avatar_Oval 5

VERMITTELT - GS&Co - Dolly, Greyhound, weiblich, *2011

Begonnen von Oval 5, 28.08.2017, 18h47

vorheriges - nächstes

Oval 5

GS&Co - Dolly, Greyhound, weiblich, *2011

Zitat __ ist noch in Irland
auf einer Pflegestelle in .....


vermittelt - Dolly
fb

Rennname: ?
Rasse: Greyhound
Geschlecht: Hündin
Geb.: 2011
Kontakt Greyhounds, Streuner & Co






19.4.18 - Dolly hat ihr Zuhause gefunden :)


Zitat von: GS&Co, 17.3.18

...........Roo, Olivia, Ella und Ranger haben bereits ihre Familien gefunden
und leben sich gerade in ihrem neuen Zuhause ein. Natürlich werden
wir noch ausführlich über diese Glückstunden berichten.

Trampus, Dolly, Ernie und Little Belle haben liebe Interessenten
gefunden und mal schauen, wer als nächsten ins neue Zuhause ziehen
darf. Wir freuen uns so sehr für unsere Greyhounds, haben sie es doch alle es
so sehr verdient, endlich ein schönes Hundeleben zu genießen.

Jetzt warten noch Robin und Lisa auf ein neues Zuhause.

Beschreibung:
"Tja, eingebildet bin ich überhaupt nicht, aber ich bin wirklich zauberhaft. Ich bin 6 Jahre
alt, bin ausgeglichen, eher ruhig, wunderschön, natürlich verschmust und einfach ein
Sweety. Ich laufe perfekt an der Leinen neben Euch her, ich fahre gerne im Auto mit und
ich kann Euch anhimmeln, dass es Euch ganz schwindelig wird."

Das ist die Kurzbeschreibung zu unserer eher kleinen irischen Lady, sie ist einfach nur ein
Traum, sie ist ein perfekter Familienhund, und obwohl sie nichts kennen lernte in den
vergangenen Jahren, wird sie ganz schnell in ihrem neuen Zuhause "ankommen", sie stellt
sich so schnell auf alles Neue ein. Dolly ist erst eine Woche hier, aber in der neuen Welt
bereits perfekt.

Auch Dolly wird eine große Bereicherung Eurer Familie sein. Sie kennen zulernen wird eine
wahre Freude sein. Ruft uns an, kommt vorbei und schaut Euch die kleine Zaubermaus an.
DOLLY freut sich darauf.


---

Dolly ist ein bezauberndes Greymädchen, 6 Jahre alt "and a sweatheart". Auch Dolly kommt
Anfang September und wir würden ihr so sehr einen baldigen Umzug in ein neues Zuhause
wünschen, denn 6 Jahre Irland für Dolly bedeutet 6 Jahre nichts Schönes erlebt.  Ihr habt ein
Zuhause für die kleine Maus, dann freuen wir uns sehr über Euren Anruf.  Dolly, wir freuen uns
auf Dich.


.