avatar_Oval 5

VERMITTELT - BiN - Henry (Castleroggy Boyo), Grey, m, *2008

Begonnen von Oval 5, 06.06.2012, 20h26

vorheriges - nächstes

Oval 5

Henry ist vermittelt


VERMITTELT - Henry (Castleroggy Boyo)

Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich
Geb.: * 1.12.2008
Kastriert: ja
Größe: groß
Verträglich: ja
Kinder: ja
Katzen: ?
Charakter: verschmust, verspielt
Kontakt: Bulli in Not




Update 21.06.2012:

Obwohl ich mich  bei meiner Pflegefamilie "Pudelwohl" fühle, würde ich bei meiner neuen Familie am liebsten
Einzelhund sein, sodass ich die ungeteilte Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten genießen kann.

Zur Zeit muß ich alles mit fünf anderen teilen, das finde ich doof.

Toll wäre auch ein Garten, da könnte ich mit "Frauchen" und "Herrchen" spielen.

Lange Spaziergänge oder Joggen würde mir natürlich auch gefallen, denn ich fühle mich ausgelastet am
wohlsten.

Vielleicht kann ich ja das Interesse einer sportlichen und aktiven Familie wecken?!

Um mich näher kennen zu lernen, könnt Ihr mich wie schon erwähnt jederzeit gerne besuchen!
Ich freue mich auf Euch!

Euer Henry


18.6.12

Nach fast 4 Wochen bei meiner Pflegefamilie möchte ich mich heute kurz vorstellen. Ich werde Henry
gerufen und bin ein noch recht junger Grey (3 1/2 Jahre) und dementsrechend sprühe ich voller
Lebenslust und Selbstvertrauen. Zur Zeit lebe ich in einem Rudel von 4 Grey und 1 Whippet.

Da wir einen recht großen Garten haben, könnt Ihr euch vorstellen das bei uns immer etwas los ist.
Ich habe durch meine Freunde in der kurzen Zeit viel lernen können. Treppen und Laminatboden sind
für mich kein Problem. Interessant finde ich alles was lose hängt oder frei herumliegt denn ich räume
gerne auf. Das ich allerdings nichts kaputt mache findet meine Pflegefamilie positiv und sie meinen das
mein Ordnungssinn sich mit der Zeit auch legen wird. 

Grey typisch bin ich ein großer Schmuser und habe einen ausgeprägten Hang zu Menschen. Was ich
allerdings nach Meinung meiner Pflegefamilie brauche ist eine starke Hand die mir gegebenenfalls auch
meine Grenzen zeigt. Noch erwähnen möchte ich, das ich mittlerweile Stubenrein bin und gerne Auto fahre.

Freuen würde ich mich über eine Familie die mich als Windhund, sprich Grey, so akzeptiert wie ich bin
und mir geordnete Freiräume zugesteht.

Um mich näher kennen zu lernen  könnt Ihr mich jederzeit nach telef. Absprache mit meiner Pflegefamilie
besuchen.

Bis vielleicht bald,
Henry ( Castleroggy Boyo )