avatar_Oval 5

VERMITTTELT - AAS - Virginia / Virginiaroadgirl , Greyhound-Hündin, *2009

Begonnen von Oval 5, 21.09.2014, 02h07

vorheriges - nächstes

Oval 5

AAS - Virginia/  Virginiaroadgirl  , Greyhound-Hündin, *2009

Zitat Virginia ist  vermittelt..

VERMITTELT - Virginia

Name: Virginia
Rennname: Virginiaroadgirl
Farbe: Schwarz
Rasse: Greyhound
Geschlecht: Hündin
Geb.: 7/2009
Verträglich mit Kindern: Ja
mit Hunden: Ja
mit Katzen: Nein
Kontakt

[attach=1]



Zitat von: E-Mail, 20.12.14Virginia ist auf dem Weg in ihr forever home. Sie ist also vermittelt u. wurde heute morgen von 2 ganz netten Menschen abgeholt.


Zitat von: https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=958610817500143&id=287174257977139Update 1.12.14
Vorkontrolle für Virginia ist gefunden, wenn alles passt dann kann die Maus schon bald ihre Koffer packen.

Zitat von: https://www.facebook.com/287174257977139/photos/a.287672931260605.85923.287174257977139/935871136440778/?type=1
....... Update von Virginia:

Die schwarze Schönheit findet sich gut im neuen Leben zurecht. Auch die deutsche Sprache beherrscht sie inzwischen perfekt.
Nach ausgiebigen Flitzerunden steht ihr nicht so sehr der Sinn, vielmehr genießt sie ausgedehnte Spaziergänge, auf denen sie immer gelassener wird. Ihre ganz besondere Vorliebe gilt Besuchen in einschlägigen Zoofachgeschäften. Sie benimmt sich dort vorbildlich, lässt sich gerne bewundern und weiß genau, welche Leckereien in das Körbchen sollen und welche nicht.
An ihrer Souveränität hat sich nichts geändert. Sie möchte alles richtig machen - und das gelingt ihr auch. Nach wie vor eine absolut unkomplizierte, einfühlsame Hündin. Auch als alleinige Königin würde sie sich auf einem eigenen Sofa sehr wohl fühlen.


Zitat von: Pflegestelle
Virginia ist eine ganz tolle souveräne Hündin. Sie ist aufgeschlossen allem Neuen
gegenüber und erkundet neugierig und interessiert ihr neues Umfeld.
Eine Traumhündin und durchaus Anfänger geeignet.
Stubenrein vom ersten Tag an, fährt gern und problemlos Auto, geht seeehhhr
gerne spazieren - scannt dabei allerdings den Horizont - ich denke Jagdtrieb hat sie,
ist dabei aber sehr gut an der Leine zu händeln. Bleibt wie selbstverständlich alleine,
dekoriert nicht die Wohnung um und macht auch sonst nichts kaputt. Freundlich und
verträglich mit Kindern und anderen Hunden (kleine Hunde haben wir allerdings noch
kleine getroffen).
Katzen: no go
einziges "Problem": wenn sie mal auf dem Sofa ist, bekommt man sie da so schnell
nicht wieder runter.  smiley.gif
Wunderbar einfache, liebe aber nicht langweilige Hündin.

Beschreibung:

Sie ist die Lösung!!!

Virgina ist die Schwester von Barbie und man könnte das selbe Schreiben wie zu ihr,
nur - sie ist schwarz und das macht es nicht leichter einen Platz auf Lebenszeit für sie
zu finden.

Geboren ebenfalls im Juli 2009 ist sie eine gestandene Persönlichkeit.

Ihre Bemuskelung zeigt auch jetzt noch was sie für ihre Familie in Irland vollbracht hat.

Virginia ist eine Lösung für Euch und zwar deshalb weil sie viel für Euch geben kann:

* Ihr habt noch keinen Hund und möchtet einen Partner an Eurer Seite der Euch
anschaut und verstehen lernen kann?

* Gerne begleitet sie Euch und ohne zu ziehen oder zerren läuft sie an der Leine...

* Ihr ein Rudel habt in dem es manchmal drunter und drüber geht? Virgina übernimmt
diese Position und sorgt für Ruhe und Klarheit...

* Ihr habt einen jüngeren Hund und sucht Hilfe bei der Erziehung? Virginia übernimmt
das tadellos für Euch ;)

Sie hat einen geschliffenen Geist und ist extrem lernfähig, alleine bleiben ist für diese
Hündin kein Problem, sie nimmt die Dinge gelassen entgegen und besinnt sich auf sich
selber... sie ist gesund und hat die besten Jahre JETZT vor sich.

Wir haben für Virgina eine Pflegestelle ausgewählt die nicht besser für sie sein kann -
dort lernt sie nur noch das nötigste,  - das perfekte Deutsch zu verstehen ;) den Rest
kann sie von sich aus .....



Hier der Brief ihrer Pflegemama:

Das Mädel ist echt ein Sechser im Lotto.

Souveräne Hündin, interessiert und neugierig ihrem neuen Leben gegenüber. Physisch
und psychisch in einem seht guten Zustand. Geht seeehhhr gern spazieren -scannt
dabei allerdings den Horizont. denke Jagdtrieb hat sie - ist aber dabei an der Leine gut
zu händeln.
Stubenrein vom ersten Tag an, bleibt prima allein und dekoriert nichts um und macht
auch sonst nichts kaputt, fährt gerne Auto und wartet auch da brav auf Frauchens
Rückkehr. Freundlich und verträglich zu Kindern u. anderen Hunden (kleine Hunde
haben wir allerdings noch keine getroffen). Katzen: no go.
Absolut Anfänger geeignet. Konnte noch keine "Macke" an ihr ausfindig machen -
außer: wenn sie erst mal auf dem Sofa ist, bekommt man sie da so schnell nicht
wieder runter.

Wagt es mit Virginia und startet, falls noch nicht, dass LEBEN mit der Wunderrasse
GREYHOUND


Zitat von: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=901128873248338&id=287174257977139Tag auch.......

ich bin es, die Verginia und wünsche mir ein eigenes Sofa oder auch erst
einmal eine Pflegestelle und aus diesem Grund schreibe ich euch heute.
Hat für mich jemand ein Sofaplätzchen übrig?
Mal ganz unter uns, mit mir habt ihr den SECHSER im Lotto, denn ich bin
eine ganz unkomplizierte Greyhound Dame.
Nur eins klappt nicht und das wuschlige Ding nennt sich Katze.

Wenn ihr gerne mal in die Welt der Greyhounds schnuppern möchtet aber
noch nie einen Greyhound hattet und dazu noch katzenlos seid, dann schnell
an die Tasten und schreibt mir.
Ich erzähle euch dann auch gerne mehr über die Geheimnisse der
Greyhounds