avatar_Oval 5

Sorry..

Begonnen von Oval 5, 03.08.2012, 02h45

vorheriges - nächstes

Oval 5

[back8]


Entschuldigt bitte meine karge "Abwesenheit" gestern...

Ein geradezu überwältigender Ansturm von sogenannten Gästen hat mich erstmals
kalt erwischt.

Ich habe nach einigen Versuchen das anders zu lösen, die Funktionen für die Gäste
so eingestellt, daß ohne Freischaltung die Beiträge nicht mehr im Forum erscheinen
in der Hoffnung, den wie es aussieht wild zusammengeklauten Beitragsfetzen so ein
Ende zu machen.
Das tut mir natürlich ehrlich leid für all die, die jetzt als Gäste auf die Freischaltung
ihrer Beiträge warten müssen, aber so  geht es nun auch nicht - das waren alleine
seit Mittag sicher 40 Spam einträge von denen ich nicht mal annehme, daß die Text-
fetzen tatsächlich vom Einsteller kamen.

Ich versuche natürlich mich jetzt auch wieder vermehrt um die eigentlichen Dinge
hier kümmern zu können und uns den Spaß nicht durch Müll vermiesen zu lassen. :-)   

greyT/ Oval 5



[/back8]

KimC

Dazu muss man sagen das einige diese spam Beiträge schon recht überzeugend waren. Da wurde von Greyhounds geredet, zwar in englisch mit einige schönheitsfehler, aber ich denke das dies ein neue Generation von Spamrobotter sind die ein Forum erst durchlesen und dann einen text generieren der erstmal plausiebel aussieht.

Oval 5

Ja - aber ehrlich - es waren in der Nacht nochmal so viele... mindestens  icon_mrgreen.gif
Irgendwie haben die Leut keine eigenen Ideen.. oder so.

heiwak

So wird wenigstens der Mülleimer voll. lol_27.gif

Wer trägt den Müll abends raus? Und kommt er in den gelben Sack, Restmüll oder gar Sondermüll?  umarmen.gif


KimC

Zitat von: heiwak am 03.08.2012, 07h42
So wird wenigstens der Mülleimer voll. lol_27.gif

Wer trägt den Müll abends raus? Und kommt er in den gelben Sack, Restmüll oder gar Sondermüll?  umarmen.gif

Endlager für Atommüll. Su müssen erst unser Ur-ur-urenkelkinder sich wieder darum Sorgen machen.

greyT

Ich bin für Recycling  icon_mrgreen.gif
So viele Buchstaben... man soll sie alle wieder verwenden und etwas vernünftiges draus machen.