licht so wie bei Euch.
Abends hat es dann leider zu gezogen, wir konnten die Sonne aber noch gut genießen vorher.
Ich mag den Herbst mit den vielen Farben. Die bunten wenn die Sonne scheint und auch die
erdigen, wenn es dann feucht wird.

heiwak:
Schöööön  greyTs_kiss.gif - hab ich schon einmal erwähnt, dass ich dich beneide?  embrassed.gif

KimC:
Um dort hinzukommen wo wir gestern waren, müssen wir 2-2½ km gehen. Dann ein bischen herum, und anderer weg nach hause, so sind wir wohl 6-7 km gegangen.

Heute waren wir wieder unterwegs, diesmal durch den Wald.

The borzois are very particular with themselves. They "dance" arond every pit of water on the tips of their claws. Basically their coat cleans itself. Exception is the neutered sister of my own female borzoi, she has a filthy coat that picks everything up.
The weather was for another walk today, so we packed water and food, and went off.

Erstmals entlang der Strasse, mit regenschauer im Hintergrund.

Fremde lebewesen, man hat sich gegenseitig beobachtet.. Verschiedene Grössen und formen, aber die farben stimmen schonmal halbwegs.

In eine alte Scheune die nun den Waldgästen zur verfügung steht, haben wir wieder pause gemacht.

Um Wasser zu fassen.

Ach bin ich schön!

Die Stufen hoch

An ein Waldsee.

Kleine Brücke, Penticton geht vor.

Leinenknoten.

Wieder dahein, unterwegs habe ich wilde Äpfel gefunden, die werden nun gekocht.

Oval 5:
Super, daß Du uns mit nimmst auf Deinen Spaziergang.

Und 2 km bis zum Meer ist nicht so weit, oder?
So weit geh ich hier um zum Fischweiher zu kommen  icon_mrgreen.gif

Nur das mit den Leinen.. das mußt Du noch in den Griff bekommen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln