avatar_Oval 5

VERMITTELT - GS&Co - Blue, Greyhound, weiblich, *2011

Begonnen von Oval 5, 15.09.2017, 03h05

vorheriges - nächstes

Oval 5

GS&Co - Blue, Greyhound, weiblich, *2011

Zitat __ ist noch in Irland
auf einer Pflegestelle in .....


vermittelt - Blue
fb

Rennname:
Rasse: Greyhound
Geschlecht: Hündin
Geb.: 2011
Kontakt Greyhounds, Streuner & Co



27.12.17 - Blue ist in ihrem neuen Zuhause eingezogen :)

Beschreibung:
"Mein Name ist Blue, ich bin ein tolles 6 Jahr altes Mädchen, ne lustige, offene
Greyhündin, hab schon viel leisten müssen in den vergangenen Jahren, viele Rennen
absolvieren müssen, viele Trainings hinter mir, habe einige Babys und jetzt freue ich
mich so sehr "die" Chance meines Lebens bekommen zu haben, weiterleben zu dürfen
und eine tolle Familie zu finden, wo ich mich mal nur um mich selbst kümmern darf,
nur noch ein liebes Familienmitglied zu sein und ich verspreche Euch, mit mir werdet
ihr viel Spaß haben. Oh, die neue Welt interessiert mich so sehr, kann gar nicht genug
bekommen von den ganzen neuen Eindrücken, so sehr liebe ich meine Spaziergänge
und vor allem die Kuschelstunden danach. Und was sagen meine neuen Leute von
Greyhound, Streuner & Co dazu?"

Liebe Blue, Du bist so ne tolle Maus, wir freuen uns, dass wir Dir das Ticket geben
konnten und tun alles um ein perfektes Zuhause für Dich zu finden. Du lachst uns täglich
an und unsere Herzen gehen auf. Mit Deinem blauen Fell und den vielen weißen
Pünktchen darauf, sieht Du so wunderschön aus.

---

Mac,Dolly und Blue, unsere drei "neuen" irischen Greys, wurden am Sonntag von vielen
Gassifreunden beim Sonntagswalk freudig begrüßt und erlebten einen wunderschönen
Spaziergang am Morgen. Alle waren neugierig auf unser Trio, und alle waren hin und weg
von den dreien. Und diese noch ein wenig orientierungslos mit diesen vielen neuen Eindrücken.

Mac, ein blauer, wunderschöner Rüde (2 Jahre alt), Dolly (6 Jahre alt), ein ruhiges, gestromtes
Mädchen und unsere Blue (6 Jahre alt), was ne lustige, ein blaues Mädchen.
Wir stellen sie Euch nach dem Foto-Shooting vor.


[1]

.