avatar_Oval 5

VERMITTELT :) ProG, Jaydon (Clune Class), Grey, m, 2011

Begonnen von Oval 5, 11.01.2015, 23h56

vorheriges - nächstes

Oval 5

21.8.16 Jayden ist vermittelt  daumen.gif

ProG, Jaydon (Clune Class), Grey, m, 2011

VERMITTELT - Jayden (Clune Class)

Geschlecht - Rüde
Herkunft - Irland
Alter - 15.09.2011
kastriert - JA
Rasse - Greyhound
geimpft - JA
Pflegestelle - in Rheinfelden/CH
Ankunft - 22.01.2015
Größe   
Katzen - kann getestet werden 



30.8.16 - Jayden ist vermittelt und schickt die ersten Fotos aus seinem neuen Zuhause.
Ganz toll! :)

Update 4/2016:
Jayden ist auf eine Pflegestelle umgezogen icon_arrow.gif


März 2016
Die Krankheit ist wohl nicht sooo dramatisch ausgeprägt - vielleicht findet sich doch bald noch jemand, der dem Buben die Jahre ein Zuhause gibt, die ihm vergönnt sind. Totgesagte leben ja oft länger... 

~~~~~~~~~~~

Zitat von: Oval 5 am 11.03.2015, 22h54
Zu "Jayden" gibt es ein etwas betrübliches Update:
die "Von Willebrandscher Krankheit" scheint sich bestätigt zu haben.
ProGreyhound hat auf fb dazu einen etwas längeren Beitrag mit Bildern dazu eingestellt icon_arrow.gif
Er wird also zeitlebens mit der Gerinnungsstörung zurecht kommen und also mehr oder weniger in Watte gepackt werden müssen, um nicht zu verbluten.
Die Gerinnung kann wohl kurzfristig normalerweise erreicht werden, aber natürlich sind meist unentdeckte innere Blutungen eben dann lebensbedrohlich.

[attach=1]



Oval 5

#1

Oval 5

Zu "Jayden" gibt es ein etwas betrübliches Update:
die "Von Willebrandscher Krankheit" scheint sich bestätigt zu haben.
ProGreyhound hat auf fb dazu einen etwas längeren Beitrag mit Bildern dazu eingestellt icon_arrow.gif
Er wird also zeitlebens mit der Gerinnungsstörung zurecht kommen und also mehr oder weniger in Watte gepackt werden müssen, um nicht zu verbluten.
Die Gerinnung kann wohl kurzfristig normalerweise erreicht werden, aber natürlich sind meist unentdeckte innere Blutungen eben dann lebensbedrohlich.



Oval 5

21.8.16 Jayden ist nicht in der Vermittlung aber auch nicht unter den vermittelten Hunden zu finden.

Sollte hier jemand etwas wissen bitte eine PN an mich - danke :)
Oval 5



Oval 5

#4
Zitat von: Oval 5 am 21.08.2016, 15h06
21.8.16 Jayden ist nicht in der Vermittlung aber auch nicht unter den vermittelten Hunden zu finden.

Sollte hier jemand etwas wissen bitte eine PN an mich - danke :)
Oval 5

Das ist geklärt. Der Bube hat seine FürImmerFamilie gefunden.
Ich freue mich sehr für Euch.

30.8.16 - Jayden ist vermittelt und schickt die ersten Fotos aus seinem neuen Zuhause.
Ganz toll! :)