avatar_Oval 5

VERMITTELT - GhH - Cadhlais Choice, Grey, weiblich, *2012

Begonnen von Oval 5, 18.08.2014, 14h16

vorheriges - nächstes

Oval 5

GhH - Cadhlais Choice, Grey, weiblich, *2012


Cadhlais Choice ist jetzt wieder in der Vermittlung und vermittelt (Ende April 2015)auf einer Pflegestelle in Ludwigshaven vermittelt


WIEDER VERMITTELT - Cadhlais Choice

Rasse: Greyhound
Geboren: 10.2.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: groß
Katzen: ?
Kinder: ?
Verträglich: ja
Charakter: ?
Kontakt: GhH







Update 7.5.15
So - nun hat mich am 27. April auch Choice wieder verlassen.


14.04.2015:

Nun muss ich doch unbedingt berichten, was die süße Choice inzwischen so erlebt hat:
Montags, nachdem sie angekommen war, sind wir zum Windhundetreff in Fußgönnheim und die
Maus war sehr überrascht, auf so viele Hunde zu treffen, insbesondere so große, denn auch drei
Irische Wölfe waren dabei. Die Rüden bekommen erst mal mit drei "Wuff" gesagt: "Lasst mein
Hinterteil in Ruhe!", aber keinerlei Aggression, alles ist gut - auch mit den kleinen Vierbeinern!
Und was ist sie mit Lust gerannt, auf diesem Platz. Das tollste ist bei ihr, selbst wenn sie ganz
am anderen Ende vom Platz ist, einmal "Choice" rufen, und schon kommt sie angefegt.
Auch bei der Aktion im "Fressnapf" war sie mit dabei und ich vermute, zum ersten Mal in einem
Geschäft. Natürlich war das aufregend, doch dieses Mädchen ist ja derart aufgeschlossen. Da
auch wenig Platz war, bin ich immer nur kurz mit den Hunden in den Laden und habe sie dann
wieder ins Auto und nachmittags nach Hause gebracht.
Heute war sie mit uns in einem kleinen Tierpark. Hirsche, Rehe oder Ziegen nahm sie gelassen,
die kleineren Tiere waren da schon verlockender. Aber selbst dabei lässt sie sich gut
weiterführen.
Bereits zwei Mal war Choice mit in einem Lokal und wenn sie ihre Decke hingelegt bekommt,
wird ganz selbstverständlich "Platz" gemacht und Ruhe ist, bis wir wieder gehen. Was kann sich
jemand mehr wünschen, von einem Hund?


30.3.15
Mit Choice ist am Donnerstag (27.03) eine richtige "Lady Cool" bei uns eingezogen. Denn Choice
war ja bereits vermittelt und hatte ein liebevolles Zuhause. Doch manchmal ändern sich
Lebensumstände und nun braucht das tolle Mädchen ein neues Zuhause.
Und zwar unbedingt mit bequemer Liegefläche! Denn hier liegt sie neben mir, völlig entspannt
und da im Hintergrund "Tiere suchen ein Zuhause" läuft, gehen nur ab und zu die Ohren hoch,
wenn da ein Hund fipst. Keine Pfützen in die Wohnung, viel Interesse, wenn in der Küche etwas
getan wird, Treppen kein Thema, Aufzug fährt sie mit uns, als sei sie das schon immer gewohnt
und auch mit kleinen Hunden ist sie toll.
Wie machen manche Hunde das, so ruhig, liebevoll zu Menschen und souverän zu bleiben, trotz
der Wechsel in ihrem Leben?
Die Süße hat ein wunderhübsches Gesicht und ein freches weißes Näschen - und dieser Blick!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20.11.14 - vermittelt

~~~~~~~~~~~

Cadhlais Choice ist gerade auf ihrem Pflegeplätzchen angekommen. Bald mehr zu ihr.