avatar_Oval 5

VERMITTELT - GhH - Sly/Emer (Emer's Superstar), Grey, männlich, *2012

Begonnen von Oval 5, 08.09.2015, 22h22

vorheriges - nächstes

Oval 5

GhH - Emer (Emer's Superstar), Grey, männlich, *2012


Emer ist noch in Irland
auf einer Pflegestelle in...



Wieder vermittelt - vermittelt Sly - Emer's Superstar

Rasse: Greyhound
Geboren: 10.3.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: groß
Katzen: nein
Kinder: ja
Verträglich: ja
Charakter: freundlich, lieb
Kontakt: GhH







Update 15.9.17  - Sly hat sein Zuhause jetzt gefunden :)

Update 13.08.2017:
Sly sucht ganz dringend sein ihm eigenes Zuhause mit gemütlichem Sofa, wichtig!!! Er liebt es auf seinem Sofa zu entspannen. Im Haus scheint er fast unsichtbar, kann stundenlang mit der Couch verschmelzen, aber wehe, wenn es zum Spazieren geht, da lacht er über das ganze Gesicht. Er liebt es mit seinen Menschen Feld und Wald zu erkunden, läuft natürlich einwandfrei an der Leine, Stadt, Cafe`oder Restaurant, er meistert Alles mit Bravour. Hauptsache dabei!! In Freiläufen spielt er mit allen Vierbeinern, natürlich gerne mit großen Hunden, die bei seiner Geschwindigkeit halbwegs mithalten können.
Familie mit Kindern, gerne !!!


6.7.17
Seit einigen Tagen darf Sly sein Leben hier geniesen, er freut sich auf seinen tägl. Auslauf, spielt gerne mit großen Hunden, läuft wunderbar an der Leine, liebt sein Sofa, ist rundherum sehr genügsam, freut sich über alle Maßen, wenn man sich mit ihm beschäftigt, liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Er hätte es soooooo verdient, endlich sein eigenes Zuhause zu finden bei Menschen, die ihn lieben.


1.5.17
Hallo, mein Name ist Sly.
Seit ungefähr anderthalb Jahren bin ich nun schon in Deutschland. Eigentlich hatte ich
mein Sofa gefunden, doch hier hat sich sehr viel verändert und deshalb suche ich jetzt
ein neues Zuhause.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, unkomplizierter, fröhlicher Rüde, der Spaziergänge
über alles liebt.
Genauso gerne liege ich allerdings auf meinem Sofa. Bei Regen ziehe ich dies auch der
Natur vor.
Im Sommer suche ich mir, wenn es nicht gerade regnet, ein nettes Plätzchen zum Dösen
im Garten. Das halte ich dann ohne Mühe den ganzen Tag aus. Momentan wohne ich mit
einer Greyhounddame zusammen. Wir toben sehr gerne im Garten, machen Wettrennen
und so. Ich gewinne natürlich immer, ist ja klar. Mit anderen Hunden meiner Größe,
würde ich gerne wohnen wollen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, der einzige
Hundeschatz im Haus zu sein. Kinder mag ich sehr. Kuscheln, spielen, toben, bin für
alles zu haben. Und ich habe das teddyweichste Kuschelfell überhaupt!

So, und jetzt lasst mal das Telefon klingeln. Ich erwarte Euren Anruf.

Euer Sly


13.9.16 vermittelt
Sly bleibt da wo er ist! :)



Update 25.02.2016:

Habt Ihr mich vergessen???
Ich warte noch auf meine Menschen, gerne aktiv, ich laufe für mein Leben gerne spazieren,
mach Alles mit.
Aber auch Faulenzen steht auf meinem Programm, Greyhoundtypisch eben.
Ein Garten wäre fantastisch, denn da kann ich mal so richtig meine Beine strecken.

---


Hallo meine Lieben,

ich möchte mich jetzt doch mal kurz vorstellen. Mein Name war Emer`s Superstar, da dies
meiner Pflegestelle aber so schlecht über die Lippen kam, haben sie mich kurzerhand
umbenannt. Jetzt heiße ich Sly und fühle mich auch wohl mit dem neuen Namen in meinem
neuen Leben.
Nach knapp einer Woche weiß ich schon wer gemeint ist, wenn der Name Sly fällt! Ich habe
in der Woche schon unheimlich viel gelernt: ich gehe Treppen, als hätte ich nie etwas
anderes gemacht, ich habe den Alltag und die Abläufe komplett erfasst und mich darauf
eingestellt, ich bin selbstverständlich vom ersten Moment an stubenrein und ich kann auch
schon in Begleitung meiner drei Kumpel, mit denen ich mich bestens verstehe, allein
bleiben. Ich bin weder futterneidisch noch aufdringlich. Menschen finde ich super, egal ob
groß oder klein und lasse mich gern stundenlang beschmusen.

Draußen bin ich noch ein wenig aufgeregt und ziehe auch schon mal an der Leine, aber
auch das wird täglich besser. Andere Hunderassen kannte ich überhaupt nicht, lerne aber
gerade neue Kumpels kennen und verstehe mich dann nach dem ersten Zusammentreffen
prima mit Ihnen. Ich finde diese neue Welt aufregend und erkunde alles neugierig.

Meine Pflegepapis sind mächtig stolz auf mich – ich bin ein Schatz, sagen sie und das
denken sie von ganzem Herzen. Ein Schatz der wundervolle Menschen sucht, die mir ein
schönes Greyhoundleben und ihr Herz schenken.

Euer Sly

--
Emer würde sich über ein Sofaplätzchen sehr freuen!


.